>

DeWalli

15104

#
Freidenker schrieb:
DeWalli schrieb:
Der einzige Abgang bei dem ich es Schade finde, dass er geht. Aber vielleicht sitzt er ja bei VW nur auf der Bank und wir kaufen ihn wieder wenn wir aufgestiegen sind

er hat ja wohl nur 3 Jahre Vertrag  ,-)  

#
Der einzige Abgang bei dem ich es Schade finde, dass er geht. Aber vielleicht sitzt er ja bei VW nur auf der Bank und wir kaufen ihn wieder wenn wir aufgestiegen sind
#
Kessler 4,5
Jung 3,5
Schildenfeld 4,5
Russ 4,0
Djakpa 3,0
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Lehmann 4,0
Caio 3,0
Meier 1,5
Hoffer 4,0

Köhler 3,0
Matmour 2,0
#
Alex Meier die Flasche !
#
Kittelsche schrieb:
ui, was hier wieder los gewesen wär, wenn Hellers Treffer gezählt hätte  ,-)  

Der ist und bleibt, schlecht
#
Endlich geht es wieder los. Großartig !!!

Gleich ein richtig starker Gegner, aber dem müssen wir uns stellen, wir packen das !
#
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klar sagt Skibbe, dass seine Mannschaft intakt war. Sonst hätte er ja sein Versagen zugegeben.    

Nö, er hätte je genauso wie Veh jetzt über seine Zeit in Hamburg sagen können, daß hier Politik gegen ihn gemacht wurde, ist ja nicht ehrenrührig.
Hat er aber nicht - da ziehe ich dann schon meine eigenen Schlüsse draus...

War denn Deiner Meinung nach die Mannschaft intakt, die in 10 Spielen nur einen Sieg holte und 9 Spiele ohne eigenes Tor war?

Oder lässt Du Dich von einem enttäuschten gescheiterten Trainer aufs Glatteis führen?

Da wurde nur Politik gegen ihn gemacht, sonst hätte es doch garkeinen Grund gegeben ihn zu entlassen.  

Ja neeeeeeeeeeeeee is klar.
#
Carrasco schrieb:
Transformers 3D hat in meinen Augen einiges aus dem Film Battle L.A. und vieles aus Crysis 2 geklaut...

Wenn dann haben die was von Michael Bay geklaut.  
#
http://www.bradycorp.com/

Brady ist jetzt Unternehmer, das Forum braucht er nicht mehr.
#
Zauberfuss schrieb:
Ist schon alles sehr traurig. Ich erinnere mich wie Ama damals gegen den KSC die Knochen hingehalten und uns zum Sieg führte oder wie er uns nach Berlin geschossen hat. An der ganzen Situation ist einzig und allein Skibbe schuld. Dieser hat Ama vom ersten Tag an systematisch demontiert.

Ich hoffe dennoch, das es bald eine Einigung geben wird, mit der beide Seiten leben können.

Schuld sind immer die anderen, genauso denkt Amanatidis und auch du. Klar hat Skibbe hier viel Mist gebaut, aber Amanatidis trägt die Hauptschuld.
#
AKUsunko schrieb:
DeWalli schrieb:
Sichere Quelle ! Wir spielen in Bethlehem.

oder im puff, die lassen auch jeden rein...

Aber HB ist meine Quelle und nicht der Sippel und Co. von lautern.
#
Sichere Quelle ! Wir spielen in Bethlehem.
#
double_pi schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
double_pi schrieb:
ich tippe, dass wir über kurz oder lang ca. fünf spieler aus dem team in der a-nationalmannschaft sehen werden.

aber es bleibt spannend, in welcher a-nationalmannschaft...

die guten bei uns, die schlechten (in der regel) woanders... damit kann ich leben.

Naja das ist nicht unbedingt gesagt, dass wir überhaupt einen wieder in der A Nationalmannschaft sehen werden. Weil die Spieler irgendwo dann doch oft hängen bleiben in der Entwicklung.
U19 wurde auch Europameister, da haben es so wirklich auch nur die beiden Bender Brüder dann hinbekommen, wenn ich mich so recht erinnere. U21 ist mal ein gutes Beispiel mit Özil, Hummels, Neuer und und und. Die letzte U17 wurde glaube ich auch dritter in Korea und das mit dem "Jahrhundertalent" Toni Kroos, der hat es zwar gepackt ist aber längst nicht so toll wie man dachte und ansonsten kenne ich da jetzt keinen.
#
Die Japaner verteidigen echt sehr gut, sind dazu sehr ballsicher und passsicher und nach vorne sind sie halt sehr effizient. Das schaut schon gut aus was sie da machen.

Denke aber dennoch die USA werden im Finale gewinnen.
#
Glaube auch nicht, dass Martin großartig vorne mitfahren wird. Aber ich täusche mich gerne
#
etienneone schrieb:
Ich würde Ama einfach 2 Stunden lang auf den Hügel jagen und anschließend im Wald ausradeln lassen. Nach einer Woche kommt er freiwillig nicht mehr...

Yep
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
singender_hesse schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tipprunde auf Arbeit:

20 x Deutschland als Weltmeistertipp, 2 x Brasilien, 1 x USA (ich)  

Zu geil, dass dann die Schiri den 1. Elfer hat wiederholen lassen beim Elferschießen. Das war der Höhepunkt und ausgleichende Gerechtigkeit.

war, im gegensatz zum pfiff gegen solo, voellig richtig.
solo hatte sich auf der linie bewegt, was sie darf, die brasilianerin stand bei ausfuehrung ca 2 meter im feld.
ein sprung nach vorne ok, aber das waren 2 oder 3 schritte, das war zuviel.

Hatte nichts mit Solo Hope zu tun.  Ich hätte jetzt gerne Schweden gegen USA im Finale. Dann ist mir Schnuppe wer gewinnt.    

na der neutrale Zuschauer gewinnt bei USA vs. Schweden

Frankreich ist auch nicht schlecht
#
Tuess schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Es gibt eben noch Leute die kennen sich im realen Leben
und im Fußball aus.

Aha  

Er kennt sich bei garnichts aus
#

#
Geil Geil ! Drecks Brasilianer ey ! Sowas von assiges Team.

Solo macht sie fertig im Elfmeterschiessen !