Die Mannschaft spielt schlecht, der Schiri und sein Gespann pfeift schlecht und Pauli ist scheisse. Hennings kann man da schon vom Platz schicken, das ist mies was er da mit Ochs macht, außerdem hält er danach noch schön den Fuß drauf als Jung den ball klärt.
Eben erst mitbekommen dass Schwegler vllt. auch nicht mitspielt. Spiele ohne Schwegler sind die schlimmsten, wenn dann auch noch Chris fehlt, dann ist es ganz schlimm, das ist wie bei den Bayern wenn da Robben und Ribery fehlen :P
Aber der Fehlpass von Gekas der zum Gegentor führte und der Fehlpass von Caio der zum Pfostenschuss von Petric führte, das macht mich wahnsinnig. Solche Fehler dürfen nicht passieren, so macht man sich seine eigene gute Leistung kaputt.
FSV tut mir leid .... Generell finde ich das immer sehr blöd, wenn der Favorit eigentlich nichts zeigt und mit Glück in Führung geht. Schalke war schlecht und keine unserer 2 Frankfurter Mannschaften hats fertig gebracht sie zu schlagen, bzw. überhaupt mal ein Tor zu schießen.
Mich nervt das enorm dass die Bayern so schlecht sind, aber die Bremer irgendwo auch so schlecht sind und das nicht nutzen können. So sind die Bayern eine Runde weiter und wenn Robben und Ribery dann wieder fit sind, dann läufts sowieso wieder normal.
Ey das ist aber so unglaublich. Werder bekommt ein Tor durch den schlechten Weiner aberkannt und lassen so unglaublich viele Torchancen liegen, dann haut der Schweinsteiger so ein Ding raus.