>

DeWalli

15104

#
Traumtor
#
Hammer Tor, Jimmy ist einfach ein super Konterstürmer
#
Die Duisburger verteidigen ja echt super massiv da hinten und wir haben dagegen keinen Plan. Und obwohl die so massiv verteidigen sind sie nach vorne nicht ungeefährlich.
#
mickmuck schrieb:
ein erfrischend angenehmes und vor allem interessantes interview mit daum. bitte mehr davon.

Hab ich mir auch gedacht
#
Ja er zahlt keine Steuern, der Name Vettel bringt Deutschland wie auch schon zu Schumachsers Erfolgszeiten sehr viel, was Steuern garnicht bringen können.
Man kann da sicherlich drüber diskutieren, aber großartig was vorwerfen muss man das sicherlich nicht.

Der RB war sicherlich auf einigen Strecken das beste Auto, aber es gab auch Rennen, da war das nicht der Fall und der Vettel hat dennoch gewonnen. Man muss sich doch nur mal anschauen was Mark Webber mit dem Auto hinbekommen hat.

Martin Whitmarsh hat letzte Woche dazu auch was interessantes gesagt.

Nein, wir hätten sie besiegen können in diesem Jahr - wenn Sebastian (Vettel) nicht fahren würde. Ich habe sehr viel Respekt vor Mark (Webber), aber wenn Red Bull mit zwei Männern von seiner Sorte antreten würde, dann würden wir jetzt die Weltmeisterschaft anführen und könnten noch den Titel holen. Doch Sebastian macht den Unterschied, er ist eine Ausnahmeerscheinung in der Formel 1. Er ist ein verdienter Weltmeister. schrieb:

http://www.faz.net/aktuell/im-gespraech-martin-whitmarsh-ohne-vettel-haetten-wir-sie-besiegt-11492027.html

In meinen Augen ist es auch absolut lächerlich immer darauf hinzuweisen, dass er im "besten" Auto Weltmeister geworden ist. Es lässt sich doch garnicht objektiv betrachten wie groß der Anteil von Fahrer und Auto ist. Man sollte auch nicht vergessen, dass ein Auto ohne ein gutes Feedback der Fahrer sich nicht weiterentwickeln kann und gerade Vettel ist sehr engagiert in diesem Punkt.

Wer die Formel 1 diese Saison aufmerksam gesehen hat, der weiß dass der RB sehr gut war, vorallem in der Zuverlässigkeit diese Saison, aber er weiß auch dass das Auto nicht so überlegen war wie es gerne dargestellt wird.
#
Zu Dortmund fällt mir echt nichts mehr ein.

Und dann schießt auch noch einer das Tor den wir fast geholt hätten
#
norwegerr schrieb:
Der Lahm macht grad auch alles, aber halt nicht verteidigen.

Dem gehen bestimmt grad tolle Ideen für sein neues Buch durch den Kopf
#
norwegerr schrieb:
Oha. Schweinsteiger mit der Hand...

Der merkt das doch garnicht, ist in der Luft im Zweikampf und von hinten fällt der Ball auf seinen Oberarm.
#
AKUsunko schrieb:
fand den gar net so gut gegen uns. klar hat er ne gute technik, aber die hat caio auch...

Ne hat er nicht. Zudem 2 völlig unterschiedliche Spielertypen.
#
Keine Spiele nächste Saison gegen Mainz  
#
Ich befürchte Pliatsikas wird spielen wie es der eine Zebrafan vorschlägt, das ist ein mieser Treter, hab da Angst um unsere Jungs, nicht dass sich da einer verletzt.
#
Stenno25 schrieb:
Heute fährt der FC Augsburg seinen ersten Bundesliga 3er ein    

Schön wärs, aber Augsburg halte ich irgendwie für ziemlich unfähig.
#
Wir können uns nur selbst schlagen.
#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
http://s7.directupload.net/images/111014/2xi56ai3.gif

Danke!!!

#
Nikolov 2,0
Jung 2,0
Anderson 2,0
Schildenfeld 2,0
Djakpa 2,5
Schwegler 2,0
Rode 2,0
Meier 2,5
Köhler 2,0
Hoffer 2,5
Idrissou 3,5

Bell 3,0
Lehmann 3,0
#
Wirkt hinten nicht sicher in dieser Hälfte.
#
Ok haben schon so gut wie verloren, der Bochumer hats gesagt.
#
Der hat nen Trainerschein, so kann die DFL nichts sagen wenn Cardoso aber Coach bleibt.
#
Der Pirmin
#
So jetzt hoffe ich hat er bald wieder die nötige Fitness, dann soll er schön brav mit trainieren und dann im neuen Jahr schön angreifen.