>

DeWalli

15104

#
Leichtes Foul gegen Christiane. Schiri pfeift und Freistoß, aber Christiane geht nochmal zur Schiri Tante und fordert gelb, und zack dann zieht die Tante die gelbe Karte  

Das ist ja so lachhaft.
#
Bigbamboo schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
...
P.S. Der Kommentator ist ein Depp.

Aber ein riesiger!

Tom Bartels ist einfach ein richtiger dummschwätzer, von Fußball versteht er wenig, wenigstens neutral sollte er sein.
#
Was für ein Dusel  
#
Bigbamboo schrieb:
Willensausdauer schrieb:
War das Spiel bisher ausgeglichen oder ist eine Mannschaft besser?

Ausgeglichen.

Ich bin übrigens wohl nicht alleine mit meinen Sympathien für Marta.    

Die würde ich vom Platz treten wollen.
#
Ich finde das sowas vom zum kotzen.

Silverstone ist eine der besten Strecken für den Redbull. Jetzt hat man zwar beim Stop einen Fehler gemacht, aber Ferrari war einfach schneller. Und das lässt sich nur durch die Regeländerung eklären, ähnliche Strecke in Barcelona und dort wurden die überrundet.
#
Ich hätte es den Mädels und dem Frauenfußball wirklich sehr gegönnt, insofern finde ich das auch sehr schade. Aber war mir irgendwie klar, da gewinnt man ständig Titel, aber dann wenn es extrem wichtig und toll wäre, passiert es nicht.
#
In dieser Form auch keine Chance auf den WM Titel. Ich fand das die ganze WM schon eher schwach. Gegen Frankreich war das Spiel auch nicht so toll wie alle meinten.

Bajramaj und Prinz hätte man ruhig mal bringen dürfen. Das hat garnicht funktioniert was Neid da auf dem Platz aufgestellt hatte.
#
@Wuschelblubb

So wie du richtigerweise sagst, dass die Spiele schon überbewertet waren unter Daum, ist es aber genauso falsch, dass jetzt so extrem schlecht zu reden. Denn wie du das jetzt beschreibst, war es nicht ganz.
#
Hyundaii30 schrieb:
Pat95 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
DeWalli schrieb:
Habe ein wirklich gutes Gefühl bei diesem Transfer, man hört sehr viel positives über ihn. Hoffen wir dass es auch so bleibt

Noch so ein Träumer der die realen Probleme dieses Vereins nicht sieht.Frage mich echt wo uns dieser Spieler weiter bringen soll? Vom Talent her genauso stink normaler kicker wie zig andere in der 1. und 2. Liga.  

Vielleicht sollten wir paar Basketballer für die Abwehr verpflichten jetzt wo die Fraport lieber der Eintracht weniger zahlt und dafür die Basketballer sponsort könnte man da bestimmt was machen...      das alles ist echt nur noch zum lachen was da im Verein abgeht aber ist man gewohnt mittlerweile als langjähriger Eintracht Fan.

Genau !!!!!!!!!!!!!!!
Alles ausser Messi und Ronaldo ist unter unserer Würde.
Mein Gott, es zwingt dich NIEMAND dazu ein Eintrachtfan zu sein. Lasst doch die Spieler erst einmal spielen, bevor ihr sie als "stink normal" usw abstempelt. Vor der letzten Saison war der BVB auch eine Mannschaft mit vielen Nobodys, die sich nun einen Namen gemacht haben. Grosse "Könner" hatten wir schon genug im Team - sind wir damit Meister geworden?

Na und??
Laßt Ihm doch seine Meinung.
Muß ja nicht jeder bei einer Neuverpflichtung vor Freude in die Luft springen.
Immerhin war Schildenfeld schon mal bei Duisburg und war dort nur Ersatz.
Deswegen kann ich hier die Skeptiker verstehen.
Ich denke er wird auf Russ Niveau spielen.
Ob das gut oder schlecht für uns ist, werden wir noch sehen. Ich bin erstmal froh das wir jetzt eine weitere
IV-Alternative haben.

Denn keiner wird seinen Platz freiwillig hergeben.
Klar erstmal werden Russ und Schildenfeld gesetzt sein,
aber Bell und auch Bellaid, Dudda(die beide verletzt waren/sind) werden um Ihre Chance kämpfen und sind für mich nicht unbedingt schlechter.

Großartig, da schreibt einer Müll, das hatte nichts mit Meinung zu tun. Und dann kommst du und denkst, da ist endlich mal einer der auf meinem Niveau schreibt, den muss ich verteidigen, weil der hat ja ganz sachlich seine völlig logisch begründete Meinung abgegeben.

Freut mich für dich, dass du denkst er wird, auf Russ Niveau spielen. Wahrer Experte.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
DeWalli schrieb:
Habe ein wirklich gutes Gefühl bei diesem Transfer, man hört sehr viel positives über ihn. Hoffen wir dass es auch so bleibt

Noch so ein Träumer der die realen Probleme dieses Vereins nicht sieht.Frage mich echt wo uns dieser Spieler weiter bringen soll? Vom Talent her genauso stink normaler kicker wie zig andere in der 1. und 2. Liga.  

Vielleicht sollten wir paar Basketballer für die Abwehr verpflichten jetzt wo die Fraport lieber der Eintracht weniger zahlt und dafür die Basketballer sponsort könnte man da bestimmt was machen...      das alles ist echt nur noch zum lachen was da im Verein abgeht aber ist man gewohnt mittlerweile als langjähriger Eintracht Fan.

