DeWalli
15104
#
DeWalli
Den Spruch mit dem Glashaus kennste oder ?
WuerzburgerAdler schrieb:DeWalli schrieb:
Du hast aber laut CaioMania den falschen Schluss aus seiner Aussage gezogen. Allgemein gilt immer Caio = Gott. Darüber hinaus kann Meier garkein Fußball spielen, der kann nicht mal ein Ball stoppen, schießen geht sowieso garnicht und Kopfballspiel geht auch garnicht. Laufen ist auch ganz schwierig, aber die Illuminaten lassen den Ball immer im Tor landen. Das hättest du daraus lernen sollen.
Ich hab noch nie so gelacht.
Was gibts denn hier zu lachen ? Mal abgesehen vom Caio=Gott Part, gibt es genügend "User" die das so sehen.
Schobberobber72 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Schobberobber72 schrieb:CaioMania schrieb:
ich meinte mit gut spielen so etwas wie torschussvorlagen geben, schnell umschalten, nach vorne, sowie nach hinten, viele pässe an den eigenen mann bringen, ohne dabei alibipässe zu spielen. DAS verstehe ich unter nem guten spiel und nicht "pirouetten drehen"...
Das finde ich bemerkenswert. Kann ich daraus schließen, dass Caio Deiner Meinung nach noch so gut wie kein gutes Spiel gemacht hat?
Herr Schobbereobber. Vorsicht. Gell.
Ich frag ja nur
Du hast aber laut CaioMania den falschen Schluss aus seiner Aussage gezogen. Allgemein gilt immer Caio = Gott. Darüber hinaus kann Meier garkein Fußball spielen, der kann nicht mal ein Ball stoppen, schießen geht sowieso garnicht und Kopfballspiel geht auch garnicht. Laufen ist auch ganz schwierig, aber die Illuminaten lassen den Ball immer im Tor landen. Das hättest du daraus lernen sollen.
Krass, hat HB gesagt im HR Interview.
Hab schon paar Videos von ihm auf Youtube gesehen.
http://www.transfermarkt.de/de/per-mertesacker/profil/spieler_6710.html
Transfermarkt.de sagt 10 Mio, also haben wir wohl 10 Mio für ihn bezahlt.
Hab schon paar Videos von ihm auf Youtube gesehen.
http://www.transfermarkt.de/de/per-mertesacker/profil/spieler_6710.html
Transfermarkt.de sagt 10 Mio, also haben wir wohl 10 Mio für ihn bezahlt.
Echt mir wird schlecht, wenn man jetzt liest, was wohl in diesem Trainingslager los war. Das würde dann auch erklären warum z.B. Schwegler nach dem Trainingslager aufeinmal nicht mehr verlängern wollte. Aber das ist ja nur eine kleine Randnotiz, wenn man überlegt, was die größeren Folgen von so einem Mist sind.
Alex Meier wird immer zu schlecht wegkommen.
In der ersten Halbzeit war das ganze Team nicht gerade überragend, da ist Meier auch nicht negativ abgefallen, er ist halt nur nicht so aufgefallen wie z.B. Caio, da unser Spiel in Halbzeit 1 hauptsächlich über rechts lief, wo Caio den Ball oft lange am Fuß hatte, aber auch nicht so viel bei rum kam. (Caio übrigens super aktiv und man konnte den Willen erkennen, jedoch bisschen wirkungslos)
Dazu funktionierte Rode auf rechts besser als Lehmann auf links.
In der zweiten Halbzeit war es dann nicht so als hätte Meier "nur" die Zwei Tore und die Vorlage gegeben, nein es war auch ansonsten ein gutes Spiel. Er hat sich angeboten, er ist in Lücken gelaufen, hat kluge Pässe gespielt. Das wird dann gerne übersehen und dann heißt es wieder "Wegen der Statistik muss ich ihm eine gute Note geben, aber sonst war nichts zu sehen".
In der ersten Halbzeit war das ganze Team nicht gerade überragend, da ist Meier auch nicht negativ abgefallen, er ist halt nur nicht so aufgefallen wie z.B. Caio, da unser Spiel in Halbzeit 1 hauptsächlich über rechts lief, wo Caio den Ball oft lange am Fuß hatte, aber auch nicht so viel bei rum kam. (Caio übrigens super aktiv und man konnte den Willen erkennen, jedoch bisschen wirkungslos)
Dazu funktionierte Rode auf rechts besser als Lehmann auf links.
In der zweiten Halbzeit war es dann nicht so als hätte Meier "nur" die Zwei Tore und die Vorlage gegeben, nein es war auch ansonsten ein gutes Spiel. Er hat sich angeboten, er ist in Lücken gelaufen, hat kluge Pässe gespielt. Das wird dann gerne übersehen und dann heißt es wieder "Wegen der Statistik muss ich ihm eine gute Note geben, aber sonst war nichts zu sehen".