>

DeWalli

15104

#
Mir wird aus deinem Beitrag nicht so recht klar, was du nun eigentlich meinst.

10er im klassichen Sinne gibt es heute kaum noch, wie sollen wir also einen finden ? Du nennst Van Bommel, der ist aber kein 10er. Charly Körbel war auch keiner.

Von Veh angedacht ist eigentlich dass dieses 3er Mittefeld mit Rode, Lehmann und Schwegler die Last des Spiels trägt. Schwegler ist aber hauptsächlich mit dem verteidigen beschäftigt. Lehmann findet sich noch nicht zu recht und Rode kann nicht überall sein.
#
MrBoccia schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
jammermeckerplärr

du kannst ausser meckern auch nix, oder?

Ja vorallem scheint er mit dem realen Leben da draußen nicht viel Kontakt zu haben.

Das mit dem Geld funktioniert wohl so:

Es gibt dort draußen Menschen die haben einen Geldbeutel in der Hand und der ist unendlich groß, wenn sie gute Laune haben, dann machen sie ihn auf und wenn sie böse sein wollen, dann lassen sie ihn zu. HB will böse sein. Wenn er den Beutel einfach mal für 5 Minuten auflassen würde, dann könnte die Eintracht sich Vidic und Ferdinand kaufen. Aber das macht er ja nicht ! Lizenzauflagen, finanzielle Zwänge oder auch die Problematik, dass man nicht an jeder Ecke einen guten IV findet, sind Dinge, die sich der Teufel (HB) einfach ausgedacht hat.
#
HB ist schuld  
#
eagleadler92 schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
eagleadler92 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
gerechtes 1:1 - in der zweiten halbzeit waren wir drückend überlegen - allerdings in der ersten halbzeit ganz klar unter unseren möglichkeiten

Kessler - 3
Jung - 3
Clark - 3
Schildenfeld - 4 (strahlt weiterhin Unsicherheit aus)
Djakpa - 4 (hat wieder einige grobe Schnitzer in der Abwehrarbeit gehabt)
Schwegler - 3-
Rode - 2
Lehmann - 3-
Caio - 3-
Meier - 2-
Hoffer - 3 (reguläres Tor erzielt, dass als Abseits gewertet wurde)

Matmour - 3
Fenin - 3-
Gekas - 4 (für mich hat er keine Chance in unserem System)

Das kann nicht dein Ernst sein? Meier 2, Clark 3, Rode 2? Welches Spiel hast du gesehen?

Meine Noten:

Kessler - 3
Jung - 4
Clark - 5
Schildenfeld - 4
Djakpa - 4,5
Schwegler - 4,5
Rode - 4
Lehmann - 5
Caio - 4,5
Meier - 4
Hoffer - 3,5

Matmour - 4,5
Fenin - 3,5
Gekas - 4,5  

du hast offensichtlich nix vom Spiel gesehen.

Rode 4? Meier 4? Hoffer besser als die beiden? Fenin 3,5? Grossartig.    

Gehört wahrscheinlich zu den Leuten die Ihre Noten schon vor dem Spiel fertig haben...fehlt nur ein: "nur das Tor hat Meier vor der 5 bewahrt"

Und du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten, die nem Spieler, unabhängig davon, wie er spielerisch war, einfach schon auf Grund eines Tores ne 2 geben. 2 heißt gut, gute Vorstellung insgesamt. Meier war spielerisch meiner Meinung nach gerade so ausreichend, da ändert auch ein Tor nichts daran, dass ich seinen Auftritt schwach sah. Hoffer fand ich immerhin bemüht, ne Top - Note hab ich dem auch nicht gegeben. Hier werden extrem oft Leute auf Grund eines Tores überbewertet. Warten wir doch mal die Noten aus Zeitungen, kicker etc. ab  

