>

DeWalli

15104

#
Consigliere schrieb:
peter schrieb:
(...)
könnte es vielleicht ein teil des problems gewesen sein, dass wir in der kompletten rückrunde genau acht tore geschossen haben? in siebzehn spielen?

und das hat mit innenverteidigern überhaupt nichts zu tun!

Na ja, mit der Meinung viel Spaß in der 2. Liga. Ohne gescheite Innenverteidiger wird das nix.

Dein Beitrag hat jetzt aber null Bezug auf seinen.

Niemand denke ich wird bestreiten, dass wir Probleme in der IV hatten und man braucht eine sichere Abwehr. Aber letztendlich funktionierte die gesamte Mannschaft nicht und in erster Linie die Offensiv Abteilung nicht. Gekas hätte am Ende einfach mal paar Dinger machen können, dann wäre es anderes gekommen. So viele Gegentore haben wir nun auch nicht bekommen.
#
Consigliere schrieb:
DeWalli schrieb:
(...)
Oh zur Abwechslung mal ein ganz neues Thema. Hat auch noch keiner zuvor erkannt,(...)  

Die verantwortlichen Entscheidungsträger in der SGE haben es eben nicht erkannt, im Winter 2010/2011. Und die werden dafür bezahlt.  

Es ist immer einfacher sich im nachhinein hinzustellen und alles besser gewusst zu haben.
#
Consigliere schrieb:
So viel zu Bruchhagen und den Abstieg; und soviel übrigens auch zur Frage eines Wiederaufstiegs in der kommenden 2. BuLi-Saison!!!!

Maik Franz:

"Es reicht nicht, wenn du zwei oder drei Innenverteidiger hast. In Frankfurt vergangene Saison waren drei Manndecker gleichzeitig verletzt - das war am Ende nicht aufzufangen."

in:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...oulfrei.html

Oh zur Abwechslung mal ein ganz neues Thema. Hat auch noch keiner zuvor erkannt, genauso wie die Tatsache, dass dieses nur eine Teilkomponente des Abstiegs war.  
#
Habe ihn zwar noch nie Fußball spielen sehen, aber bei diesem Transfer hätte ich ein gutes Gefühl  
#
Contador      
#
Da stehts scho wieder 1:0
#
Ich bin bisschen sprachlos, das ist ja unglaublich, was der da für einen Mist erzählt.  
#
Muss mir noch ein Megaphon kaufen damit sie mach auch deutlich versteht, wenn ich ihr einen Antrag mache.      
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
schobbe schrieb:
die Schiris sind echt ein Witz

Das komplette Stadion hats gesehen. Echt ein Witz.

Das ist so lachhaft. Unglaublich, so machen die Spiele dann auch keinen Spaß, dabei blendet man doch schon die ganzen Fehlpässe etc. aus.
#
Wie gesagt ich hab nichts gegen Transfermarkt.de , das ist eine nette Spielerei, aber halt auch nicht mehr. Mir ist vermehrt die letzten Wochen aufgefallen, wie Leute sich auf diese Seite berufen und meinen, dass sind die exakten Werte.
Vielleicht denkt der ein oder andere ja mal drüber nach, ob er damit richtig liegt.
#
Mir geht hier folgendes schwer auf die Nerven und zwar die Tatsache, dass hier ständig irgendjemand ankommt mit Sachen wie. "Er hat einen Marktwert von 2,75 Mio, also müssen wir ihn auch dafür verkaufen" oder "Tosun hat nun einen Marktwert von 3,5 Mio ...".

Transfermarkt.de ist eine gute Datenbank, aber die News schreiben sie nur ab und die Transferwerte könnten auch du und ich uns ausdenken. Es nervt also wirklich wenn hier irgndwelche Leute glauben, Transfermarkt gibt den Spielern ihre Werte und das ist dann Fakt.

