>

DeWalli

15104

#
Absoluter Hammer wenn wir den verpflichten würden.
#
hbh64 schrieb:
Hoffentlich kommen unsere Verantwortlichen nicht auf die Idee, Wagner und Jung zu tauschen oder irgenwie zu verrechnen. Bremen wollte doch Jung schon mal verpflichten, oder?

Werder hat ja jetzt einen Griechen als RV, der das ganz gut macht. Zur Not kann man Fritz aus dem DM auch auf RV ziehen.
#
Macht halt als Spieler nicht so wirklich Spaß beim Stande von 3:0 ausgepfiffen zu werden
#
Bayern Gruppe ist einfach super attraktiv, werden Klasse Spiele. Die armen Bayern Fans  
#
amsterdam_stranded schrieb:
Afrigaaner schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
Ich vermute weiterhin Hertha BSC als Interessenten.  

Die sind wohl immer noch beeindruckt von seinem 1 Spiel.  

Nö. Aber er wäre die passgenaue Ergänzung für ihre Offensive und entspricht zudem deren Beuteschema.  

Die Spielen nur mit einer Spitze und die heißt entweder Lasogga oder Ramos.
#
Feiermeyer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
tobotobsen schrieb:

- Macht immer einen auf Super-klug.

Solche Argumente kommen oft von Leuten, die selbst nicht viel auf der Pfanne haben.

Was kommt eigentlich bei Super(benzin?, als Adjektiv würde es ja klein geschrieben) minus klug heraus? Wie wird das gerechnet und vor allem wieso?

Super minus klug? Loddar? Und mit rechnen is bei dem nicht viel. Wieso? Because he became a little dick over the winter    

Der Loddar ist richtig Su----per , gefällt mir garnicht wenn ihr ihn so durch den Cacau zieht.
#
Schön im Guardian von uns zu lesen.
#
Bayern wird ihn nicht abgeben.

Die haben immoment 2 fitte Stürmer im Kader, selbst wenn sie noch einen holen, werden sie den Petersen weiterhin als Backup haben wollen.
#
Mourinho ist in meinem Fight Club und er hat mir gestern erzählt, dass Higuain gegen Fenin getauscht wird. Das würde dann auch dieses Real Beweis Foto erklären.
#
mike56 schrieb:
Aragorn schrieb:
mike56 schrieb:
Armselig ist eine gute Beschreibung für die Rückrunde von Köhler. Bei Meier kann man noch sagen das war verletzungsbedingt. Wie lange Russ und (oder) Ochs in Wolfsburg spielen wird sich vielleicht schon Samstag zeigen

Unser Problem war doch eher, daß wir keinen "vernünftigen" Linksverteidiger mehr aufbieten konnten, genauso wie der fehlende IV! Das alles an Köhler festzumachen, ist mir einfach zu simpel und ungerecht!  

Das sehe ich anders. Die für mich Hauptschuldigen am Abstieg waren die 3 die hinter Gekas das nicht vorhandene offensive Mittelfeld gebildet haben und kaum noch über die Mittellinie gekommen sind.  Von diesen Spielern hatten Ochs und Köhler außerdem den größten Leistungsabfall zur Vorrunde. Ochs ist weg und Köhler werde ich diese Leistung so schnell nicht verzeihen, auch wenn er in Liga 2 gute Leistungen bringt.

Köhler hat ja garnicht so oft in dieser richtigerweise angesprochenen Dreierreihe gespielt.
#
Blablablubb schrieb:
Das Problem ist, dass beide tatsächlich starke 2. Ligaspieler sind, in Liga 1 uns aber nicht weiterbringen. Zur Zeit dürften sich Meier und Köhler Fans freuen, da sie es den gefühlten zigtausend Kritikern so richtig zeigen, aber wie gesagt...

Köhler und Meier haben bereits nachgewiesen, dass sie auch gut genug sind für die erste Liga. Dennoch war es ein Armutszeugnis unseres Managments niemals richtige Konkurrenten auf diesen Positionen zu verpflichten.
#
propain schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
immer mal locker bleiben.

was ich eigentlich damit sagen will, dass ich es extremst schade finde wenn uns spielerisch gute leute abhaun. das dürfte die kurze quintessenz sein    

Nochmal die Frage, welche spielerisch guten Leute? Ausser dem dauerverletzten Chris sehe ich niemanden der dem entspricht. Bis jetzt hat niemand die Eintracht verlassen dem ich hinterher trauere, wie auch nach der letzten Saison.

