>

DeWalli

15106

#
Das Spiel hat mir echt den Rest gegeben.
#
Bescheidene Schiedsrichterleistung übrigens.
#
Das ist doch lachhaft was Altintop und Meier heute zeigen und der eine darf sogar durchsspielen.
#
AdlerGG schrieb:
Wir werden auch gegen die momentan grottigen Kölner verliern
und dann wartet auf diese Luschen die wohlverdiente 2. Liga !  

So hat man auch schon vor den Spielen gegen Gladbach oder Stuttgart gedacht. Ergebnis ist bekannt.
#
Danke Fährmann und Daum, toll gemacht.
Echt es war sowas von klar.

Damit kommt man echt nicht mehr klar, was wir diese Saison da zeigen.
#
Das ist zu viel , das ist unglaublich .
#
suomi85 schrieb:
habe nur ich das Gefühl oder bauen wir gerade ganz stark ab?

Ja Eindruck habe ich auch gerade.
#
Daum muss noch mal wechseln. Das muss genauer werden im Passpiel dort vorne. Wir müssen hier gewinnen, der Gegner ist dermaßen schlecht.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
etienneone schrieb:
Man vergleiche mal das Faul von Jung und von Mlapa... beide gelb.

Lächerlich!

was ist denn ein "Faul" ?

Bist du kewl  
#
chrisstar1 schrieb:
So wie das schon wieder läuft bekommen wir in der 78. Min. das unglücklich 0:1... ich sehs kommen    

Dito   :neutral-face
#
Das wird bestraft wenn man seine Chancen nicht nutzt.
#
Meeeeeeeeeeeensch Meier !!!!
#
tomisl schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gekas macht da weiter, wo er gegen Bremen aufgehört hat.    

Eher Starke macht da weiter, wo Wiese aufgehört hat.    

Wenn Gekas das Ding einfach mal in eine Ecke schießen würde, dann hätte weder Wiese noch Starke was zu halten gehabt.
#
Wir sind die Besten !
#
Morgen geht bestimmt irgendwas kaputt. Seit Korea hatte er keinen defekt mehr, das ist ja unheimlich.
#
Der Seb mit der Pole
#
Eigentlich ist das ja eher gut für uns, aber man muss auch sagen dass ist mal wieder eine schwache Entscheidung eines Schiedsrichters.
#
Bobbelche schrieb:
Man könnte gerade glauben das manche sich hier freuen würden wenn man morgen verliert.
Und das alles wegen nem Interview von Ochs    

Es ist nicht ein Ochs Interview, es ist seit Jahren die Tradition dass Ochs Interviews gibt vor einem Spiel und großes ankündigt und wir dann verlieren. Ich wäre froh der gute Herr würde sich mal wieder darauf konzentrieren Fußball zu spielen, weil das hat er irgendwie schon sehr lange nicht mehr getan.
#
Die Version von Jeff Buckley gefällt mir schon immer am besten
#
Okay wir haben schon verloren, Ochs gibt mal wieder ein Interview vor einem wichtigen Spiel ...