>

DeWalli

15104

#
Chaos-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bruchhagen ist ein sparsamer Manager und hat hier nur einmal für 4 Spieler viel geld ausgegeben, aber bei den Gehälter hat er immer gespart.

Am Anfang als HB zur Eintracht kam war diese Sparsamkeit ja auch sehr gut und richtig. Auf Dauer war das nicht mehr richtig und man hat ja gesehen wohin diese Geizhals- Mentalität hingeführt hat.  

Es gab niemals eine "Geizhals- Mentalität", das ist ein ziemliches Hirngespenst. Es wurde eben einfach nur schlecht investiert, das hat man zu kritisieren.
#
SemperFi schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, den Mos Kweukigkeit in der Ballbehandlung in den Wahnsinn treibt?

Die guten Spielen von Mo kann man an einer Hand abzählen, da kann er noch so nett lächeln. Hoffe das Tor gibt ihm wieder mehr antrieb. Schon vor der Verletzung klappte wenig, aber dieses Jahr klappte eigentlich noch garnichts bis heute dann, wo es aber erst gegen Schluss dann mal klappte.
#
Nikolov 4,0
Jung 3,0
Anderson 3,0
Schildenfeld 3,5
Djakpa 3,0
Schwegler 3,5
Rode 2,0
Köhler 2,5
Meier 3,0
Hoffer 4,0
Idrissou 4,0

Kittel 2,5
#
Poldi ist ein ganz anderer Spielertyp, der kommt z.B. viel eher über Power als Eleganz wie es bei Kittel der fall ist. Mag es sowieso nicht diese ewige vergleichen.
#
Sehr gut, auf dem Rasen gewonnen und was fürs Selbstvertrauen getan. Aber man sollte nicht vergessen, das war über große Strecken ganz schwach.
#
Schildenfuß, war wirklich großartig als Bezeichnung seitens des Kommentators.

Der hat bestimmt ne Stammplatzgarantie im Vertrag  
#
Ganz ehrlich ?
Ich find das immoment alles sehr bedenklich, positive Zukunftsaussichten sind was anderes. Auch wenn die deutlich positiver sind beim Aufstieg als bei einem Klassenerhalt, wo ich garnicht so recht dran denken mag, denn dann wird der Kader mal wirklich umgebaut.
#
Der HSV will Jansen aussortieren, weil er zu teuer ist und aus einer Zeit stammt wo der HSV noch das Geld locker sitzen hatte. Und jetzt meint ihr, können wir ihn uns leisten ?
#
Bilbao verpügelt United im Old Trafford  
#
Ja das ist echt sau bitter gelaufen für Schalke.
#
AgentZer0 schrieb:
Walcott = Marcel Heller 2.0  ,-)  

Nur weil er auch schnell ist, musste ihn nicht gleich beleidigen.
#
Arsenal ! Arsenal ! Arsenal !
#
DeWalli schrieb:
municadler schrieb:
DeWalli schrieb:
Naja das seltsame finde ich halt, dass er dann Idrissou eine bessere Note gibt, dem ist in diesem Jahr noch keine einzige Aktion gelungen.

in diesem jahr ?? dachte es geht ums letzte Spiel..  ,-)  

Aber dieses Spiel ist deil des Jahres

deil    
#
municadler schrieb:
DeWalli schrieb:
Naja das seltsame finde ich halt, dass er dann Idrissou eine bessere Note gibt, dem ist in diesem Jahr noch keine einzige Aktion gelungen.

in diesem jahr ?? dachte es geht ums letzte Spiel..  ,-)  

Aber dieses Spiel ist deil des Jahres
#
#
Municadler du hast ja nicht unrecht mit deinem Text zu Hoffer, aber ihm eine 5 geben ?  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich verstehen eines nicht, wir haben heute (glücklich) 1:0 gewonnen - und manche können sich einfach nicht freuen. Das sind in meinen Augen keine echten Eintracht-Fans!!!

+1
#
Nikolov
Jung-Anderson-Butscher-Djakpa
Rode-Schwegler
Matmour-Meier-Köhler
Hoffer
#
Nikolov 3,0
Jung 2,5
Anderson 3,0
Amedick 3,0
Butscher 4,0
Schwegler 4,0
Rode 2,0
Meier 2,5
Köhler 3,0
Hoffer 2,5

Djakpa 3,0
Idrissou 4,0
#
Der junge verfügt über so gut wie keinerlei Erfahrung im Profifußball und hatte schon einen Kreuzbandriss, da hat schon so mancher Profi Monate gebraucht um wieder richtig in Form zu kommen. Dazu kommt einfach der enorme Druck der auf unserer Mannschaft lastet und die robuste zweite Liga.

Ich würde ihn gerne immer spielen sehen von Anfang an, aber ich denke immoment ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
Die Situation ist nicht die unter der z.B. ein Götze den Weg in den Profifußball fand.