>

DeWalli

15104

#
Den Spruch mit dem Glashaus kennste oder ?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:

Du hast aber laut CaioMania den falschen Schluss aus seiner Aussage gezogen. Allgemein gilt immer Caio = Gott. Darüber hinaus kann Meier garkein Fußball spielen, der kann nicht mal ein Ball stoppen, schießen geht sowieso garnicht und Kopfballspiel geht auch garnicht. Laufen ist auch ganz schwierig, aber die Illuminaten lassen den Ball immer im Tor landen. Das hättest du daraus lernen sollen.

Ich hab noch nie so gelacht.    

Was gibts denn hier zu lachen ? Mal abgesehen vom Caio=Gott Part, gibt es genügend "User" die das so sehen.
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
CaioMania schrieb:

ich meinte mit gut spielen so etwas wie torschussvorlagen geben, schnell umschalten, nach vorne, sowie nach hinten, viele pässe an den eigenen mann bringen, ohne dabei alibipässe zu spielen. DAS verstehe ich unter nem guten spiel und nicht "pirouetten drehen"...

Das finde ich bemerkenswert. Kann ich daraus schließen, dass  Caio Deiner Meinung nach noch so gut wie kein gutes Spiel gemacht hat?    

Herr Schobbereobber. Vorsicht. Gell.

Ich frag ja nur    

Du hast aber laut CaioMania den falschen Schluss aus seiner Aussage gezogen. Allgemein gilt immer Caio = Gott. Darüber hinaus kann Meier garkein Fußball spielen, der kann nicht mal ein Ball stoppen, schießen geht sowieso garnicht und Kopfballspiel geht auch garnicht. Laufen ist auch ganz schwierig, aber die Illuminaten lassen den Ball immer im Tor landen. Das hättest du daraus lernen sollen.
#
Krass, hat HB gesagt im HR Interview.

Hab schon paar Videos von ihm auf Youtube gesehen.

http://www.transfermarkt.de/de/per-mertesacker/profil/spieler_6710.html

Transfermarkt.de sagt 10 Mio, also haben wir wohl 10 Mio für ihn bezahlt.
#
Ich behaupte mal wenn die neidische Elf (Deutsche Frauschaft) den Titel gewonnen hätte, wäre mächtig was los gewesen in Frankfurt und Deutschland an WM Party.  
#
Silvia Neid ist einfach unfassbar blöd.
#
DG2186 schrieb:
was mag jetzt 3:24h Ortszeit in Tokio los sein...Ok ich orakel mal von hier aus...Die Leute schlafen...    

Die gucken bestimmt alle. Angeblich sind ja alle Trikots ausverkauft.
#
Miyama hat zugeschlagen !
#
Also auf dem Video hat er recht gut gegen Tevez verteidigt
#
Ja keine Ahnung, kenn ihn nicht.
#
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. -> Frauenfußball
#
Gekas soll sich als Barkeeper in Belek bewerben.
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der bei Meiers erstem Tor den Eindruck hatte, dass dieser gar nicht begreifen konnte, dass er gerade ein Tor geschossen hat?

Also ich hab ihn selten so erlöst nach einem Tor erlebt, hat sich ja richtig euphorisch gefreut
#
Die Amis haben aber auch wirklich eine große Ansammlung hübscher Spielerinnen
#
Tomasch schrieb:
Die Amis ganz schön am Drücker....hätte ich so extrem nicht erwartet.

Die spielen halt taktisch richtig gegen Japan nicht so wie die deutsche Mannschaft.
#
Echt mir wird schlecht, wenn man jetzt liest, was wohl in diesem Trainingslager los war. Das würde dann auch erklären warum z.B. Schwegler nach dem Trainingslager aufeinmal nicht mehr verlängern wollte. Aber das ist ja nur eine kleine Randnotiz, wenn man überlegt, was die größeren Folgen von so einem Mist sind.
#
Creepa schrieb:
und Tosun wird ihm die Hütte vollballern .
Versteht mich nich falsch bin kein Tosun fan oder so aber laut tm hatt er mitlerweile einen MW von 3.5millionen hätte ich nie gedacht.

Laut mir hat er einen Marktwert von 3 Mio. Wer hat recht ? Keiner.
#
Wir müssen unbedingt unser Abwehrverhalten verbessern, wenn ich das so sehe, muss man sagen, die können schon alle Fußball spielen.
#
Moses Shia                    
#
Alex Meier wird immer zu schlecht wegkommen.

In der ersten Halbzeit war das ganze Team nicht gerade überragend, da ist Meier auch nicht negativ abgefallen, er ist halt nur nicht so aufgefallen wie z.B. Caio, da unser Spiel in Halbzeit 1 hauptsächlich über rechts lief, wo Caio den Ball oft lange am Fuß hatte, aber auch nicht so viel bei rum kam. (Caio übrigens super aktiv und man konnte den Willen erkennen, jedoch bisschen wirkungslos)
Dazu funktionierte Rode auf rechts besser als Lehmann auf links.
In der zweiten Halbzeit war es dann nicht so als hätte Meier "nur" die Zwei Tore und die Vorlage gegeben, nein es war auch ansonsten ein gutes Spiel. Er hat sich angeboten, er ist in Lücken gelaufen, hat kluge Pässe gespielt. Das wird dann gerne übersehen und dann heißt es wieder "Wegen der Statistik muss ich ihm eine gute Note geben, aber sonst war nichts zu sehen".