DeWalli
15105
Fährmann 1,5
Jung 1,5
Rode 2,0
Russ 2,5
Köhler 3,5
Ochs 3,0
Schwegler 3,0
Clark 3,5
Fenin 2,5
Altintop 3,5
Gekas 5,0
Sonderlob: Daum und Fans
Ich gebe heute mal gute Noten, vielleicht sind die einen tick zu gut. Gekas würde ich auch gerne eine gute geben aber wenn man als Stürmer solche 2 Chancen auslässt dann ist das einfach nicht gut genug.
Jung 1,5
Rode 2,0
Russ 2,5
Köhler 3,5
Ochs 3,0
Schwegler 3,0
Clark 3,5
Fenin 2,5
Altintop 3,5
Gekas 5,0
Sonderlob: Daum und Fans
Ich gebe heute mal gute Noten, vielleicht sind die einen tick zu gut. Gekas würde ich auch gerne eine gute geben aber wenn man als Stürmer solche 2 Chancen auslässt dann ist das einfach nicht gut genug.
Das war richtig geil heute was unsere Jungs gezeigt haben, würden die immer ähnliches zeigen, hätten wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
Wenn du aber durch einen Elfmeter in den letzten Minuten das 1:1 bekommst und Gekas unglaubliche Torchancen auslässt, dann ist das eine gefühlte Niederlage.
Es liegt am Trainerteam die Mannschaft mit diesem 1:1 zu pushen für das Heimspiel gegen Köln.
Ich bin noch unglaublich mitgenommen von diesen Spiel und ärgere mich sowas von unglaublich dass wir das nicht gewonnen haben. Wenn man mal überlegt was Gekas für Chancen liegen lassen hat in den letzten Spielen und man steigt dann damit ab, dann wäre der Ärger umso größer.
Wenn du aber durch einen Elfmeter in den letzten Minuten das 1:1 bekommst und Gekas unglaubliche Torchancen auslässt, dann ist das eine gefühlte Niederlage.
Es liegt am Trainerteam die Mannschaft mit diesem 1:1 zu pushen für das Heimspiel gegen Köln.
Ich bin noch unglaublich mitgenommen von diesen Spiel und ärgere mich sowas von unglaublich dass wir das nicht gewonnen haben. Wenn man mal überlegt was Gekas für Chancen liegen lassen hat in den letzten Spielen und man steigt dann damit ab, dann wäre der Ärger umso größer.
Scheiss Schiedsrichter. Mag ja sein dass man den Elfer gegen Clark pfeiffen muss, aber dann einen zu pfeiffen der keiner ist, das ist scheisse. Genauso wie Schweinsteiger vom Platz gehört hätte, sowie er mit bereits 1x Gelb den Schiri bedroht hat.
Eine große Schuld liegt aber auch bei Gekas, das geht nicht mehr was er mit unseren Chancen macht.
Eine große Schuld liegt aber auch bei Gekas, das geht nicht mehr was er mit unseren Chancen macht.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1104/News/nach-verkauf-an-investoren-aus-fc-getafe-wird-getafe-team-dubai.html
http://www.getafeteamdubai.com/
Also da kann ich nur den Kopf schütteln, wie können die Verantwortlichen im Fußball nur sowas zu lassen ?
Jetzt spielt Dubai praktisch in der spanischen Liga
Getafe ist jetzt nicht der Club mit der ganz großen Tradition und extrem vielen Fans, weil es eben nur ein "Vorort" von Madrid ist. Aber das sind Dinge, die sollten im Fußball einfach nicht.
http://www.getafeteamdubai.com/
Also da kann ich nur den Kopf schütteln, wie können die Verantwortlichen im Fußball nur sowas zu lassen ?
Jetzt spielt Dubai praktisch in der spanischen Liga
Getafe ist jetzt nicht der Club mit der ganz großen Tradition und extrem vielen Fans, weil es eben nur ein "Vorort" von Madrid ist. Aber das sind Dinge, die sollten im Fußball einfach nicht.
SemperFi schrieb:
Mal ernsthaft... was ist denn mit den menschen los?
Der Bub spielt die Saison seines Lebens, sehr oft zur Freude des neutralen Zuschauers, dann verhagelt ihm eine Verletzung wahrscheinlich ganz besondere Momente und hier wird über Kicker und Communio Mannschaften schwadroniert...
Man stelle sich vor in 4 Jahren wären wir an der Spitze und einem überragenden Kittel würde das passieren, wehe irgendwelche Dortmunder würden solche Sprüche bringen, da würden hier die Entsetzensdämme brechen, wie man nur so denken könnte.
Jeder anständige Sportler, dem so ein Saisonhöhepunkt versaut wird, tut mir leid.
Schließt denn das eine das andere aus ?
zuckerruebe schrieb:DeWalli schrieb:
Ochs-Meier-Altintop
Gekas
Die Offensive muss ein Ende haben sonst steigen wir ab. Wenn die anderen nicht mehr Fußball spielen wollen weil Gekas vorne steht und beste Möglichkeiten auslässt, dann muss man ihn rausnehmen. Oder man bringt eben neue Leute ins Spiel die nicht so denken wie diese 3er Reihe. Oder man nimmt alle 4 raus.
Es gibt viele Lösungsansätze, ich weiß nicht ob sie funktionieren. Aber sowohl unter Skibbe als auch Daum wurde Monate lang nichts versucht und das kann es echt nicht sein.
Nicht nur der Sturm muss ein Ende haben, vor allem der Torwart, aber auch das Mittelfeld und die Abwehr. Alle raus. Skibbe ist schon raus. Was machen wir mit dem Heilsbringer Daum? Auch raus! Und Bruchhagen sowieso. Dann fangen wir neu an. Am besten mit einem Sieg gegen Bayern.
Peinlicher Beitrag.
Ich hoffe dem Trainerteam gelingt es nun dass die Spieler dieses Spiel als etwas sehr postives sehen und ihre Einstellung beibehalten in den letzten 3 Spielen.