>

DeWalli

15104

#
Sport1 hat als Gast unseren neuen Trainer
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_77 schrieb:
Nicht persoenlich nehmen. Aber ich kann diese Threads nicht mehr sehen.  

Dann muss man darauf nicht reagieren.

Natürlich. Man darf doch auf sowas reagieren und mal dezent hinweisen. Sehe das genauso.
#
Unbekannt schrieb:
Osama Bin Laden really shouldn't have used his real address on the Playstation Network.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Altintop
Köhler Köhler Köhler Köhler
Meier Meier
Meier Meier Meier
Altintop

Ja, die Aufstellung ist klasse. Du hast aber Meier doppelt! Ich würde daher unbedingt noch Ochs rechts spielen lassen! Die Achse "Ochs-Meier-Altintop" ist so ziemlich das Beste, was die Eintracht aufzubieten hat! Das war schon unter Skibbe so und das ist auch unter Daum so!

Magisches Dreieck sozusagen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ama hat grade wieder mal ganz andere private Probleme.  

und zwar?

Würde gerne mehr dazu schreiben. Aber es ist noch nicht mal durch die Presse an die Öffentlichkeit gelangt, daher schreibe ich auch nichts mehr dazu. Ob da noch was kommt weiß ich nicht. Sollte das noch kommen kann man nochmal drüber sprechen.  

Ich habe Messi am Flughafen gesehen, er hat einen Vertrag unterschrieben und danach HB die Hand geschüttelt. Anschließend gab es noch ein Foto mit dem neuen Trikot der SGE und Messi.
Aber mehr will ich jetzt dazu nicht sagen.
#
Tackleberry schrieb:
Fährmann

Mahdavikia - Rehmer - Köhler

Jones

Ochs - Meier - Teber - Streit

Thurk - Altintop

So kann die Dreierkette nicht funktionieren, aber ansonsten sehr gut  
#
Cino schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Und bis auf Fährmann hat eigentlich keiner noch eine Chance verdient gegen Köln zu spielen.Wobei der auch mal lernen muss die Bälle nicht einfach nach vorne abklatschen zu lassen,sondern wegzufausten...

wie wärs mit festhalten?

Den Ball konnte er nicht festhalten, aber er muss ihn abprallen lassen zu Seite und nicht zur Mitte.
#
Wenn man da unten steht dann braucht man sich nicht zu wundern wenn so unsachlich und falsch über einen berichtet wird.
#
Es ist mir egal wer spielt, weil es Christoph Daum auch egal zu sein scheint, denn wir werden sie bestimmt fast alle wieder sehen diese Chaoten. Und mit dieser Truppe steigt man eben ab....
#
Ochs würde ich auf die Tribüne setzen und Interviewverbot verpassen ansonsten muss er 6 Mio € Strafe zahlen
#
Fährmann 4,0
Jung 3,0
Rode 5,0
Russ 4,0
Köhler 6,0
Clark 3,5
Ochs 6,0
Meier 6,0
Schwegler 5,5
Altintop 6,0
Gekas 5,0

Fenin 5,0
#
adler8/55 schrieb:
Deus schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kadaj schrieb:
bruchhagen raus!

!!!!
Im Winter keinen IV verpflichtet und zu lange an Skibbe festgehalten!

Die Fehler von Bruchhagen begannen schon vor 2-3 Jahren, net erst jetzt im Winter ... da reiht sich ein Fehler an den anderen, insbesondere was Transfers angeht.

Und am besten ist seine Zementierungsphilosophie, an der er seit JAHREN festhält und die sich LÄNGST überholt hat. Dortmund Meister, Hannover und Mainz international, Freiburg und Nürnberg oben dran, dagegen der VFB, Wolfsburg und Bremen im Abstiegskampf.

Die Fußballwelt hat den Harry schon lange abgehängt ...

gebe dir vollkommen recht was den Bruchhagen betrifft,aber wenn man auf dem Geld sitzt was willst du da erwarten  
nur kein Risiko eingehen was das Geld betrifft  
dafür aber Schuldenfrei in die 2.BL      

Du scheinst dich ja richtig auszukennen mit der Eintracht. Bruchhagen ist sogar so auf dem Geld sitzen geblieben dass wir diese Saison finanziell nicht gerade gut da stehen.
#
Wir können froh sein wenn wir den Relegationsplatz noch verteidigen können.
#
Ich bin sehr nervös. Das wird ein ganz wichtiges, aber auch schweres Spiel.
#
Werder einfach nur schwach.
#
Ich hasse diese Saison einfach.

VW geht glücklich in Führung, dann fliegt Friedrich nicht vom Platz und Pizarro bekommt keinen Elfmeter.
#
Heute Werder und Lautern Fan
#
Okay schon verloren, Ochs gibt ein Interview  
#
deddy32 schrieb:
Sollten die Aufstellungen bei Spox stimmen ,sind beide aussen von Mainz die Schwachpunkte ,müssten wir nur mal schnell lernen wie man gescheit Flanken tut. ,-)  

Tuchel seine Aufstellungen enthalten eigentlich immer Überraschungen, kann man selten vorraussagen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn es 0:2 oder 0:3 stehen würde, könnte sich keiner auf Schalke beklagen.  

Die schwimmen mächtig. Aber United macht es genau richtig, Schalke ist ja sowas von anfällig bei Ballverlust.