DeWalli
15104
EintrachtOssi schrieb:
Hat Hr. Veh echt den Caio auf die bank gesetzt und Kittel zu Hause gelassen????
Man muss der Caio gut sein.
Das Spiel ist bis jetzt offensiv sehr gut, nur stimmt die Balance mit der Defensive nicht.
Das ist teilweise Anrennen mit Mann und Maus und hinten spielen wir 1:1.
Der Amedick hat ganz schön Muffensausen.
Warum sagt der Bruno dann 30 Minuten vor dem Spiel dass Sonny spielen wird, wenn Veh ihn mit Absicht nicht in den Kader berufen hat ?
FredSchaub schrieb:Shlomo schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Wobei man faiererweise sagen muss, dass Hertha nun wirklich deutlich stärker warund ordentlich Pech hatte. (laut Zusammenfassung)
So wie wir gegen Stuttgart.
oder Schalke, Gladfbach, Bayern....
Ich will euch garnicht widersprechen, aber die Antwort liegt doch viel eher auf der Hand: Wie wir gegen Hannover
propain schrieb:Klaus1959 schrieb:
Der Magath hat es bis heute nicht vergessen, dass er vor 11 Jahren entlassen worden ist. Alle anderen Vereine haben ihre Spieler von ihm bekommen.
Der hat wohl eher nicht vergessen das er für die Graupen Ochs und Russ insgesamt 6 Millionen ausgegeben hat.
Das war auch mein Gedanke.
AKUsunko schrieb:oVaflYa schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg
helmes hat abgesagt
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.
Glaub ich nicht. Der Berater wurde doch schon zitiert mit die Parteien konnten sich nicht einigen und es war überall zu lesen Helmes will nur zur Eintracht. Falsch zitiert oder verstanden wurden.
Jung 2,0
Amedick 4,0
Schildenfeld 4,0
Butshcer 2,0
Rode 2,0
Lehmann 3,0
Matmour 4,0
Meier 1,5
Köhler 3,5
Hoffer 3,5