DeWalli
15104
SemperFi schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, den Mos Kweukigkeit in der Ballbehandlung in den Wahnsinn treibt?
Die guten Spielen von Mo kann man an einer Hand abzählen, da kann er noch so nett lächeln. Hoffe das Tor gibt ihm wieder mehr antrieb. Schon vor der Verletzung klappte wenig, aber dieses Jahr klappte eigentlich noch garnichts bis heute dann, wo es aber erst gegen Schluss dann mal klappte.
DeWalli schrieb:municadler schrieb:DeWalli schrieb:
Naja das seltsame finde ich halt, dass er dann Idrissou eine bessere Note gibt, dem ist in diesem Jahr noch keine einzige Aktion gelungen.
in diesem jahr ?? dachte es geht ums letzte Spiel.. ,-)
Aber dieses Spiel ist deil des Jahres
deil
Der junge verfügt über so gut wie keinerlei Erfahrung im Profifußball und hatte schon einen Kreuzbandriss, da hat schon so mancher Profi Monate gebraucht um wieder richtig in Form zu kommen. Dazu kommt einfach der enorme Druck der auf unserer Mannschaft lastet und die robuste zweite Liga.
Ich würde ihn gerne immer spielen sehen von Anfang an, aber ich denke immoment ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
Die Situation ist nicht die unter der z.B. ein Götze den Weg in den Profifußball fand.
Ich würde ihn gerne immer spielen sehen von Anfang an, aber ich denke immoment ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
Die Situation ist nicht die unter der z.B. ein Götze den Weg in den Profifußball fand.
Es gab niemals eine "Geizhals- Mentalität", das ist ein ziemliches Hirngespenst. Es wurde eben einfach nur schlecht investiert, das hat man zu kritisieren.