>

DeWalli

15104

#
Das System ist doch egal und Gekas als Stürmer ist eigentlich auch garnicht so schlecht, solange er halbwegs mitspielt und Tore schießt. Das wichtigste ist aber, dass die anderen auch Tore schießen wollen.
Irgendwann muss man mal wieder anfangen sich Tore zu erspielen, den Ball gut laufen zu lassen etc.
#
Wenn der Götze sich so weiterentwickelt, will ich garnicht wissen, was in der Nationalmannschaft abgeht wenn du da Özil und Götze hast
#
hendrik9 schrieb:
Stellt euch mal unsere Abwehr vor gegen Dortmund :neutral-face  

Schildenfeld gegen Götze oder Kagawa  
#
Geil      
#
schobbe schrieb:
Schon wieder schön gespielt, nur die Chancenauswertung stimmt net  

Wie immer halt. Aber die spielen einfach so wunderschön, erst recht wenn man bedenkt, dass wir von unserer SGE in diesem Jahr noch kein einziges schönes Spiel gesehen haben, nicht mal im Ansatz.
#
Ich kann nicht mehr          
#
Wenn der so spielt wie bei Mainz, ist das ein absoluter Hammertransfer, das ist in dem System was Veh eigentlich spielen lassen wollte, genau der richtige Spieler.
#
Uph schrieb:
Ich weiß gar nicht warum Caio immer gesondert hier diskutiert wird.
Er war, ist und wird auch nicht der große Star der Eintracht. Aber ich sehe ihn nicht schlechter als die anderen. Lasst den jungen mal Spielpraxis sammeln und er wird besser. Er wird halt nur nicht die erhoffte "Granate".

Sorry, aber das mit der Spielpraxis ist einfach Quatsch, die hatte er in den letzten Jahren erstaunlicher Weise recht oft.
#
Jimmy Hoffer.  
#
Leopard schrieb:
BH und HB, sofort zuschlagen!  

#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber ist wieder typisch Eintracht.
Gekas der Star mit 2 Toren und die anderen haben nichts dazu beigetragen.
Wann lernt man hier endlich aus den Fehlern der Vergangenheit???

Das ist typisch Springerboulevard.

Die Verantwortlichen loben Gekas für zwei Tore. Mach ich auch.
Von Star hingegen lese ich da nix.

Bei denen heißt jeder Fußballer = Star. Eintracht Star Marcel Heller, war mal zu lesen, als er sich halb nackt von seiner Freundin malen lies
#
Boah, heftig. Alles gute ! Hab mir beim Fußballspiel auch mal den arm gebrochen.
#
bernie schrieb:
Was habt ihr den alle gegen die lieben Mainzer?
Tuchel regt sich doch so auf, weil die Mainzer benachteiligt werden.  

Was für ein erbärmliches Pack.

Am Ende stellt der sich wirklich hin und sagt, dass sie trotz der Schiedsrichterleistung gewonnen haben.
#
Oh mein Gott ist das lächerlich !
#
Die Mainzer sind schon übel schlecht
Aber man merkt, da schwinden die Kräfte bei den "Zweibrückener"  
#
Kessler
Jung-Schildenfeld-Bell-Djakpa
Clark
Rode-Köhler
Meier
Fenin-Hoffer
#
Ich hab so bissschen das Gefühl die Leute schauen die Spiele nicht wirklich aufmerksam. Schwegler spielt wesentlich defensiver als die Spielzeiten zuvor, er ist den Großteil des Spiels damit beschäftigt Lücken zu stopfen und haut sich dabei auch richtig in die Zweikämpfe und muss gut einstecken. Bei uns funktioniert das Spielsystem noch nicht so wirklich, sodass Schwegler nichts großartig nach vorne machen kann. Hinten die 4er Kette ist viel zu löchrig und Lehmann hilft Schwegler immoment noch nicht wirklich.
Wenn man einen Spieler schleht sehen will, dann nimmt man entweder nichts wahr und dann ist er schlecht in den Augen des Betrachters oder man redet einfach schlecht daher.

Der Einsatz stimmt, klar kann er es besser, aber das wird er auch noch machen, wenn die Mannschaft sich endlich gefunden hat.
#
Inhalt des Threads ?
Sollen wir Veh jetzt rauswerfen weil dir seine Kleidung nicht passt oder was ?
#
pipapo schrieb:
Die Noten der FR waren einmal interessant und ein guter Richtwert.
Mittlerweile empfinde ich sie als desaströs und gewollt provozierend. Schade, umgekehrt stand es ihr besser zu Gesicht.

Richtig.
#
LondonEagle schrieb:
Caio ist auf den Flügeln ein absolutes Fremdobjekt, das wussten sogar 90% der Fans im voraus.

Schade nur, dass 90% immer noch nicht wissen, dass man "Maier" - Meier schreibt. Zumal Caio in Brasilien eine ähnliche Position spielte wie in den letzten beiden Spielen und die Idee auch nicht ist, dass er Flanken gibt sondern dann nach Innen zieht und somit aufs Tor schießt oder Freiräume schafft.