>

DeWalli

15104

#
Hm... ich glaub ich hab vergessen zu benoten.  

Nikolov 2,5
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 3,0
Djakpa 3,0
Schwegler 1,5
Rode 2,5
Köhler 2,5
Meier 2,0
Idrissou 2,5
Gekas 2,5
#
CaioMania schrieb:
Der Schwegler, der Schwegler
der macht kaum noch nen Fehler

Unfassbar, was für eine Ballbehandlung und Ruhe am Ball der hat. Wurde auch mal wieder Zeit, nachdem er fast ein Dreiviertel Jahr lang verzweifelt seiner Form hinterhergerannt ist

Mit Abstand der beste Mittelfeldspieler in der zweiten Liga wenn er seine Klasse auf den Platz bringt. Das ist überragend wie er das Spiel "macht".
#
Mit Caio hätten wir Zweistellig gewonnen.
#
Der Caio braucht nur mal 5 Spiele am Stück und stellt und vor das könnte 1/5 sein und dann gibts die Belohnung.
#
:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face

Idrissou schießt kein Tor mehr und wir steigen ab  
#
Als BVB Fan würde ich wahnsinnig werden.
#
Der BVB spielt immer so schön, das gefällt mir einfach. Allerdings treffen die vorm Tor nicht so regelmäßig.
#
Union ist nicht so schwach und wenn Caio Glück hat darf er überhaupt mal im Kader sein.
#
Feiermeyer schrieb:
SPielt ihr mit dieser neuen Ansicht oder Tele oder wie?

Hab erst mit der neuen gespielt, aber dann doch wieder auf Tele gestellt.
#
Ich hoffe ihr holt auch fleißig Punkte für die Eintracht mit dem Support your Club Feature

Hab gerade meine ersten Online Spiele gemacht, alle 4 gewonnen mit der Eintracht gegen Hoffenheim, 2x Werder und Udinese. Dabei kein Gegentor, da ist die virtuelle SGE der realen vorraus
#
Interesantes Spiel.

1. HZ war City stark aber Bayern macht 2 Tore.
2. HZ City irgendwie mental nicht mehr so gut und die Bayern aber auch richtig gut unterwegs, allerdings bis jetzt noch ohne Tore.
#
Joker269 schrieb:
Verraeter schrieb:
Die Bayern sind momentan einfach eine Weltklassetruppe. Gomez hat auch ein Lauf, steht einfach immer richtig...

Vom Ergebnis her sind die wohl momentan wirklich auf einer Stufe mit Barca...

Die Bundesliga müssen sie mit dem Kader und dem Geld dominieren.
Champions League sollten sie auch die Gruppenphase erreichen.

Man City ist gut das sieht man, aber die haben 2x hinten schlecht ausgesehen und das haben die Bayern gut ausgenuzt. Es wird aber auch noch Gegner geben die machen auch Tore aus der Überlegenheit und das Glück wird auch nicht immer da sein.
#

Schon wieder so ein Gomez Tor
#
Ich glaub der Gomez macht eindeutig die einfachsten Tore die es so gibt. Klar muss man auch immer richtig stehen etc. , aber das ist typisch für ihn, kickt da absoluten Murks und dann ein Tor.
#
Ohje den muss der Schweinsteiger aber machen.
#
Die Bayern sind ganz klar mit Barca auf einer Stufe  
#
Also, habs heute schon und macht echt Spaß.
Hab natürlich gleich eine Karriere mit der Eintracht angefangen und muss auch gleich mal ein großes Lob ausprechen. Noch nie bei einem Fifa hat es so Spaß gemacht mit der SGE zu spielen. Das liegt daran, dass die Spieler gut getroffen sind, sie sogar liebvoll sehr viele Markenschuhe haben die sind zum Teil auch in echt tragen und der Spielstil auch wirklich so rüber kommt wie man sie kennt unsere Helden.

Ich spiele so:

Nikolov
Jung-Bamba-Bell-Djakpa
Schwegler
Rode-Kittel
MeinPro
Gekas-Idrissou

Mit Djakpa kann man wunderbar Dampf über die außen machen. Gekas ist richtig gut vorm Tor und Idrissou sehr beweglich und gut in den Zweikämpfen. Hoffer übrigens super als Einwechselspieler, der ist richtig schnell.

In meinen ersten Spielen keine Tore gemacht, aber dann liefs besser und hab zwar nicht schön gespielt, aber gewonnen. Eben dann ein 6:0 gegen Duisburg mit 2 Gekas Toren und 4 Jokertoren von Hoffer
#
Solangsam kommt auch bei mir der Gedanke auf, mal Bell oder Bellaid zu bringen, die können es eigentlich kaum schwächer machen.
#
Nikolov 3,0
Jung 2,0
Anderson 2,0
Schildenfeld 4,0
Djakpa 3,0
Schwegler 2,0
Rode 2,0
Köhler 3,5
Meier 3,0
Gekas 2,0
Idrissou 2,5
#
mickmuck schrieb:
vor dem 4. tor setzt sich der hoffer klasse ein. der hat viel wind gemacht, finde ich.

Sehe ich auch so hat mir gut gefallen, wenn du auf Konter spielst besonders wertvoll.