Meier war heute einer der besten, wenn was nach vorne lief dann immer über ihn. Dazu ist er sehr viel gelaufen und hat gut gekämpft. Tja und halt noch ein Tor gemacht. Klar geben wir ihm mal eine 4.
#
Kessler 3,0
Jung 4,0
Schildenfeld 4,0
Clark 3,5
Djakpa 4,5
Schwegler 2,5
Rode 2,0
Lehmann 5,0
Caio 4,5
Meier 2,0
Hoffer 4,0

Matmour 4,0
Fenin 4,0
Gekas /
#
Pauli hat heute vorallem gut gekämpft und verteidigt, deswegen waren die am Ende auch so müde. Die waren gegen Ingolstadt schon gut. Punkt ist Okay.
Wir wissen, dass wir uns verbessern müssen und das sich da noch einiges einspielen muss. Aber ich denke das wird noch, es sind die richtigen Ansätze zu sehen. Und vorallem die Mannschaft ist fit und kann zurück ins Spiel kommen.
#
DerKrasseMaik schrieb:
dauert in der zweiten liga die aufstellungen immer länger??

In der ersten Liga gibts die eine halbe Stunde vor dem Spiel.
#
Es gibt durchaus brutale Spiele und gerade Ego Shooter wirken auf jemanden, der nie mit Spielen zu tun hat sicherlich gewöhnungsbedürftig. Dennoch haben sie nicht den Einfluss, dass jemand dadurch Leute abknallt oder damit trainiert, weils dafür zu unrealistisch ist.

Aber World of Warcraft als Killerspiel zu bezeichnen ist echt große Kunst. Das ist Grafik im Comic Stil, alles bunt, es gibt kein Blut, Fantasy Setting, etc. ....
#
Da wusste jemand das Leben nicht zu schätzen.
#
Unvorstellbar ....
#
Freut mich für Rolland.

Wer weiß, wenn Voeckler wie Rolland einfach die Attacke nicht mitgegangen wäre, hätte er vielleicht auch mehr Kraft gegen Ende gehabt. Spätestens als er alleine auf flachem Stück vor dem Galibier war hätte er sich hätte zurückfallen lassen.
#
Hat sich taktisch falsch verhalten heute.
#
Wenn Voeckler keine Zeit verliert heute oder zumindest kaum, dann sage ich, ist ein Toursieg möglich
Ich glaub die Franzosen würden ausflippen
#
Klar ist schon, dass Voeckler kein Cancellara ist beim Zeitfahren, aber er ist in seiner Karriere bisher auch eher selten mal wirklich ein Zeitfahren gefahren bei dem es um alles ging.
#
Leopard schrieb:
giordani schrieb:
Voeckler ist ein verdammter Rockstar! Ebenso wie sein Edelhelfer Rolland.

Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzu zufügen.

Wäre absolut wahnsinn wenn der am Ende die Tour gewinnt
Was ich aber nachwievor für unmöglich halte, denn morgen wirds wieder verdammt schwer gelb zu verteidigen und dann auch noch das EZF. Ein Podiumsplatz in Paris wäre schon der Hammer.
#
MrBoccia schrieb:
ich mag den Kerl. Immer noch. Und auch weiterhin. Vor allem, weil er kein weichgespülter Langweiler ist.

Würde er das doch bloß nicht wegen seinem übergroßen Ego machen.
#
Absoluter Hammer die Etappe. Was für Berge, was für Steigungen  
#
Ich stimme acclaim1981 zu, wir sollten uns mehr um richtig guten Spieler bemühen. Warum hat Real Madrid Coentrao geholt und nicht wir ? Wieso wechselt Tevez für 45 Mio nach Brasilien und nicht zu unserer SGE ? Warum hat man Messi nicht rechtzeitig entdeckt ?
So viele Fragen, die auf die Peinlichkeit dieses Vereines zurückführen sind.
#
Veh wollte damite eigentlich nur sagen "Suit up !!!".
#
Da macht man den Thread extra im Gebabbel auf und die Mods verschieben ihn ins Wunschkonzert. Die wissen mehr