Damit hast du absolut recht, sehe ich genauso.
#
Bin gespannt welchen Frankfurter der Magath als nächstes holt. Ist doch alles recht interessant zu sehen wie diese im seltsamen System Magath sich behaupten.  
#
Kadaj schrieb:
fenin war in den anderthalb jahren unter ff stammspieler und topscorer. wie kann man da von nicht richtig durchgesetzt sprechen?

Fenin hat in seiner ersten Halbserie 3 gute Spiele gemacht und dann im letzten Spiel gegen abgestiegene Duisburger nochmal ein Tor gemacht.
Die Saison danach hat er dann seine beste Zeit gehabt, das war auch nicht immer optimal, erinnere mich daran dass FF ihn auf die Bank gesetzt hatte weil er unzufrieden mit ihm war und dann wurde er eingewechselt gegen Cottbus und schoß ein Tor. Die Saison fand ich absolut im Rahmen, aber danach wars das auch schon.
Er bringt meiner Meinung nach alles mit um ein guter Stürmer zu werden, aber irgendwie klappt es einfach nicht, denke das liegt auch an der Einstellung und der wohl nicht vorhandenen Fähigkeit sein Talent weiterzuentwickeln.
#
DeMuerte schrieb:
Zitat:Letztes Jahr haben wir Hertha die erste Niederlage beigebracht & Sie sind aufgestiegen & das selbe machen wa dieses Jahr erneut, wieder durch nen Elfer von Krösche & dann mauern ala Schubert Zitat Ende:

Diese Einschätzung erscheint mir gar nicht mal so unrealistisch zu sein. Das wird ein ganz harter Brocken & ich hab kein gutes Gefühl für das Spiel :neutral-face  

Sehe ich ähnlich, aber wenn wir am Ende aufsteigen ist doch alles gut
#
iran069 schrieb:
wie heißten die olle vom caio?

Bruna, wie zu lesen in diesem Thread. Und warum kann man das nicht wissen ? Gehört zum Allgemeinwissen  
#
Russ, Ochs, Kyrgiakos und Chris bei Wolfsburg  
Was ist denn da los ?  
#
MrBoccia schrieb:
flying_eagle schrieb:
Den Caio hätte man gestern in der zweiten Halbzeit schön bringne können, ich sag euch der hätt zwei Dinger reingehaun! Außerdem muss man nur die Statistik lesen um zu wissen das unser Spiel gestern nicht gut war! Einzige Lichtblicke waren die Leistungen von Djakpa und Schildefeld - die haben sich nämlich deutlich gesteigert! Ich hoffe das Caio nicht verkauft wird! Er ist ein Supermann auch wenn hier im Forum jeder gegen ihn ist! Ich mag ihn weiterhin sehr und will ihn auch auf dem Platz sehen!

Satire bitte gesondert kennzeichnen. Danke.

Sehr gute Satire !
#
Köhler hat eine schlechte Rückrunde gespielt hauptsächlich auf einer Position die er mal spielen kann aber eben nicht immer. Zuvor hat er aber gute Spiele in der Hinrunde gemacht, vorallem im zentralem Mittelfeld mit Schwegler zusammen. Denke für die erste Liga fehlt im die Schnelligkeit auf den Außen, sehe ihn dort aufgrund seiner Technik und auch dem cleveren Zweikampfverhalten er in der Zentrale. Für die zweite Liga sicherlich auch eine Option, allerdings scheint es für Linksaußen hier noch zu reichen, klappt bisher ganz gut, wenn er nach Innen zieht.
Es gab hier genug stimmen die ihn loswerden wollten.
#
Nikolov 2,0
Jung 3,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 3,0
Djakpa 2,0
Rode 2,0
Schwegler 2,5
Lehmann 3,5
Korkmaz 3,5
Köhler 1,5
Gekas 3,5