>

DeWalli

15104

#
Caddy schrieb:
Stenno25 schrieb:
Im Kerne ist deine Aussage über überzogene Kritik mehr als verständlich , aber die Art und Weise wie du dich ausdrückst stößt echt bitter auf . Besonders die Köhler-Veh-Tochter-Story kannst du dir sparen...

kann man so sehen...

Mir stößt der Umgang mit unseren Spielern im Stadion und vor allem hier bitter auf!

Köhler hat seinen ersten Fehler im Spiel. Kaum ruft einer hinter mir "Immer dieser scheiss Köhler, weiß garnicht was der hier will."
Und davon gibts genug im Stadion.
#
Endgegner schrieb:
DeWalli schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Wieso, willst du ihn auf Schmerzensgeld verklagen?  ,-)  

Wäre zu überlegen. Sowas von schrecklich ..

Und vor allem fand der Song irgendwie kein Ende.....        

In der Tat !
#
MrBoccia schrieb:
da Fenin nicht im Kader stand, dafür Alvarez, könnte an den kursierenden Fenin-Gerüchten durchaus was dran sein.

Ja, gut möglich.
#
ankue schrieb:
Nikolov - 3
Jung - 4
Schildenfeld - 4
Djakpa - 2
Lehmann - 5
Schwegler - 3
Rode - 2
Köhler - 2+
Korkmaz - 3-
Gekas - 3

Nikolov bewegt sich kein stück aus dem tor, Jung zeigt weiterhin ganz schwache leistungen, Lehmann macht garnichts - sowohl in der defensive als auch offensive.

Genauer hinschauen bitte. Danke.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Wieso, willst du ihn auf Schmerzensgeld verklagen?  ,-)  

Wäre zu überlegen. Sowas von schrecklich ..
#
Also wenn ich eine Milliarden hätte, würde ich dem Threadersteller den Milenium Tower bauen. Will den auch schon seit Jahren, von daher eine Win Win Situation.
War ja schon recht weit in der Planung seitens der Stadt, wollte nur keiner bauen. Schade !
#
E
pelo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
matzeedge schrieb:
Aufstellung der ersten 11 im Freitagstraining:

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
SCHWEGLER - Lehmann
RODE - KÖHLER - KORKMAZ
Gekas

Ist mal was neues. Ob es Sinn macht, werden wir am Sonntag sehen.

Ich fürchte,das macht keinen Sinn u.dann kriegt wieder alles der arme Gekas ab  

Er könnte halt frei vor dem Tor auch einfach mal ein Tor schießen, dann müsste er sich auch keine Kritik anhören.
#
Eintracht23 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also die Kritik von AV gegenüber Matmour verstehe ich nicht wirklich. Eine Halbzeit gegen Pauli und eine gegen Düsseldorf. Ansonsten nur Kurzeinsätze. Anderen Spielern wird Zeit gegeben sich einzugewöhnen und einzuspielen aber ihm anscheinend nicht wirklich.

Ein Schildenfeld z.B. hat bisher nur gegen Braunschweig überzeugt, wie an diesem Tag das gesamte Team. Ergo 5 Spiele über die volle Distanz. Sorry, aber da habe ich mehr erwartet.

Er stellt Matmours taktische Ausbildung/Fähigkeit in Frage. Anscheinend gibts für AV einen Unterschied zwischen schlecht spielen und es besser können oder schlecht spielen, weil man nicht zu mehr fähig ist.
Das KM immer für ne gute Einzelaktion da ist, steht glaube ich außer Frage, aber wenn er taktisch wirklich so abfällt, wird er wohl nie über die Joker-Rolle hinaus kommen

Aber wenn ich darauf soviel wert lege, dann achte ich doch vor der Verpflichtung drauf, oder nicht? Matmour ist ja in der Buli kein Unbekannter! Denn hat selbst Veh schon oft spielen sehen.

Man kann auch Spieler für die Jokerrolle verpflichten und das hat er doch mehr als gut gemacht.
#
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler-Lehmann
Rode-------------Köhler
Gekas-Hoffer
#
Der Pass vorm 1:1 war von Lehmann und wenn Rode diesem entgegen kommt, wie man es eigentlich machen sollte als Profifußballer, dann ist alles gut.
#
Wir haben nächste Woche ein Auswärtsspiel. Ihr Experten !
#
Wir haben nächste Woche ein Auswärtsspiel. Ihr Experten !
#
sge_sge_sge schrieb:
KurtMasur schrieb:
AKUsunko schrieb:
alter vatter 9:0 tore in 2 Spielen für 1860    

Tja, wat so een jordanischer Investor so ausmacht...
Die haben ja nen echten Lauf!

hab ich auch gedacht, allerdings hab ich dann gelesen, dass 10! spieler in der anfangsformation stadnen, die auch letzte saison meistens gespielt haben...

Das ist die selbe Truppe wie letztes Jahr.
#
Hammer
#
EF-74 schrieb:
Geht es nur mir so, oder seht Ihr auch ein langweiliges Spiel?

Super langweilig.
#
Der Schechter ist echt ein guter.
#
Kann man nur hoffen, dass Gekas ähnlich bemüht kickt wie gegen Braunschweig und sich nicht wieder gehen lässt. Dann ist das auch eine gute Sache wenn er bleibt.
#
Wenn das Spiel gegen die Fortuna vorbei ist hatten wir richtig starke Mannschaften als Gegner. Man muss sich ja nur die Tabelle angucken. Dabei haben wir den Nachteil, dass da noch lange nichts groß eingespielt ist etc.
Der Mannschaftsgeist muss intakt bleiben, dann wird das von Spiel zu Spiel besser, man darf auch mal verlieren, nur eben nicht den Anschluss verlieren.
#
anno-nym schrieb:
Krun schrieb:
Ich glaube die Ära Caio dürfte ihr Ende haben, auch unter Veh hat er den Durchbruch nicht geschafft. Mal sehen ob man ihn rechtzeitig noch verkaufen kann oder ob er nach der Saison ablösefrei gehen wird.

Ich würd ihm mal ein paar Spiele am Stück geben

Der Klassiker
#
Haliaeetus schrieb:
Deus schrieb:
Großartig wie Boateng da beim 3:2 von Neymar zuschaut   So verteidigt man in der D-Jugend am 16er.

Um seine Abwehr wird Bayern weltweit beneidet. Das ist es doch nur konsequent wenn Löw jeden Deutschen im Bayernkader aufbietet.

Das war jetzt Ironie oder ?