>

DeWalli

15104

#
Endless schrieb:
DeWalli schrieb:
Endless schrieb:
Der Schrecken wird immer größer.

NUR 6 Mio. Euro für Russ und Ochs? Wahnsinn. Vor allem wenn man bedenkt, dass man ne Graupe wie Lehmann ins Team geholt hat   .

Also mir wäre Lehmann Bashing als Lebensaufgabe zu einseitig.

Du siehst 2 Posts gegen Lehmann als Lebensaufgabe? Du musst echt ausgelastet sein  ,-).

Bewusste Übertreibung scheint ein Fremdwort zu sein für dich.
Weiß nicht, was Lehmann dir getan hat um ihn so planlos in die Pfanne treten zu wollen.
Eine Mannschaft braucht auch so einen Spielertypen, du hast Inamoto und Fink angesprochen, die waren beide nicht schlecht. Gerade Fink war wichtiger für die Mannschaft als so mancher oberflächliche Zuschauer denkt.

Nur 6 Mio für Russ und Ochs ? Beschäftige dich mal bisschen besser mit dem Geschäft, dann schau dir mal die Vertragslage der beiden Spieler an und deren Leistungen in den letzten Jahren. Dann kommt man zu dem Ergebnis, dass wir den Wolfsburgern gut Geld aus der Tasche gezogen haben.
#
Endless schrieb:
Der Schrecken wird immer größer.

NUR 6 Mio. Euro für Russ und Ochs? Wahnsinn. Vor allem wenn man bedenkt, dass man ne Graupe wie Lehmann ins Team geholt hat   .

Also mir wäre Lehmann Bashing als Lebensaufgabe zu einseitig.
#
Den wolle wa nicht.
#
HB und BH handeln sie, kaufen sie den Ralf !!!  
#
SGE_77 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Was aber schon bezeichnend ist ist diese gähnende leere hier im Forum. Brauchen die Berufsmeckerer nen Moment um das ganze zu verdauen ?

Die Säue die sonst durchs Dorf getrieben werden haben am Wochenende mal die Treibjagd umgedreht und schon sind sie weg.

Hoffen wir das sich diese Leistung nun mal einige Spieltage hält.  

Sorry, dass Deiner Meinung nach nicht alle den glorreichen und allesentscheidenden Sieg gegen haushochfavorisierte Braunschweiger genug huldigen. Ich bin immer noch bedient vom Abstieg, und dass, was die Mannschaft gestern gespielt hat, ist das Mindeste, was man erwarten sollte. Nicht mehr, und nicht weniger.  

Man sollte nicht in der Vergangenheit leben, wir können froh sein, wenn unsere Mannschaft die Gegenwart annimmt, denn das hat sie letzte Saison nicht getan und für einen Abesteiger ist das einfach nicht selbstverständlich.
#
BockD schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Matmour bitte auf Rode's Position und Rode für lehmann auf die 6. Der Rest darf wieder genauso spielen wie heute.  

Sehe ich nicht so. Ich denke Matmour ist der perfekte Joker. Lehmann hat das heute ordentlich gemacht, ich denke den Wert seiner Arbeit unterschätzen heute viele. Warum rausnehmen, wenns funktioniert hat ? Rode funktionierte ebenfalls dort vorne, würde ihn nicht weiter hinten binden.
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Das war mit Abstand das beste Spiel der SGE seit Monaten!  

Das beste Spiel des Jahres, ohne Zweifel.

wobei die hürde, auch nicht so ganz hoch war    

Ja das ist richtig.
Habs vor dem Spiel heute geschrieben, ich will einfach mal wieder eine Mannschaft sehen die Fußball spielt, das war dann heute endlich soweit.
#
ChrisSGE94 schrieb:
Das war mit Abstand das beste Spiel der SGE seit Monaten!  

Das beste Spiel des Jahres, ohne Zweifel.
#
Wenn der immer so spielt, dann behalten.
#
Ob die FR dem Rode heute auch ne 5 gibt  
#
Das ist irgendwie lustig.

Neuer IV Boateng und neuer Torwart Neuer machen den selben Fehler wie bei uns neuer IV Schildenfeld und neuer Torwart Kessler, im ersten Spiel
#
Lehmann war heute schon wesentlich besser, aber er kann das schon noch besser und das wird er auch noch zeigen.
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Evita schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    

...und der blöde Nikolov...  

Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zuende spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..

Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

zumindest fand er spielerisch nicht statt.... oder willst Du behaupten dass so eine gute spielerische Leistung eines zentralen OM Spielers aussieht...???? Nee echt nicht... aber solange er 2 Tore schießt bitte gerne.... Aber vielleicht sollte man mal überlegen ob er als Spitze nicht besser aufgehoben wäre.... denn er nimmt einem OM Spieler mit Kreativität den Platz weg....

Bitte?

Meier hat fast 90 Minuten gepressed, Bälle erobert, war nahezu immer anspielbereit, das Spiel schnell gemacht, Bälle verteilt, nach links und nach rechts.
Was soll er denn noch machen?

Saltos?

Ach ich vergaß, er ist nicht mit dem Kopf nach unten in 3 Verteidiger gerannt und Übersteiger hat er auch nicht gemacht....

Meier hat einen Fehler...er ist kein Brasilianer und heisst nicht Caio!  ,-)  

Wenn Meier 4 Übersteiger gemacht hätte, dann hätte er für so manchen Experten ein Bombenspiel gemacht. Klingt komisch ? Das ist wirklich so.
#
Nikolov 2,0
Jung 2,5
Anderson 2,0
Schildenfeld 2,5
Djakpa 2,5
Schwegler 2,0
Lehmann 3,0
Rode 1,5
Köhler 2,0
Meier 1,5
Gekas 2,0

Matmour 2,0
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    

...und der blöde Nikolov...  

Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zünde spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..

Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

ich habe heute auf meier besonders geachtet, der hat kilometer geschrubbt, ohne ende. für mich hat er, auch ohne die tore, ein gutes spiel gemacht.

Meier hat durch seine 2 Tore seine Aufstellung gerechtfertigt, spielerisch war das heute mau. Schön das Meier viel gelaufen ist, das erwarte ich von jedem Spieler, außerdem heißt das Spiel Fussball nicht Leichtathletik oder Dauerlauf.

Meier hatte auch spielerisch gute Aktionen unter anaderem das Spiel mit guten Pässen nach Außen geöffnet. Man liest ja förmlich aus deinem Beitrag raus, wie sehr dir es nicht passt, dass Meier spielt  
#
Ich würde mich über das erste wirklich gute Spiel der Eintracht in diesem Jahr sehr freuen
#
ChristianW. schrieb:
Wie bescheuert Braafheid doch ist  

Sowas von dumm
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn der Antifußballer Großkreutz solche technischen Schmankerl auspackt, würde Caio da auch rennen wie blöd.
Außer Götze und vorher Sahin sind so wirklich gute Spieler da doch überhaupt nicht dabei. Die haben einfach nur riesen Spaß am Fußball.

ähm... kagawa, hummels, bender...
Bender? Das ist ein solider Zerstörer. Kagawa, Hummels auf jeden fall, den hatte ich vergessen. Aber ich bin mir sicher, dass Spieler wie Bender, Pisczek, Schmelzer und Großkreutz bei anderen Vereinen nicht viel mehr als Durchschnitt darstellen würden.

Bender unterschätzt du, der war schon immer in den U-Mannschaften gut und auch bei 1860. Der läuft enorm viel, weiß sich aber auch perfekt taktisch zu verhalten und kicken kann er auch. So einen 6er kann man sich nur wünschen.