DeWalli
15104
Stoppdenbus schrieb:Sansibar schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Sansibar schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Es soll ja auch Trainer geben, die einfach mal (junge) Spieler reinwerfen, die keiner kennt und die dann durchstarten. Armin traue ich das zu, wenn welche vorhanden sind.
Deshalb nimmt Herr Veh auch Kessler raus und lässt Bell auf der Bank versauern....
Gut stimmt, das hab ich vergessen. Er muss die jungen Spieler natürlich auch immer einsetzen, egal wie gut sie sind. Falls mehr als 11 junge Spieler da sind, sollte das Team dann auch zur Not mit 15 Spielern beginnen, das könnte ein vom DFB genehmigter Ausnahmefall sein.
Wichtig ist auch zu beachten, dass junge Spieler schon versauern, wenn sie zwei Monate nicht eingesetzt werden. Mich wundert, dass Bell seine Karriere noch nicht beendet hat, weil sein Fußballerleben ist für den *****. Danke Herr Veh!
Wenn man sich die Leistung von Flash anguckt,
dann hätte er Bell schon durchaus bringen können...
Wenn man sich deine Leistung hier im Forum anguckt, dann hätte ich für meinen Hamster auch einen Account anlegen können.
Gut ... ja wirklich sehr gut. Gut.
ankue schrieb:Mark83 schrieb:
Na dem guten Spiel von Djakpa gestern nach seiner Einwechslung sich hier jetzt dafür den dicken, langholz Griechen zu wünschen zeugt doch schon von einem gewissen Fussballsachverstand
Tzavellas ist hinten ne Bank was man von Djakpa nicht gerade sagen kann. Und mir ist es wesentlich lieber wenn tzavellas die bälle punktgenau auf den kopf von idrissou spielt als flanken von Djakpa auf Knöchelhöhe.
Klingt nach einem richtigen starken Linksverteidiger, hab den leider nur noch nie spielen sehen.
6:3 schrieb:tani1977 schrieb:
rundschau
Gut dabei - Mohamadou Idrissou: Nach 100 Sekunden war er zur Stelle, er stocherte den Ball ins Tor. Legte Djakpa vor dem 2:0 klug vor. Schoss das 3:1 artistisch, beide Tore erzielte er mit rechts. Aber: Er wirkte hüftsteif, ungelenk, hatte viele Stockfehler und, schlechte Anspiele. Dennoch: Tore entschuldigen alles.
hüftsteif und ungelenk??? schlechte anspiele,viele stockfehler?
krass oder?
auch das schildenfeld in der selben kategorie wie rode, bamba und vor allem matmour ist....
ich beteilige mich hier eigentlich nie an irgendeinem FR bashing, aber das klassenbuch der FR kann nur durch drogenkonsum erklärt werden....
Das Klassenbuch war letzten Spieltag schon so seltsam und jetzt wieder.
pilzi schrieb:
Kleine Anmerkung:
Schildenfeld hat im 1. Durchgang klar Foul gespielt. Allerdings begann das schon außerhalb des Strafraums. Deshalb war es in meinen Augen ein klarer Freistoß für Rostock, aber weder ein Elfmeter (wie gefordert) noch Weiterspielen (wie gepfiffen).
Schau mal genau hin, der Gegenspieler schiebt Schildenfeld mit dem Arm nach vorne, sodass er ins rutschen kommt und dabei bisschen am Gegenspieler zieht. Foul geht vom Rostock Spieler aus.
Ja hab ich mir auch gedacht. Zweite Halbzeit haben die doch garnichts mehr auf die Reihe bekommen und in Hälfte 1 war das auch ein Glückstor.