>

DeWalli

15104

#
bolze schrieb:
DeWalli schrieb:
Ochs-Meier-Altintop
Gekas

Die Offensive muss ein Ende haben sonst steigen wir ab. Wenn die anderen nicht mehr Fußball spielen wollen weil Gekas vorne steht und beste Möglichkeiten auslässt, dann muss man ihn rausnehmen. Oder man bringt eben neue Leute ins Spiel die nicht so denken wie diese 3er Reihe. Oder man nimmt alle 4 raus.
Es gibt viele Lösungsansätze, ich weiß nicht ob sie funktionieren. Aber sowohl unter Skibbe als auch Daum wurde Monate lang nichts versucht und das kann es echt nicht sein.

ich lese hier sehr viel und dann natürlich auch viele deiner beiträge, die mich glauben lassen, dass du ganz klar über fußballerischen sachverstand verfügst. muss man dann nicht auch einfach mal glauben, dass die offensive, welche du hier beschreibst, die momentan beste im kader ist, wenn zwei völlig unterschiedliche trainer immer wieder auf dasselbe personal zurück greifen? ich glaube einfach, dass im moment niemand in der lage ist, einen besseren job zu machen, als die elf, die momentan daum aufstellt. das spricht nicht für die startelf-kicker, sondern eher gegen die restlichen jungs im "zweiten" glied, die es anscheinend nicht schaffen, in der neuen situation unter dem neuen trainer mehr zu überzeugen. des weiteren glaube ich fest, dass es für die mannschaft schlecht wäre, alles jetzt neu zu formieren und mal schnell die ganze offensive aus zutauschen. dafür ist m.e. die saison schon viel zu weit rum, als dass man jetzt noch fett experimentieren könnte.

mehr als hoffen, dass der abstieg vermieden werden kann, können wir eh nicht tun. nach dem nächsten spieltag vermute ich, werden wir nur noch einen punkt vor dem relegationsplatz stehen. dann wirds echt haarig...irgendwie ist mir mein optimismus echt vergangen....

gruß

Die Annahme dass dies die beste Offensive die wir haben weil beide Trainer auf sie zurückgreifen, erscheint sicherlich logisch. Aber ist sie richtig ?
Ich bin der Meinung dass alle 4 von mir genannten Spieler das Potenzial haben um in der Bundesliga Spiele zu gewinnen. Alle haben ihre Vorzüge und vielleicht sind sie wirklich die Besten. In einer normalen Situation haben diese Spieler einige Stärken die ich nun nennen könnte und auf dem Papier meint man sicherlich eine ordentliche Offensive zu haben. Wir haben aber eben schon seit Monaten keine normale Situation, ich weiß nicht warum aber die Spieler können nicht mehr abrufen was sie können und darüber hinaus harmonieren sie auch nicht miteinander.

Wenn ich will dass auch wieder andere Spieler in der Verantwortung stehen außer Gekas der nicht trifft, dann nehme ich eben diesen raus und stelle Fenin in den Sturm, der zwar auch nicht geglänzt hat diese Saison, aber auch nicht sehr viele Chancen hatte. Wenn ein Kittel ein gutes Spiel macht und Elemente in unser Spiel bringt die wir so nicht haben, warum ihn dann rausnehmen ?

Das sind zwei Alternativen, die man schon seit Monaten mal hätte ausprobieren können. Weil das was wir spielen hat mit Fußball wenig zu tun. Als Fan habe ich hier den Eindruck, dass man gegen den Abstieg kämpft ohne etwas zu versuchen. Haben keinen Ronaldo oder Messi auf der Bank, aber schlechter als diese Leistungen kann es auch nicht werden von den Ersatzspielern. Wenn man dann verliert, dann hat man eben wenigstens mal etwas versucht, so entsteht ein falscher Eindruck.
#
Ochs-Meier-Altintop
Gekas

