>

DeWalli

15106

#
Schlecht spielen, aber gewinnen, so muss das sein
#
Tzavellas31 schrieb:
Reativ schrieb:
Caio muss raus.    

aha, und warum? hat er dir deine Freundin ausgespannt oder warum bist du frustriert?

Und Caio ist deine Freundin oder warum bist du so dünnhäutig ?
#
Die Mannschaft spielt schlecht, der Schiri und sein Gespann pfeift schlecht und Pauli ist scheisse. Hennings kann man da schon vom Platz schicken, das ist mies was er da mit Ochs macht, außerdem hält er danach noch schön den Fuß drauf als Jung den ball klärt.

Btw: Kann man nicht mal wechseln ?
#
Keiner redet von Aufstieg, aber sich irgendwas auszudenken kommt immer gut
#
mickmuck schrieb:
was ein glück, dass der schwengel spielen kann.  

Schwengler !  
#
Eben erst mitbekommen dass Schwegler vllt. auch nicht mitspielt.
Spiele ohne Schwegler sind die schlimmsten, wenn dann auch noch Chris fehlt, dann ist es ganz schlimm, das ist wie bei den Bayern wenn da Robben und Ribery fehlen :P
#
Klandt überragend !

FSV nun mächtig viele Punkte, sehr schön
#
Yep

Hab aber noch nicht so viel gezockt, aufjedenfall wenn man Fallout 3 gemocht hat ist man hier genau richtig
#
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler-Köhler
Ochs-Caio-Altintop
Gekas

Könnte mir auch Fenin als hängende Spitze vorstellen. Gegen Pauli muss man viel laufen und richtig in die Zweikämpfen gehen, hoffe das macht Caio.
#
Nikolov 2,5
Jung 2,0
Franz 4,0
Russ 4,0
Tzavellas 3,0
Schwegler 2,0
Köhler 2,5
Ochs 2,0
Altintop 3,0
Gekas 1,5
Caio 3,0
#
Ich hoffe man kann ihn noch nachträglich als Weltfußballer nominieren
#
Bitte einfach mal normal das Spiel zu Ende spielen.
Man muss doch nicht immer meine Nerven so ausreizen  
#
Tolles Spiel nach vorne.

Aber der Fehlpass von Gekas der zum Gegentor führte und der Fehlpass von Caio der zum Pfostenschuss von Petric führte, das macht mich wahnsinnig. Solche Fehler dürfen nicht passieren, so macht man sich seine eigene gute Leistung kaputt.
#
FSV tut mir leid ....
Generell finde ich das immer sehr blöd, wenn der Favorit eigentlich nichts zeigt und mit Glück in Führung geht.
Schalke war schlecht und keine unserer 2 Frankfurter Mannschaften hats fertig gebracht sie zu schlagen, bzw. überhaupt mal ein Tor zu schießen.
#
Mich nervt das enorm dass die Bayern so schlecht sind, aber die Bremer irgendwo auch so schlecht sind und das nicht nutzen können. So sind die Bayern eine Runde weiter und wenn Robben und Ribery dann wieder fit sind, dann läufts sowieso wieder normal.
#
Gjasula hätte ich nicht ausgewechselt, der kann ein Spiel immer entscheiden, vorallem durch den tödlichen Pass.
Cidimar einzuwechseln aber richtig.
#
Was für ein Tor von Schweinsteiger    

Ey das ist aber so unglaublich. Werder bekommt ein Tor durch den schlechten Weiner aberkannt und lassen so unglaublich viele Torchancen liegen, dann haut der Schweinsteiger so ein Ding raus.

Fußball ist einfach der wahnsinn.
#
Der Satz ist auch schlecht.

Bayern-Werder Spiel = schlecht.
#
Dieses Werder-Bayern spielt ist so schlecht, man merkt förmlich dass das hier höchstens Mittelmaß ist  
#
Hoffentlich spielt Silvestre wenn wir gegen die spielen, Ochs und Jung spielen ihn wirr, obwohl das ist er eigentlich so schon.