>

DeWalli

15104

#
Nikolov 3,0
Jung 2,0
Amedick 4,0
Schildenfeld 4,0
Butshcer 2,0
Rode 2,0
Lehmann 3,0
Matmour 4,0
Meier 1,5
Köhler 3,5
Hoffer 3,5
#
Guter Schiedsrichter ins Düsseldorf ist wichtig, ja das stimmt
#
Alex Meier Interviews, sind die Besten
#
EintrachtOssi schrieb:
Hat Hr. Veh echt den Caio auf die bank gesetzt und Kittel zu Hause gelassen????

Man muss der Caio gut sein.

Das Spiel ist bis jetzt offensiv sehr gut, nur stimmt die Balance mit der Defensive nicht.
Das ist teilweise Anrennen mit Mann und Maus und hinten spielen wir 1:1.
Der Amedick hat ganz schön Muffensausen.

Warum sagt der Bruno dann 30 Minuten vor dem Spiel dass Sonny spielen wird, wenn Veh ihn mit Absicht nicht in den Kader berufen hat ?
#
Ich hätte ehrlich gesagt niemals gedacht, dass Butscher so gut LV spielen kann. Hab ich mich mächtig getäuscht.
#
Tenere schrieb:
Bei jedem Braunschweiger Konter geht bei mir der Puls hoch. Lieber verwalten und abwarten?

Einfach besser absichern, das heißt nicht alle Mann nach vorne, was jetzt nicht heißen muss sich hinten reinzustellen.
#
Freidenker schrieb:
Mit Calhanoglu und Jordanov laufen zwei Toptalente bei KSC und Rostock auf. Und unsrer? Verletzt. Fußballgott, ich hasse dich.

Da hast du recht. Das ist mal wieder sau dumm gelaufen ...
#
EvilRabbit schrieb:
Kicker Ticker schrieb:
Bei den Hessen setzt Coach Armin Veh auf zwei Winter-Neuzugänge: Amedick (Lautern) und Butscher (Freiburg) stehen in der Anfangsformation, Edu (Manchester City) war nicht in den Kader.

???  

Er war nicht in den Kader, was gibts dazu fragen ?  
#
Krusty93 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
ist Kittel verletzt?

wissen wir noch nit... sieht aber danach aus... oder vllt auch krank?

Für einen Moment hab ich gedacht ihn beim aufwärmen gesehen zu haben, aber das war nur so im Augenwinkel, hab ich wohl falsch gesehen.
#
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Hertha schon diese Saison absteigt.
#
Hat sich Sonny verletzt oder was ? Hatte mich auf ihn gefreut ...
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wobei man faiererweise sagen muss, dass Hertha nun wirklich deutlich stärker warund ordentlich Pech hatte. (laut Zusammenfassung)

So wie wir gegen Stuttgart.

oder Schalke, Gladfbach, Bayern....

Ich will euch garnicht widersprechen, aber die Antwort liegt doch viel eher auf der Hand: Wie wir gegen Hannover
#
Hoffenheim .....    
#
"Unser" Helmes nach guten Trainingsleistungen laut Magath, nur auf der Tribüne. Irgendwie ist das alles seltsam was mit Magath zu tun hat.
#
Hoffentlich machen der Alibert und Fukel das heute klar
#
Wow, nur 250 Beiträge bei den anderen Vereinen, hätte ich mit mehr gerechnet bei mir.
#
Kessler
Jung-Amedick-Butscher-Djakpa
Köhler-Rode-Lehmann-Korkmaz
Meier-Hoffer

#
Kann man schwer ernstnehmen, den geplatzten Helmes Transfer nun HB anzurechnen.
#
propain schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Der Magath hat es bis heute nicht vergessen, dass er vor 11 Jahren entlassen worden ist. Alle anderen Vereine haben ihre Spieler von ihm bekommen.

Der hat wohl eher nicht vergessen das er für die Graupen Ochs und Russ insgesamt 6 Millionen ausgegeben hat.

Das war auch mein Gedanke.
#
AKUsunko schrieb:
oVaflYa schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg

helmes hat abgesagt

18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.

Glaub ich nicht. Der Berater wurde doch schon zitiert mit die Parteien konnten sich nicht einigen und es war überall zu lesen Helmes will nur zur Eintracht. Falsch zitiert oder verstanden wurden.