Die Offensive muss ein Ende haben sonst steigen wir ab. Wenn die anderen nicht mehr Fußball spielen wollen weil Gekas vorne steht und beste Möglichkeiten auslässt, dann muss man ihn rausnehmen. Oder man bringt eben neue Leute ins Spiel die nicht so denken wie diese 3er Reihe. Oder man nimmt alle 4 raus.
Es gibt viele Lösungsansätze, ich weiß nicht ob sie funktionieren. Aber sowohl unter Skibbe als auch Daum wurde Monate lang nichts versucht und das kann es echt nicht sein.
#
Die Hoffenheimer sind schon seit Wochen sowas von schlecht und gestern war das echt eine Meisterleistung im negativen Sinne gegen diese Mannschaft zu verlieren.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ach alels kein Thema. Wir hauen die Bayern nächste Woche weg, gerade weil sie heute so klar gewinnen. Das funktioniert ganz sicher! Wir machen es einfach wie in unseren Heimspielen gegen Lautern, Stuttgart, Hannover ... das funktioniert ganz sicher!    

Wir sollten einfach nur defensive Spieler aufstellen, dazu mit Libero und ansonsten 2 4er Ketten davor.
#
ChristianW. schrieb:
Als Gomez am achten(!) Spieltag sein erstes Tor schoss, habe ich gesagt "Jetzt ist der Knoten bei ihm geplatzt". Wie recht ich doch hatte.

Ich hab ihn bei Comunio für 4 Mio gekauft als ihn keiner wollte
#

#
Leverkusen ist wirklich schlecht, gratulation. Aber hilft uns.
#
Der Ansatz dass die anderen auch wieder Fußball spielen und aufs Tor schießen kann man eigentlich nur dadurch erreichen dass man Gekas auf die Bank setzt.
#
Wie langweilig.

Ribery und Gustavo sollten sich die gelbe holen, das wäre gut
#
Osram ist scheisse, Leverkusen soll nicht Meister werden. Ich bin dezent für Bayern heute  
#
Ich kann Meier nicht mehr sehen. Lange war er einer der Spieler von denen ich viel gehalten habe. Aber diese Saison hat er eigentlich noch nie ein gutes Spiel gemacht. Ich kann aber auch Altintop und Ochs nicht mehr sehen. Diese 3er Offensive hinter der Spitze ist einfach so unglaublich schlecht, bereiten kaum Chancen vor, können sich nicht durchsetzen und strahlen keien Torgefahr aus.
#
Ich stimme ab für :

5. Caio wird Weltfußballer.
#
Das ist irgendwie blöd.

Naja sowieso nicht so wichtig, die nächsten 3 Spiele sind wichtiger  
#
Wie immer einfach laola1.tv
#
Özil nur auf der Bank weil Mourihno es defensiver angehen lässt im Mittelfeld.
#
Fährmann 5,0
Jung 2,5
Franz 3,0
Russ 3,0
Köhler 2,5
Rode 3,5
Schwegler 4,0
Meier 5,0
Ochs 4,5
Altintop 4,5
Gekas 5,0
#
Alexsge22 schrieb:
Acet schrieb:
Die Szene in der Meier einfach die Kugel ablegen muss... Einfach unglaublich    

Nicht nur das. Generell unfassbar, dass dieser Spieler so lange dilletieren darf. Daum muss viel, viel früher auf zwei Spitzen umstellen gegen eine derartig konfuse Abwehr. Viel zu späte Wechsel!

Schwach vom Trainer.
#
Shah0405 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Shah0405 schrieb:
DeWalli schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen

Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    

Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.

Doch wars... der andere stand abseits... firminho nich...

Ibisevic blockt Russ weg und greift ins Spielgeschehen ein. Vondaher Abseits. Aber dadurch hätten wir vorne auch nicht getroffen.

Okay... Liga Total hats nich aufgelöst... Sky offensichtlich schon... Aber in der Tat vorne hätten wir nich getroffen... Nen Punkt wär aber was wert gewesen...

Das nächste mal vielleicht einfach selbst denken
#
Shah0405 schrieb:
DeWalli schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen

Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.

Doch wars... der andere stand abseits... firminho nich...

Dann prüfe mal dein persönliches Regelwerk auf Fehler, dann wirste feststellen deines ist nicht das was dem DFB vorliegt.
#
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb: