DeWalli
15104
#
DeWalli
Was hat Wollitz denn über den Bruno gesagt ?
Ist doch egal, absolut lächerlich was die Polen da kicken. Wenn wir bei der EM gegen die kicken gibts Ärger für Polen.
Da lässt man sich sicherlich nicht so auskontern, außerdem hat man gutes Spielermaterial dort hinten, das braucht nur 4 Wochen Zeit um sich einzuspielen, vorallem wenn du so hoch stehst. War doch bei der Wm genauso.
Da lässt man sich sicherlich nicht so auskontern, außerdem hat man gutes Spielermaterial dort hinten, das braucht nur 4 Wochen Zeit um sich einzuspielen, vorallem wenn du so hoch stehst. War doch bei der Wm genauso.
Praeriehund82 schrieb:
Und wenn ein Trainer bei uns versagt ist es für mich noch lange kein schlechter Trainer, er passt dann halt nur nicht zur Eintracht. Bei einem anderen Verein kann er ja durchaus mehr Erfolge haben.
Skibbe mag sicherlich etwas von Fußball verstehen, aber er wird niemals bei einem Verein richtigen Erfolg haben, denn er versagt völlig als Trainer wenn um die langfristige Arbeit mit einer Mannschaft geht. Man muss sich doch nur den Verlauf bei anderen Vereinen anschauen.
Skibbe ist ganz klar Täter, ist mir auch ehrlich gesagt völlig egal was die Saison zuvor mit ihm gut geklappt hat, denn Fakt ist er hat die Mannschaft auf allen ebenen zerstört sowohl charakterlich als auch sportlich.
Gratulation nochmal an Michael Skibbe, vielleicht sollte er Barkeeper in Belek werden.
Gratulation nochmal an Michael Skibbe, vielleicht sollte er Barkeeper in Belek werden.
C.Preuß schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso Gekas hier teilweise so derb "runtergemacht" wird und man froh wäre, wenn er ginge. Der wird noch seine Tore machen! Hat ja nicht zufällig 16 Tore letzte Saison gemacht! Und diese Qualität müssen Friend & Idrissou erstmal beweisen!
Danke!! Endlich mal jemand, der Ahnung von Fußball hat. Theofanis wird schon noch seine Tore machen, ganz sicher.
Kann sein. Aber für 2011 gilt, Gekas ist ein Spieler lauffauler Chancentod.
MrBoccia schrieb:
um bisschen Hoffnung bzgl. Gekas zu schaffen:
"Soeben hat der Ligaverband die Transferliste herausgegeben. Wer noch in die Bundesliga wechseln will, muss dort erscheinen (Verträge bis 18 Uhr bei der DFL eingehen). Spieler aus der Bundesliga, die ins Ausland wechseln wollen, müssen hingegen die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga erfüllen, dann wäre ein Wechsel noch möglich. Solche Spieler könnten auch morgen oder ggf. noch später auf einer DFL-Transferliste erscheinen, selbst wenn in dem aufnehmenden Land am 31. August das Transferfenster schließt. "
A new hope
BigAdler schrieb:Highdy schrieb:
Also auf der aktuellsten Transferliste taucht er auf!
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/55-11-12.pdf
Stimmt ,-)
Genau wie Mo oder Petkovic. Konnte aber den Namen Fenin oder Gekas nicht entdecken, also bleiben die wohl bei uns...
Nach Fenin würd ich nochmal suchen
SemperFi schrieb:seventh_son schrieb:peter schrieb:
ich dachte, dass das jetzt die aufgabe von hübner ist. weißt du da genaueres?
Da herrscht Arbeitsteilung. Hübner ist für die Kracher verantwortlich, HB für die Fumpen.
Die bisherigen Transfers hat alle HB zu verantworten
Und sollten diese doch noch überzeugen, werden sie automatisch auf Hübner umgebucht.
Dynamische Managementverteilung.
Naja das Umbuchen funktioniert eher wie so ein klassicher Buchungssatz