DeWalli
15104
CaioMania schrieb:
Der Schwegler, der Schwegler
der macht kaum noch nen Fehler
Unfassbar, was für eine Ballbehandlung und Ruhe am Ball der hat. Wurde auch mal wieder Zeit, nachdem er fast ein Dreiviertel Jahr lang verzweifelt seiner Form hinterhergerannt ist
Mit Abstand der beste Mittelfeldspieler in der zweiten Liga wenn er seine Klasse auf den Platz bringt. Das ist überragend wie er das Spiel "macht".
Joker269 schrieb:Verraeter schrieb:
Die Bayern sind momentan einfach eine Weltklassetruppe. Gomez hat auch ein Lauf, steht einfach immer richtig...
Vom Ergebnis her sind die wohl momentan wirklich auf einer Stufe mit Barca...
Die Bundesliga müssen sie mit dem Kader und dem Geld dominieren.
Champions League sollten sie auch die Gruppenphase erreichen.
Man City ist gut das sieht man, aber die haben 2x hinten schlecht ausgesehen und das haben die Bayern gut ausgenuzt. Es wird aber auch noch Gegner geben die machen auch Tore aus der Überlegenheit und das Glück wird auch nicht immer da sein.
Also, habs heute schon und macht echt Spaß.
Hab natürlich gleich eine Karriere mit der Eintracht angefangen und muss auch gleich mal ein großes Lob ausprechen. Noch nie bei einem Fifa hat es so Spaß gemacht mit der SGE zu spielen. Das liegt daran, dass die Spieler gut getroffen sind, sie sogar liebvoll sehr viele Markenschuhe haben die sind zum Teil auch in echt tragen und der Spielstil auch wirklich so rüber kommt wie man sie kennt unsere Helden.
Ich spiele so:
Nikolov
Jung-Bamba-Bell-Djakpa
Schwegler
Rode-Kittel
MeinPro
Gekas-Idrissou
Mit Djakpa kann man wunderbar Dampf über die außen machen. Gekas ist richtig gut vorm Tor und Idrissou sehr beweglich und gut in den Zweikämpfen. Hoffer übrigens super als Einwechselspieler, der ist richtig schnell.
In meinen ersten Spielen keine Tore gemacht, aber dann liefs besser und hab zwar nicht schön gespielt, aber gewonnen. Eben dann ein 6:0 gegen Duisburg mit 2 Gekas Toren und 4 Jokertoren von Hoffer
Hab natürlich gleich eine Karriere mit der Eintracht angefangen und muss auch gleich mal ein großes Lob ausprechen. Noch nie bei einem Fifa hat es so Spaß gemacht mit der SGE zu spielen. Das liegt daran, dass die Spieler gut getroffen sind, sie sogar liebvoll sehr viele Markenschuhe haben die sind zum Teil auch in echt tragen und der Spielstil auch wirklich so rüber kommt wie man sie kennt unsere Helden.
Ich spiele so:
Nikolov
Jung-Bamba-Bell-Djakpa
Schwegler
Rode-Kittel
MeinPro
Gekas-Idrissou
Mit Djakpa kann man wunderbar Dampf über die außen machen. Gekas ist richtig gut vorm Tor und Idrissou sehr beweglich und gut in den Zweikämpfen. Hoffer übrigens super als Einwechselspieler, der ist richtig schnell.
In meinen ersten Spielen keine Tore gemacht, aber dann liefs besser und hab zwar nicht schön gespielt, aber gewonnen. Eben dann ein 6:0 gegen Duisburg mit 2 Gekas Toren und 4 Jokertoren von Hoffer
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 3,0
Djakpa 3,0
Schwegler 1,5
Rode 2,5
Köhler 2,5
Meier 2,0
Idrissou 2,5
Gekas 2,5