DeWalli
15104
#
DeWalli
Sie müssen ihn mit Caio verwechselt haben.
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen, warum das Ding in der 1.HZ von allen, auch schon im Stadion, dem Hoffer angehängt wird.
Das war der grottigste Pass, der beim Adressaten angekommen ist, den ich je gesehen habe. Spielt Idrissou den vernünftig in den Lauf, muss Hoffer nur noch einschieben. So muss er zurück, sich noch mal gegen zwei Lauterer durchsetzen, was er sehr gut macht, und dann noch den Torwart überwinden, der überragend hält.
Das Ding geht auf Mos Kappe.
ah, endlich mal einer, der das auch so sieht.
Wer das dem Hoffer negativ ankreidet hat einfach keine Ahnung von Fußball. Es war erstaunlich was Hoffer noch aus dem Ball gemacht hat. Idrissou darf als Prof Fußballer niemals bei solch einer Situation dem Mitspieler den Ball in den Rücken spielen und danach dumm im Abseits rumstehen.
Ich finde wir haben gestern gespielt, wie zuletzt auch gegen die ganzen Zweitligisten. Sehr dominant mit einigen guten Chancen und teilweise hohem Tempo. Der Fehler diesmal war halt einfach, dass wir das Tor aus vielen Gründen nicht gemacht haben, damit wurde dann die Dominanz mit der Zeit zu einem Bumerang.
Lautern hat doch wie Duisburg doch zum großteil nur hinten drin gestanden und öfters mal gekontert. Hatten halt mit Schechter mehr Qualität vorne als die Zweitligisten und das Tor fehlt dann mehr als glücklich.
War nicht der Tag unserer SGE, muss man aber jetzt abhaken.
Lautern hat doch wie Duisburg doch zum großteil nur hinten drin gestanden und öfters mal gekontert. Hatten halt mit Schechter mehr Qualität vorne als die Zweitligisten und das Tor fehlt dann mehr als glücklich.
War nicht der Tag unserer SGE, muss man aber jetzt abhaken.
Kadaj schrieb:DeWalli schrieb:
Matze Lehmann übrigens mit einem gutem Spiel.
will jetz seine leistung net madig machen, die war wirklich solide, aber ich behaupte mal, dass wir mit schwegler heute gewonnen hätten. im zweiten abschnitt hat man einfach gesehen, dass er nicht zu ersetzen ist. im spiel nach vorn ging fast gar nix mehr, weil kein gescheiter spielaufbau stattgefunden hat. ich glaube, dass es mit ihm diesen "einbruch" nicht gegeben hätte...
Natürlich hat Schwegler gefehlt, super Spielmacher mit echten Zweikampfqualitäten, gibts selten. Aber Lehmann hat auch einige gute Bälle gespielt und dazu sehr gut gekämpft und durchaus öfters wichtige Bälle geklärt. Wir sind in dem Punkt halt auch sehr verwöhnt, was bei uns die alleinige 6 alles erledigt. Da kam im Mittelfeld mir in Sachen Spielaufbau zu wenig von den anderen 3. Köhler und Rode hatten mir heute zu wenig klare Bälle und Meier stand mir zu weit vorne rum teilweise.
Lehmann wurde so schön gebashed, da kann man auch mal positiv voran gehen.
Kadaj schrieb:Florentius schrieb:
Aber man hat auch gesehen, dass wir maximal nur ne schlechte Bundesligamannschaft sind.
naja das ist auch wenig überraschend. mit hoffer, idrissou, friend, djakpa und anderson haben heute letztlich fünf leute auf dem platz gestanden, die bei bundesligisten mehr oder weniger aussortiert wurden. wobei hoffer heute offensiv noch der beste war.
was mir hoffnung gemacht hat, war die leistung von schildenfeld. mit so einer leistung kann er auch in der bundesliga mithalten.
Die Hertha ist doch letztes Jahr auch aus dem Pokal geflogen sehr früh und die haben nicht mal gegen einen Erstligisten gespielt soweit ich das richtig im Kopf habe. Daraus konnte man doch jetzt nicht schließen ob sie in Liga 1 mithalten konnten oder nicht.
Die haben sich zum Großteil bei uns hinten reingestellt und gekontert wenns mal ging, wir haben eigentlich gut verteidigt und vorne halt keinen guten Tag gehabt wie zu letzt in Liga 2. Ich fand das war heute wie sonst auch unsere Heimspiele gegen einen Zweitligsten nur, dass wir die Dinger nicht gemacht haben und der Gegner mal einen richtigen lucky punch rausgehauen hat.
Die Mannschaft befindet sich in einer Entwicklung und falls wir aufsteigen sollten geht diese weiter auch mit Verstärkungen.
DeRiederwälder schrieb:Deus schrieb:
Sorry, aber wenn man gegen so ein Team (das heute lange Zeit extrem schwach war) net gewinnt frag ich mich wie man in Liga 1 wieder bestehen will...
Außerdem muss Hoffer mindestens eine Bude machen.
Wo muss Hoffer denn mindestens eine Bude machen ? Meinste da wo Idrissou ihm den Ball in den Rücken spielt ? Oder meinst du da wo er ein Tor macht und Stark auf Foul entscheidet ?
Kadaj schrieb:adler_89 schrieb:
Ärgerlich, ärgerlich, zumal das Tor auch mehr ein Zufallsprodukt war.
naja, ein zufallsprodukt ist mMn was anderes. das war ein hoher ball zu sukuta, anderson ganz schlecht gestanden (wobei ich wette, dass dem so ein fehler in regulärenspielzeit net passiert wäre, da war einfach die konzentration weg) und der macht halt die bude.
Der Ball sollte garnicht zu sukuta pasu.
Unglaublich ey, Lautern stellt sich hinten rein und kickt wie ein Drittligist und gewinnt das Ding dann auch noch super glücklich in der letzten Minute.
Vorne einfach unfähig und dazu kein Glück und Herrn Stark gegen uns gehabt.
Es sollte nicht sein !
Wichtig ist jetzt, dass man sich davon nicht beindrucken lässt, das ist die Aufgabe des Trainerteams nun. Damit wir weiter in Liga 2 rocken.
Vorne einfach unfähig und dazu kein Glück und Herrn Stark gegen uns gehabt.
Es sollte nicht sein !
Wichtig ist jetzt, dass man sich davon nicht beindrucken lässt, das ist die Aufgabe des Trainerteams nun. Damit wir weiter in Liga 2 rocken.