>

DeWalli

15104

#
4:0 von Dortmund kann schon passieren, aber ich glaube nicht dass Arsenal gegen die Griechen gewinnt, das wird 1. eine B-Elf und 2. sind die garnicht so schlecht.
#
Sah nicht gut. Ein ganz wichtiger Spieler. Goetze auch angeschlagen.
#
Nikolov 4,0
Jung 3,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 5,0
Rode 3,5
Schwegler 3,5
Köhler 3,5
Meier 4,0
Idrissou 3,5
Hoffer 3,0

Matmour 2,5
Lehmann 3,5

Sonderlob für Tzavellas
#
Das Tor von Auer war schon richtig stark, muss man sagen
#
Frankfurter-Bob schrieb:
yeboah1981 schrieb:
i5 Quadcore, 4GB Ram. Maximale Grafikeinstellungen, ohne Probleme.

Graka? Hab ne Radeon HD 5850. Überlege mir grade es zu holen, so für die Weihnachtszeit.

Die habe ich auch. Spiele auf hoch, habe 4x AA, 16x AF und die Regler noch bisschen nach oben geschoben, aber nicht ganz so krass wie "Sehr hoch" läuft, aber sehr gut dafür.
#
Afrigaaner schrieb:
Eigentlich schon krass, was man so verpasst, wenn man verheiratet ist...

Das ist nicht die Realität als Single  
#
Gerade die Leute die meinen sie sind nicht reich und dass man für sowas kein Geld haben, geben dann für irgendwelches sinnloses Zeug mehr Geld aus und merken es nicht mal. Und wenns die 3000 Packungen Zigaretten im Monat sind  
#
Altintop mit der Jahrhundertschwalbe gegen unseren Gordon:

http://www.youtube.com/watch?v=0p3NeiD4Ay4

#
So ein Quatsch

Erstmal spielt man das Orginal durch und dann einen zweiten Durchgang mit den Mods

Habs bei Amazon.de bestellt und vorhin erhalten
#
Ich habe Tzavellas immer dafür kritisiert sinnfreie Flanken aus dem Halbfeld zu schlagen, Das macht Dkjakpa mitlerweile viel zu oft und die flanken sind dazu nochmal eine Ecke schlechter als von Tzavellas.
#
Diablo II, HC, Hell und paar Freunden online zocken = langweilig ? Eher gigantischer Spaß
#
Nikolov 4,5
Jung 4,5
Anderson 4,0
Schildenfeld 4,0
Djakpa 5,0
Rode 3,5
Schwegler 4,0
Köhler 4,5
Meier 5,0
Hoffer 2,5
Idrissou 3,0 ( nur wegen dem Tor)
#
Das war mal Bayern Dusel pur heute
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:
Der Bub ist richtig gut. Lass den mal in ner spielstarken Truppe spielen...  

Der hat noch so einiges zu lernen, aber sonst würde er ja auch nicht in Liga 2 kicken. Ein Spielertyp der uns fehlt und der mit dem richtigen Trainer sich richtig entwickeln kann.

Was kann der denn dafür, dass die Bundesligavereine zu blöd waren ihn zu verpflichten? Als würde er nicht mindestens der Hälfte aller Bundesligisten weiterhelfen!
Das war einfach nur Pech. Oder Glück für Bochum, ganz wie man will.

Mit ein bisschen Pech wäre Kagawa auch in Köln und nicht in Dortmund gelandet. Hätte ihn das zu einem schlechteren Spieler gemacht? Ich glaube kaum!

So oder so:
Inui werden wir nächste Saison in der ersten Liga sehen.

Also irgendwie hast du meinen Beitrag nicht so recht verstanden, außerdem stelle ich mir die Frage ob du ihn schon mal spielen sehen hast, dann wüsstest du was ich meine. Ich habe ja nicht gesagt er ist schlecht, lediglich dass man in der ein oder anderen Situation sieht, dass er noch einiges zu lernen hat, das finde ich aber nicht weiter schlimm, da man nicht erwarten kann dass er ein fertiger SPieler ist und wäre er es, dann könnten wir ihn nicht bekommen.
#
etienneone schrieb:
Der Bub ist richtig gut. Lass den mal in ner spielstarken Truppe spielen...  

Der hat noch so einiges zu lernen, aber sonst würde er ja auch nicht in Liga 2 kicken. Ein Spielertyp der uns fehlt und der mit dem richtigen Trainer sich richtig entwickeln kann.
#
Zwar eben nur die paar Minuten in der Konferenz gesehen, aber Chris hat da hinten ja praktisch jeden Ball gewonnen und geklärt. Dabei kann der noch lange nicht bei seiner ganzen Leistungsfähigkeit sein, hatte ja praktisch 1 Jahr lang keine Spielpraxis.
Ist der einzige Spieler den ich bisschen vermisse, den Rest überhaupt nicht.
#
Hyundai ist Korea, keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt.
#
SGEgrauser schrieb:
Ich verstehe den "Witz" auch nicht.Zumal diese beiden sich nicht mal ähnlich sehen.

Das war jetzt wirklich lustig. Oder dein ernst ?  
#
CaioMania schrieb:
DeWalli schrieb:
CaioMania schrieb:
Krusty93 schrieb:
Yannik16 schrieb:
DeWalli schrieb:
Sie müssen ihn mit Caio verwechselt haben.

Wo ist hier der "gefällt mir" button   ???

So toll war der Spruch jetzt aber wirklich nicht...

In seinem Alter ist alles witzig. wirklich alles.

Sagt der Caio Fan.

"Sie müssen ihn mit Caio verwechselt haben"

Wenn du tatsächlich glaubst das sei witzig, mal ganz unabhängig davon ob Caio-Fan oder nicht, also jetzt einfach ganz objektiv bewertet, ob das witzig ist, dann solltest du kein Comedian werden.

Witze sind witzig, Ironie und Satire manchmal auch.
Aber sowas wie "Sie müssen ihn mit Caio verwechselt haben" ist einfach nur ein sinnloser, blöder Kommentar, der sogar seinen Zweck, witzig zu sein, verfehlt.

Wie gesagt: hat nichts damit zu tun, dass ich Caio-Fan bin. Mit "Köhler" wäre der "Witz" genauso schlecht gewesen.
Nimms wie ein Mann, der war einfach nix.
Abe ich bin mir sicher, das kannst du besser.

Danke dir für deinen Rat. Ja ich nehme es wie ein Mann und werde diese Niederlage verkraften. So wie wir viele Hoffnungen in Caio setzten, setzte ich all meine in Hoffnung in diesen "Witz". Gesiegt hat nur die Enttäuschung.

Aber mal was zum Thema. Soweit ich weiß wurde Vasi auch mal von englischen Vereinen beobachtet, aber weiter passierte nichts. Die haben große Netzwerke mit Scouts, aber ich denke bei uns ist er besser aufgehoben immoment um sich zuentwickeln. Kann ja später immer noch zu den Spurs wenn er will
#
CaioMania schrieb:
Krusty93 schrieb:
Yannik16 schrieb:
DeWalli schrieb:
Sie müssen ihn mit Caio verwechselt haben.

Wo ist hier der "gefällt mir" button   ???

So toll war der Spruch jetzt aber wirklich nicht...

In seinem Alter ist alles witzig. wirklich alles.

Sagt der Caio Fan.