Generell ist das sowieso so eine Sache mit Werten im Fußball, die sind nämlich immer so hoch wie auch jemand bereit ist zu zahlen. Wenn Liverpool 41 Mio für Andy Carrol zahlt, dann ist das halt so, wenn einer 60 Mio gezahlt hätte, dann ist das halt sein Marktwert, auch wenn es nicht unbedingt die Qualität verspricht, die hinter dieser Summe steckt. Das ist aber auch ein ganz anderes Thema.

Also, Transfermarkt.de denkt sich die Zahlen aus, also belasst es bitte dabei dieses als Fakt zu bezeichnen oder so zu tun als wüssten diese mehr als wir.
#
SemperFi schrieb:
ltobias schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Respekt! Bern sollte definitiv stärker als Bochum und Co sein, so dass wir wohl auf einem sehr guten Weg sind.

Also so viel würde ich nicht auf Testspiele geben. Habe gehört das der Sieger des Antalya Cup 2011 abgestiegen ist.

Wenn Du die Spiele gesehen hättest, würdest Du diese Vergleiche nicht machen.

Damals kam genau dieses Gerede zur Entschuldigung der Grottenkicks.
Das waren mit die miesesten Tests der jüngeren Vergangenheit.

Die Jungs haben Spaß zu haben, sie spielen Fußball, sie schießen Tore, auf diesem Wege vergessen sie was bisher passiert ist in diesem Jahr. Die Spiele im Antalya Cup waren echt die Hölle.
#
Kessler
Jung-XY-Russ-Djakpa
Schwegler
Rode-Lehmann
Meier
Fenin-Hoffer

#
Was raucht der Kommentator beim ZDF ? Da schießt eine wirklich mega schlecht aufs Tor, der wird einfach angenommen von der Gegenspielerin so schwach war der Schuss. Und der Kommentator "Guter Versuch von der Neuseeländerin aus der Distanz"      
#
Matmour kann im Vergleich zu Heller nicht nur schnell rennen, sondern auch Fußball spielen, von daher klare Verbesserung.
#
@Stolzer_Adler

Weil Maik Franz bessere Optionen in Liga 1 hatte und es sein letzter Vertrag ist.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Teilweise starke Ansätze, für die zweite Liga sicherlich ok, aber aus heutiger Sicht, auf seine letzten Leistungen bezogen, wohl nur eine Übergangslösung bis Kittel wieder fit ist.
Von daher bin ich zufrieden. Bei einem weiteren richtig starken Spieler in der Offensive, hätte ich zu sehr Kopfschmerzen, was Kittel angeht...

Kittel wird noch eine Menge Zeit brauchen, erstmal wieder bei ungefähr 100% zu sein und dann auch wirklich zu zeigen, dass man wieder eine Alternative ist. Von daher ist dieses 1 Jahr mit Option für einen nachgewiesen guten Zweitligaspieler doch sehr gut gemacht.
#
Chaos-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Sehe da kein Problem, die Entscheidung ist absolut in Ordnung. Aber klar dass bei dem großteil der Experten deswegen die Welt wieder untergeht.

Tja, ein Grossteil der Experten sieht glücklicherweise in der Kapitänsbinde noch etwas ehrenvolles. Nur besondere Spieler sollten diese Binde bekommen. Führungsspieler, die mit bestem Beispiel vorangehen und sich den ***** aufreissen. Auch dann, wenn es mal nicht läuft.

Ein Spieler der eh keinen Bock auf Eintracht Frankfurt bzw. zweite Liga hat und dazu gerne mal Vogel Strauss spielt wenn`s nicht läuft ist für mich als Kapitän inakzeptabel Punkt!

Du musst es ja dann wissen.
Wäre natürlich absurd zu sagen, dass Schwegler für viele einfach der Sündenbock ist, weil man es sich bei der Betrachtung des Abstieges gerne einfach machen will  
#
Den fand ich eigentlich immer recht gut. Bringt alles mit was ein Flügelspieler braucht.
#
Sehe da kein Problem, die Entscheidung ist absolut in Ordnung. Aber klar dass bei dem großteil der Experten deswegen die Welt wieder untergeht.