>

DeWalli

15106

#
Guardian.co.uk

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2010/nov/08/eintracht-frankfurt-theo-gekas
Eintracht Frankfurt's cold-blooded killer makes light work of latest prey
#
Kadaj schrieb:
ich hab angst dass der schaaf nächste woche den silvestre raus nimmt.  :neutral-face  

Selber Gedanke !  
#
Find ich schon gut dass wir öfters mal jetzt Gegner auf Augenhöhe für die nächste Saison wie eben Real Madrid scouten.
#
Bei dem Glück was Alonso hat ? Niemals  
#
Ferrari wird besser sein auf der Strecke, das heißt wesentlich näher an den Redbulls. Wie soll Alonso dann dann fünfter werden ? Button und Hamilton bekommen das sicherlich nicht hin vor ihm zu landen.
#
Die Radmutter finde ich fast am schlimmsten in Australien.

Alonso wirds werden....
#
helo72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Das sieht so stark nach Aufbauhilfe für Werder nächste Woche aus.

Wenn die Aufbauhilfe so aussieht wie gegen Schalke, Lautern, Pauli oder Wolfsburg soll mir recht sein

#
Das sieht so stark nach Aufbauhilfe für Werder nächste Woche aus.
#
Hannover soll mal absteigen die braucht keiner .....
#
etienneone schrieb:
Lattek sieht aus wie der Imperator....

Nur der Imperator war um Welten intelligenter
#
Der FR Typ hat etwas Ahnung, aber das ist immer unglaublich wie wenig Ahnung der großteil von der Runde von der Bundesliga hat. Da werden immer so dumme Sätze von sich gegeben.
#
Die reden ja immer noch über die Bayern. Unglaublich !
#
Peter Fischer hats geschafft, er wurde erwähnt im Doppelpass  

Das wars dann auch mit der SGE.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich wette es läuft so ab:

"Und kommen wir zur Frankfurter Eintracht: The-o-fanis Gekas, Mensch, der macht ja alle rein!"

Udo: "Ja, so wie ich früher..naja fast so gut"

"Aber das ist doch überraschend, oder? Nach den ganzen Querelen zwischen Bruchhagen und Skibbe???"

Udo: "Ja, der Skibbe erinnert mich ja an die Anfänge meiner Trainerkarriere und er kann auch so gut werden wie ich!"

Du hast Udos Warnung vor Missgunst und Neid vergessen.

Er ist der Neid Rider !!!!!  ,-)
#
Wir sollen Thema sein ?  

Glaub ich erst wenn ich das sehe, wahrscheinlich so 5 Minuten. Dann sagt die Runde wahrscheinlich noch das ist nur ein hoch, die werden schon noch "wieder!!" unten landen oder irgendsowas unverschämtes  
#
KMH nimmt der Sendung schon jede Chance eine gute zu sein. Ich versteh das einfach nicht wie die es geschafft hat sowas "wichtiges" moderieren zu dürfen ?
#
Nostradamus schrieb:
B-W-X schrieb:
Wenn Caio so schlecht gespielt hat, wieso wurde er dann nicht früher ausgewechselt?

Weil Skibbe doof ist und sowieso keine Ahnung hat ...    

Musst dich nicht wundern wenn du den Satz gefühlte 300 mal um die Ohren gehauen bekommst demnächst. Bei deiner Meckerfrequenz ziemlich dämlich jetzt hier so den Dicken raushängen zu lassen.
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Caio: 4,5 Das war heute nicht sein Tag, nach 2 guten Spielen heute ein schwaches bis auf 2-3 Aktionen viel Leerlauf und schlechte Pässe. Heute schlechtester Adler.

Hör mir bitte auf.
Caio war heute ein vollwertiges Mitglied einer toll aufspielenden Mannschaft.

Son Rotz, nach so einem tollen Spiel!!!      

Setz mal deine Caio Brille ab.

Caio hat viel zu oft den Ball verloren in der Vorwärtsbewegung, das ist gegen Wolfsburg besonders gefährlich. Dazu hat er viel zu wenige Zweikämpfe gesucht und gewonnen. In Halbzeit 1 kann man deine Ansicht noch teilen, das schwächste Glied in einer Mannschaft die in gutes Spiel gemacht hat. Nach dem Seitenwechsel kam dann aber garnichts mehr, wenn dann nur Fehlpässe, darüber hinaus ist er fast nur noch entlang getrabt.

Das war heute einfach nichts und ich denke das sollte man irgendwann auch mal einsehen, dass Caio auch schlechte Spiele machen kann.
#
Nikolov 1,5
Jung 2,0
Franz 3,0
Russ 3,5
Tzavellas 3,5
Ochs 3,5
Schwegler 2,0
Köhler 3,5
Altintop 3,5
Caio 5,0
Gekas 1,5
#
Eintracht23 schrieb:
DeWalli schrieb:
zappzerrapp schrieb:
hoffe dieser könig der schauspieler bekommt nachträglich nch eine strafe        

Selten so eine Frechheit gesehen !

Um was geht es denn?? Habe das Spiel nur in der Konferenz schauen können.

Mandzukic hat sich einfach hingeschmissen und so getan als hätte Ochs eine Tätlichkeit begannen.