>

DeWalli

15105

#
Warum gibts die gelbe Karte wenn Raul den Ball spielt ?  
#
Einer geht noch  
#
Hahahahhahahaha bestes Fußballspiel    
#
AgentZer0 schrieb:
So langsam muss man auch sagen, im Winter Baumjohann +  X Millionen für Ochs wäre noch  besser gewesen als Caio nach Moskau.    

Ja gut man weiß ja nicht ob das so gekommen wäre, war ja eher ein Wunsch von uns hier im Forum diesen Transfer zu tätigen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Knallt den mailaendern noch ein paar rein

Die 5 sollte stehen !
#
Episches Fußballspiel
#
Einen Vorteil sehe ich und zwar dass es in HD ist, das macht sehr viel mehr Spaß.
Der große Nachteil ist aber, dass ARD und vorallem ZDF (um die es ja nun hier geht) die schlechtesten Kommentatoren überhaupt haben. Und an der Spitze steht Bela Rethy, wenn dazu dann noch Kahn und KMH ihr ahnungsloses Gerede von sich geben, dann kann einem da schonmal bisschen die Freude genommen werden.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Oder schreiben die einfach beide Blödsinn?  

beide schreiben Blödsinn.

Dito  
#
Das letzte gute Spiele von Ochs liegt gefühlte Lichtjahre zurück. Das wird man mal sagen dürfen.
#
Calmund, Fischer und Schur ? Das ist ja mal eine Weltklasseauswahl.
#
Rode tut unserem Spiel schon alleine deswegen gut weil er durch seine Spielweise eine ganz besondere Präsenz auf den Platz bringt.
#
Diego hätte diese Saison schon 3-5x vom DFB aus dem Verkehr gezogen werden, aber nie ist was passiert.
#
Sehe ich einfach genauso. Der Guido war einfach "The special one" der FDP.
#
Eintracht23 schrieb:
DeWalli schrieb:
Eintracht23 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich weiss nicht was einige hier erwartet haben. Es war klar das magath die Spieler top motivieren wird

Das wird unser aber noch öfter passieren in der Saison. Auch Köln und Bayern wrden schon allein aufgrund unseres Trainers hochmotiviert sein.

Köln könnte gut sein. Aber glaubst doch nicht ernsthaft dass die Bayern Spieler wegen CD extra motiviert sind ?

Könnte mir schon vorstellen das der Ulli die nochmal richtig heiß macht....

Wenn der "Ulli" so einen Einfluss auf die Mannschaft hätte, dann würden die nicht Woche für Woche so einen Scheiss spielen.
#
Eintracht23 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich weiss nicht was einige hier erwartet haben. Es war klar das magath die Spieler top motivieren wird

Das wird unser aber noch öfter passieren in der Saison. Auch Köln und Bayern wrden schon allein aufgrund unseres Trainers hochmotiviert sein.

Köln könnte gut sein. Aber glaubst doch nicht ernsthaft dass die Bayern Spieler wegen CD extra motiviert sind ?
#
Fährmann 4,0
Jung 4,0
Franz 3,0
Russ 5,0
Tzavellas 4,0
Ochs 4,5
Rode 2,0
Clark 3,0
Altintop 3,5
Meier 3,5
Gekas 4,5

Heller 4,0
#
Die Wolfsburger waren heute auch sehr stark. Von daher Punkt sehr gut, aber wenn man natürlich führt in Überzahl, dann schon wieder sehr ärgerlich.
Kleine Fortschritte gesehen aber keine Großen.
#
UliSteinoder schrieb:
Ich find es Scheisse das Nikolov nicht spielt  

Immerhin hast du diesmal das Wort Katastrophe nicht verwendet.
#
Hm... diese Mannschaft kommt mir irgendwie bekannt vor  
#
eintracht125 schrieb:
bernie schrieb:
eintracht125 schrieb:

clark in der startelf?! ist das offizell?

4 Stunden vor Spielbeginn gibt und gab es noch nie eine offizielle Aufstellung.
Das sind die Vermutungen vom Kicker.
Danke Oko, geiler Thread.

danke!
glaub aber nicht das clark spielt

Kann sein.
Aber wäre dann eher eine Überaschung, denn er war in unseren letzten Spielen noch einer der Besten und hat im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen.