>

DeWalli

15105

#
Jugger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Starke Leistung der Schalker. Mehr als Neid bleibt uns nicht.

Doch. Missgunst!  

Genau, denn Neid und Missgunst gehören zusammen, das ist praktisch ein Wort.
#
Arya schrieb:
steht der Rehhagel vor einem Engagement bei Inter Mailand, oder warum ist der im Stadion?  

#
Raul ist einfach legendary
#
Ganz ehrlich, aber Inter finde ich so dermaßen scheisse, dass ich für Schalke bin. Könnte eine Doktorarbeit (ohne Plagiate) schreiben warum Inter scheisse ist  
#
uefa_schaub schrieb:
Wenn es normal läuft heisst das Endspiel Barca-ManU. Da aber momentan nichts wirklich vorhersehbar ist würde mich auch Real-Schalke im Endspiel nicht wundern (mit Sieger Schalke !).

4x El Classico innerhalb von paar Wochen könnte da ein Vorteil sein für Real.
#
Ich vermisse ihn jetzt schon  
#
ich denke Köhler sollte jetzt wieder soweit sein um gute Leistungen zu zeigen und das ist mir dann lieber als Tzavellas. Dennoch gute Besserung, sodass er eine gute Vorbereitung spielen kann und dann so einiges dazu lernt.
#
Marin spielt zwar ganz schön ab und zu, aber es kommt nichts bei rum. Kein gutes Vorbild.
#
BP auf dem Trikot würde mir gefallen.
#
Pekto weiß wie es geht
#
Mercedes muss sich mit Forcia India, Sauber und Torro Rosso messen, ich glaube nicht dass das so geplant war. Finde die sind immoment noch schlechter als letzte Saison.
#
gotcha24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Telcontar schrieb:
Wieso jetzt einige den Ochs verteufeln weiss ich nicht.

Weil er in der Rückrunde bisher nur shice zusammengespielt hat und auch in WOB einer der schlechtesten Frankfurter war. Kittel und Jung haben gestern einfach wesentlich besser harmoniert!

das ist natürlich ein grund, der rest der mannschaft hingegen hat ja eine super rückrunde gespielt    

Aber ich denke von jemanden der selbst Perspektive will bei der Eintracht und Kapitän ist, darf man schon etwas mehr erwarten. Ich fand ihn übrigens auch schon gegen Ende der Rückrunde schlecht.
Und ganz nebenbei bin ich auch der Meinung dass er als RV besser aufegehoben ist, aber da haben wir Jung.
#
DeWalli schrieb:
Fährmann 2,0
Jung 3,0
Franz 4,5
Russ 4,0
Tzavellas 5,0
Rode 3,0
Schwegler 4,0
Kittel 3,0
Meier 5,0
Altintop 5,0
Gekas 4,0

+
Fenin 2,5
#
Fährmann 2,0
Jung 3,0
Franz 4,5
Russ 4,0
Tzavellas 5,0
Rode 3,0
Schwegler 4,0
Kittel 3,0
Meier 5,0
Altintop 5,0
Gekas 4,0
#
Basaltkopp schrieb:
Altintop wird erst wieder gute Leistungen zeigen können, wenn Daum Schorsch entweder auf die Bank setzt oder ihm beibringt, Halil ins Spiel einzubinden.

Dieses ewige Langholzgebolze kann ich nicht mehr sehen.  

Ich kanns auch nicht mehr sehen, diese Spielweise zerstört auch nur den Gedanken an Kombinationsspiel.
#
Sonny hat in der zweiten Hälfte schon ein gutes Stück abgebaut, waren paar Aktionen dabei, die ein Profi so nicht machen sollte, aber das macht nichts und das legt er auch vollständig ab wenn er regelmäßig spielt. Diesen Auftritt fand ich gestern deutlich besser als das was Ochs in den den letzten Monaten gezeigt hat. Bei Kittel sieht man einfach dass er sehr stark am Ball ist, einmal hat er 3 Mann ausgespielt und dann noch einen guten Pass gespielt. So einen Spieler braucht unser Spiel !
#
Gratulation liebe FR, das war grandios schlecht
#
Fast schon ein Skandal ! Das Diego diese Saison wieder einmal eine Tätlichkeit begeht und dann ohne Strafe davon kommt !
#
Afrigaaner schrieb:
In Südafrika kriegen sich die Moderatoren nicht mehr ein.

Kein Wunder.
Das wäre ja irgendwie so als wenn Donezk im Camp Nou Barca verprügelt
#
Hessi schrieb:
Bei aller liebe zu der Leistung von Schlacke, aber mal ehrlich, wieviel hat Rangnik daran verdienst? Wenn ich sowas höre ... Rangnik ist auf dem Weg ein großer Trainer zu werden, ohne die Arbeit vom Magath würden die nicht da stehen, wose derzeit in der CL stehen ... ich find sowas immer irgendwie unfair ...

trotzdem schönes Spiel!

So haben die aber noch nie Fußball unter Magath gespielt. Baumjohann spielte ja sogar nie in dieser Saison.