DeWalli
15105
#
DeWalli
Warum gibts die gelbe Karte wenn Raul den Ball spielt ?
Einen Vorteil sehe ich und zwar dass es in HD ist, das macht sehr viel mehr Spaß.
Der große Nachteil ist aber, dass ARD und vorallem ZDF (um die es ja nun hier geht) die schlechtesten Kommentatoren überhaupt haben. Und an der Spitze steht Bela Rethy, wenn dazu dann noch Kahn und KMH ihr ahnungsloses Gerede von sich geben, dann kann einem da schonmal bisschen die Freude genommen werden.
Der große Nachteil ist aber, dass ARD und vorallem ZDF (um die es ja nun hier geht) die schlechtesten Kommentatoren überhaupt haben. Und an der Spitze steht Bela Rethy, wenn dazu dann noch Kahn und KMH ihr ahnungsloses Gerede von sich geben, dann kann einem da schonmal bisschen die Freude genommen werden.
Eintracht23 schrieb:DeWalli schrieb:Eintracht23 schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich weiss nicht was einige hier erwartet haben. Es war klar das magath die Spieler top motivieren wird
Das wird unser aber noch öfter passieren in der Saison. Auch Köln und Bayern wrden schon allein aufgrund unseres Trainers hochmotiviert sein.
Köln könnte gut sein. Aber glaubst doch nicht ernsthaft dass die Bayern Spieler wegen CD extra motiviert sind ?
Könnte mir schon vorstellen das der Ulli die nochmal richtig heiß macht....
Wenn der "Ulli" so einen Einfluss auf die Mannschaft hätte, dann würden die nicht Woche für Woche so einen Scheiss spielen.
Eintracht23 schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich weiss nicht was einige hier erwartet haben. Es war klar das magath die Spieler top motivieren wird
Das wird unser aber noch öfter passieren in der Saison. Auch Köln und Bayern wrden schon allein aufgrund unseres Trainers hochmotiviert sein.
Köln könnte gut sein. Aber glaubst doch nicht ernsthaft dass die Bayern Spieler wegen CD extra motiviert sind ?
eintracht125 schrieb:bernie schrieb:eintracht125 schrieb:
clark in der startelf?! ist das offizell?
4 Stunden vor Spielbeginn gibt und gab es noch nie eine offizielle Aufstellung.
Das sind die Vermutungen vom Kicker.
Danke Oko, geiler Thread.
danke!
glaub aber nicht das clark spielt
Kann sein.
Aber wäre dann eher eine Überaschung, denn er war in unseren letzten Spielen noch einer der Besten und hat im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen.