DeWalli
15104
Uph schrieb:
Ich weiß gar nicht warum Caio immer gesondert hier diskutiert wird.
Er war, ist und wird auch nicht der große Star der Eintracht. Aber ich sehe ihn nicht schlechter als die anderen. Lasst den jungen mal Spielpraxis sammeln und er wird besser. Er wird halt nur nicht die erhoffte "Granate".
Sorry, aber das mit der Spielpraxis ist einfach Quatsch, die hatte er in den letzten Jahren erstaunlicher Weise recht oft.
reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aber ist wieder typisch Eintracht.
Gekas der Star mit 2 Toren und die anderen haben nichts dazu beigetragen.
Wann lernt man hier endlich aus den Fehlern der Vergangenheit???
Das ist typisch Springerboulevard.
Die Verantwortlichen loben Gekas für zwei Tore. Mach ich auch.
Von Star hingegen lese ich da nix.
Bei denen heißt jeder Fußballer = Star. Eintracht Star Marcel Heller, war mal zu lesen, als er sich halb nackt von seiner Freundin malen lies
Ich hab so bissschen das Gefühl die Leute schauen die Spiele nicht wirklich aufmerksam. Schwegler spielt wesentlich defensiver als die Spielzeiten zuvor, er ist den Großteil des Spiels damit beschäftigt Lücken zu stopfen und haut sich dabei auch richtig in die Zweikämpfe und muss gut einstecken. Bei uns funktioniert das Spielsystem noch nicht so wirklich, sodass Schwegler nichts großartig nach vorne machen kann. Hinten die 4er Kette ist viel zu löchrig und Lehmann hilft Schwegler immoment noch nicht wirklich.
Wenn man einen Spieler schleht sehen will, dann nimmt man entweder nichts wahr und dann ist er schlecht in den Augen des Betrachters oder man redet einfach schlecht daher.
Der Einsatz stimmt, klar kann er es besser, aber das wird er auch noch machen, wenn die Mannschaft sich endlich gefunden hat.
Wenn man einen Spieler schleht sehen will, dann nimmt man entweder nichts wahr und dann ist er schlecht in den Augen des Betrachters oder man redet einfach schlecht daher.
Der Einsatz stimmt, klar kann er es besser, aber das wird er auch noch machen, wenn die Mannschaft sich endlich gefunden hat.
LondonEagle schrieb:
Caio ist auf den Flügeln ein absolutes Fremdobjekt, das wussten sogar 90% der Fans im voraus.
Schade nur, dass 90% immer noch nicht wissen, dass man "Maier" - Meier schreibt. Zumal Caio in Brasilien eine ähnliche Position spielte wie in den letzten beiden Spielen und die Idee auch nicht ist, dass er Flanken gibt sondern dann nach Innen zieht und somit aufs Tor schießt oder Freiräume schafft.
Irgendwann muss man mal wieder anfangen sich Tore zu erspielen, den Ball gut laufen zu lassen etc.