DeWalli
15104
#
DeWalli
Sport1 hat als Gast unseren neuen Trainer
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
Altintop
Köhler Köhler Köhler Köhler
Meier Meier
Meier Meier Meier
Altintop
Ja, die Aufstellung ist klasse. Du hast aber Meier doppelt! Ich würde daher unbedingt noch Ochs rechts spielen lassen! Die Achse "Ochs-Meier-Altintop" ist so ziemlich das Beste, was die Eintracht aufzubieten hat! Das war schon unter Skibbe so und das ist auch unter Daum so!
Magisches Dreieck sozusagen.
1amanatidis8 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ama hat grade wieder mal ganz andere private Probleme.
und zwar?
Würde gerne mehr dazu schreiben. Aber es ist noch nicht mal durch die Presse an die Öffentlichkeit gelangt, daher schreibe ich auch nichts mehr dazu. Ob da noch was kommt weiß ich nicht. Sollte das noch kommen kann man nochmal drüber sprechen.
Ich habe Messi am Flughafen gesehen, er hat einen Vertrag unterschrieben und danach HB die Hand geschüttelt. Anschließend gab es noch ein Foto mit dem neuen Trikot der SGE und Messi.
Aber mehr will ich jetzt dazu nicht sagen.
Cino schrieb:MatzeGiessen schrieb:
Und bis auf Fährmann hat eigentlich keiner noch eine Chance verdient gegen Köln zu spielen.Wobei der auch mal lernen muss die Bälle nicht einfach nach vorne abklatschen zu lassen,sondern wegzufausten...
wie wärs mit festhalten?
Den Ball konnte er nicht festhalten, aber er muss ihn abprallen lassen zu Seite und nicht zur Mitte.
adler8/55 schrieb:Deus schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Kadaj schrieb:
bruchhagen raus!
!!!!
Im Winter keinen IV verpflichtet und zu lange an Skibbe festgehalten!
Die Fehler von Bruchhagen begannen schon vor 2-3 Jahren, net erst jetzt im Winter ... da reiht sich ein Fehler an den anderen, insbesondere was Transfers angeht.
Und am besten ist seine Zementierungsphilosophie, an der er seit JAHREN festhält und die sich LÄNGST überholt hat. Dortmund Meister, Hannover und Mainz international, Freiburg und Nürnberg oben dran, dagegen der VFB, Wolfsburg und Bremen im Abstiegskampf.
Die Fußballwelt hat den Harry schon lange abgehängt ...
gebe dir vollkommen recht was den Bruchhagen betrifft,aber wenn man auf dem Geld sitzt was willst du da erwarten
nur kein Risiko eingehen was das Geld betrifft
dafür aber Schuldenfrei in die 2.BL
Du scheinst dich ja richtig auszukennen mit der Eintracht. Bruchhagen ist sogar so auf dem Geld sitzen geblieben dass wir diese Saison finanziell nicht gerade gut da stehen.