Wenn du keine Ahnung hast von Fußball und dem Fußballgeschäft ansich, dann stelle das doch bitte nicht so öffentlich zur Schau, denn das tut dem neutralen Betrachter weh. Danke.
#
#
iran069 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ein Ex...

Immer wenn ich drann denk könnt ich kotzen...

Der ist jetzt schon so überragend gut. Der hat halt nicht nur eien Stärke, der kann halt wirklich alles dort in der Zentrale des Spiels.
#
Mir hat das Spiel richtig Spaß gemacht. Das sah richtig nach Fußball aus, die Damen haben sich taktisch sehr gut verhalten, sind sehr viel gelaufen und konnten auch was am Ball.

Die Schiedsrichterleistung war übrigens gut bis auf den einen Eckball und das nicht gegebene Tor, hier von ein schwachen Leistung wie zuvor zu sprechen, entspricht nicht den Tatsachen.

Und Hope Solo spielt wirklich besser mit als der Oka  
#
Gutes Spiel ! "Gute" Stimmung !
#
Krass der Elfer war richtig gut geschossen und dennoch hätte Hope den fast gehabt.
#
Im ZDF haben sie letztens einen gezeigt mit dem Plakat:

"Hope, marry me, I am Solo "  
#
FredSchaub schrieb:
DeWalli schrieb:
Und ich dachte schon das ist der größte Vorteil der Frauen WM, KMH nicht erleben zu müssen ...

die interviewt doch jeden Tag ne andere Spielerin

So oft schau ich das nun auch nicht
#
Und ich dachte schon das ist der größte Vorteil der Frauen WM, KMH nicht erleben zu müssen ...
#
Taunusabbel schrieb:
Fireye schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Biotic schrieb:
AllaisBack schrieb:
peter schrieb:
Consigliere schrieb:
DeWalli schrieb:
Consigliere schrieb:
DeWalli schrieb:
(...)
Oh zur Abwechslung mal ein ganz neues Thema. Hat auch noch keiner zuvor erkannt,(...)  

Die verantwortlichen Entscheidungsträger in der SGE haben es eben nicht erkannt, im Winter 2010/2011. Und die werden dafür bezahlt.  

Es ist immer einfacher sich im nachhinein hinzustellen und alles besser gewusst zu haben.

Ach Gottchen, auf das Innenverteidiger-Problem wurde frühzeitig im Forum und in der Presse hingewiesen. Bruchhagen und die anderen der SGE-Wohlfühl-Kamarilla sind einfach beratungsresistent. HB schimpfte lieber über die böse FR-Journaille als seinen Job zu machen.

Und zum Aufschreiben für die kommende Saison: Das Innenverteidiger-Problem ist bis heute nicht gelöst! HB hin, Bruno her (von der Scouting-Abteilung rede ich jetzt erst gar nicht.).

könnte es vielleicht ein teil des problems gewesen sein, dass wir in der kompletten rückrunde genau acht tore geschossen haben? in siebzehn spielen?

und das hat mit innenverteidigern überhaupt nichts zu tun!

Eben nicht! Mit einer Innenverteidigung von Format, hätten aus den 8 geschossenen Toren, 8x 1:0-Siege und damit 24 Punkte herausspringen müssen und damit ganz klar der Klassenerhalt! So und nicht anners!

Ist doch eine Kopfsache - man ist da in eine Spirale des Misserfolgs reingerutscht und dann ging garnichts mehr - insbesondere nach vorne, denn da muss man mit breiter Brust spielen. Ich denke schon, dass wir mit einer guten IV nicht so abgestuerzt waeren und im Endeffekt auch mehr Tore geschossen haetten, weil die Spieler nicht so verunsichert gewesen waeren.

Also erstens ging es ja nicht um die Qualität der Innenverteidigung, sondern die Quantität. Wir haben ein paar Spiele ohne bzw. nur mit einem echten Verteidiger gespielt. Allerdings haben die Leute, die dann eingesprungen sind (Schwegler, Rode, Clark, Krauss), meistens gute Kritiken erhalten. Wir haben die wenigsten Tore aller Bundesligisten geschossen, bei den Gegentoren liegen wir im Mittelfeld. Es ist abstrus, die Verteidigung als Hauptmanko darzustellen.

Und mit ner guten Innenverteidigung hätten wir natürlich gegen Bayern und gegen Dortmund gewonnen?  
Und ich dachte die ganze Zeit, es hätte gegen Bayern daran gelegen, daß jemand Gekas den einen Fuß falsch angeschraubt hatte.    

Ist doch klar, wir müssen doch wegen der schlechten Abwehr abgestiegen sein, sonst könnte man HB doch nicht die Schuld in die Schuhe schieben.

Oder man müsste dann behaupten HB hätte Gekas das "toreschiessen" verboten, Schwegler dazu gezwungen sich im Spiel nur noch zu verstecken, Ochs ........

Naja, wenn das MF ständig in der Verteidigung mithelfen muß, bleiben halt wenig Möglichkeiten nach vorne zu spielen.
Wenn ich das richtig im Kopf habe (sorry ich bin jetzt zu faul zum suchen), hat das sogar der eine oder andere Spieler mal gesagt.

Ochs hat nach dem Spiel in Hamburg ähnliches gesagt. Aber zu Ochs und das Jahr 2011 muss man nichts sagen, vorallem zu seinen Interviews.
#
Die Kommentatorin ist ja echt nervig... geht garnicht.