>

DeWalli

15104

#
Mertesacker zu Arsenal fix ?
Und laut Kicker hat der BVB ein 40 Mio Angebot von Arsenal für Götze abgelehnt.
#
mickmuck schrieb:
der stadionbetreiber scheint auf einem sehr hohen ross zu sitzen, es wird zeit, dass ihn einer runter wirft.

In der Tat ! Immer wieder schön ansprechen sollen das unsere Verantwortlichen.
#
SGE-Grok schrieb:
Wie sehr würdest du dich über einen erkauften Titel freuen?

So funktionierts halt dann doch nicht.
#
Der Caio braucht mal paar Spiele am Stück.
#
Der Lahm ist der neue Loddar.
#
Stoppdenbus schrieb:
michi-k82 schrieb:
wieso schafft es berlin mit besseren spielern und besseren spielen (die haben ja fast alles gewonnen)
ein jahr in der 2. liga zu bestehen
während wir 66% des teams loswerden und 6mio verlust machen und wieder kurz vorm bankrott sind und nächste saison dann sicher mit ner 2. liga mannschaft in der 1. liga spielen müssen (falls wir hoch kommen und mal wieder zuhause gewinnen)  

Tja. DIE sind ihren Dieter Höneß losgeworden.

Kannst ja sagen was du willst, aber WIR haben hier bei der SGE keinen Dieter Hoeneß.
#
Nikolov 2,0
Jung 3,5
Anderson 3,0
Schildenfeld 3,0
Djakpa 3,0
Schwegler 3,0
Lehmann 3,0
Rode 3,0
Meier 4,0
Köhler 4,0
Gekas 5,0
#
Gekas fehlt im Jahre 2011 die Qualität vor dem Tor, dementsprechend richtig ihn zu verkaufen falls möglich.
#
Wir hätten halt einfach in unserer ersten ordentlichen Hälfte ein Tor machen müssen, dann läuft das Spiel besser für uns. Ist ja klar, dass du dann bei einer Heimschwäche gegen einen tiefstehenden Gegner mit zunehmender Spieldauer irgendwann nichts mehr auf die Reihe bekommst, wenn du deine besten Chancen schon früh vergeben hast.
#
Ich finde Caio braucht mal paar Spiele am Stück.
#
SgeBasti85 schrieb:
So zurück. Was war das den fürne lahme Shice? Wer so spielt hat in Liga 1 rein gar nichts verloren. Warum bewegt sich den kaum ein Spieler mal um gute Chancen rauszuspielen? Dieser Schildenfeld ist langsam hat aber dafür kein Kopfballspiel. Bravo Herr Hübner für diesen tollen Kader.... FC Bayern der 2. Liga        

#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Man hätte Uwe Bein einwechseln sollen.
Gelaufen ist der nie viel, der hätte für die 2. Halbzeit genug Luft gehabt.
Zumindest hat er den Ball immer genau dahin gebracht wo er hin musste.

müsste halt nur jemand da sein der die vorlage auch verwertet  

einen gescheiten ball in die spitze, würde auch der gekas rein machen. kommt halt keiner...

also das ding gegen ende hat mich schon stark ans bayernspiel erinnert...

da war noch ein paderborner dran, der hat das klasse gemacht. aber stimmt schon, gekas kann den auch machen. trotzdem sehe ich unser größtes problem im mittelfeld, nicht im sturm.

Dennoch muss man sagen im Jahr 2011 fehlt Gekas die Klasse vor dem Tor !
#
Der Völler hat gerade gesagt, wenn er wechseln will und ein Verein ihn aufnehmen würde, dann könnte man drüber sprechen.
Könnte ich mir gut im DM vorstellen.

Müssen ihn aber mit Spielgeld oder sowas bezahlen  
#
Ich will Felix Magath damit jetzt nicht kritisieren ( ), aber ....

das kann ja garnicht funktionieren. Die haben gestern ein flaches vierer Mittelfeld gehabt mit Hitzelsperger und Ochs auf den Außen, die im Leben noch nie einen Spieler ausgespielt haben und in der Mitte haben dann Helmes und der Treterkroate gestanden und auf Flanken und Zuspiele gewartet, die niemals kommen werden. Dazu mit Josue und Träsch gute 6er, aber keiner von beiden kann was fürs Spiel machen.

Was denkt sich Felix Magath bei sowas ?

Genauso wie er zwei absolut unbwegliche IVs gegen den agilen Cisse stellt.

Transferpolitik ist auch einfach planlos, da wird gekauft was irgendwie auf dem Markt ist und dann stellt er die mal auf und guckt was passiert, wenn sie gefallen, dann spielen sie ab und zu und ansonsten landen sie auf der Tribüne. Das hat man ja schon auf Schalke gesehen.

Ich frag mich echt wie er es geschafft hat mit VW Meister zu werden und im Jahr danach Vizemeister mit Schalke.
#
F1 und die SGE fast gleichzeitig, der absolute Albtraum !!!!    
#
Wie würdet ihr nächstes Spiel aufstellen ?

Ich denke mit Russ stand ganz klar die Null, der sollte wieder zurück in die IV. Ochs hat mir gut gefallen als Rechtsaußen, der hat eine klare Linie gespielt und bei Ballbesitz immer schön die Kugel einem anderen gegeben, anstelle mal einen Spieler auszuspielen, was völlig sinfrei wäre.
Gut hat mir auch Hitzelsperger gefallen, der hat das Spiel mit seiner Dynamik schnell gemacht.
#
arminho schrieb:
ChristianW. schrieb:
seventh_son schrieb:
Spielt Caio morgen?

Wollen wirs hoffen. Am besten mal direkt 5 Spiele am Stück.

Genau, denn er kommt über Spiele...

Ganz klar, das hat leider aber sonst noch niemand erkannt.
#
Ich denke Veh ist genau der richtige Trainer für Kittel, der wird ihn richtig ranführen.
#
Seit heute bin ich Wolfsburg Fan, diese Leistung mit so einer sympathischen Mannschaft hat mich einfach angesteckt. Ich freue mich schon richtig auf weitere Spiele, mit ähnlichem Verlauf !
#
Ochs    Magath    VW  

Bei "Russ   ", bin ich mir nicht so sicher ob das angebracht ist. Bei so einer Leistung ist er eigentlich ein Gewinner auf der Bank, aber halt auf der BANK