DeWalli
15106
#
DeWalli
Peinlich beide Abwehrreihen.
mickmuck schrieb:
btw. overath war ein klasse fußballer aber als präsident passt er zum fc.
Ich bin ja durchaus der Meinung dass es mit Soldo nicht gepasst hat und man einen neuen Trainer gebrauchen könnte. Dennoch hätten Overath und Meier zu erst gehen sollen, das sind nämlich 2 gigantische Nullen.
Soulreaver schrieb:Alexsge22 schrieb:DeWalli schrieb:
Caio hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen, war recht kurze Einsatzzeit.
Zehn Minuten gespielt, also bitte. Was erwartest Du?
Meinste in 10 Minuten dreht er das Spiel und macht 3 Tore?
Und einer der in der 90. Eingewechselt wird gefällt dir bestimmt auch nicht
Wir haben richtig stark gespielt, nur es gehört auch dazu Tore zu schießen und wenn man schon so stark spielt dann ist es umso bitterer wenn man es nicht packt daraus einen Sieg zu machen. Nicht das erste mal das diese Saison bei guter Leistung wenig Punkte zusammenkommen, aber ! diesmal immerhin war es ein Punkt und nicht sowas wie gegen Hannover oder Schalke.
Deswegen irgendwie sauer, aber nicht auf die Mannschaft
Deswegen irgendwie sauer, aber nicht auf die Mannschaft
Bringt uns der Punkt großartig weiter ? Ich will so schnell wie möglich 20 Punkte
Was ich positives draus ziehen kann, dass wir das immerhin nicht dämlich verloren haben und schon irgendwie stark sind, aber das bringt einem ja alles immer nichts wenn man wie wir so oft dann doch keine Punkte holen. Die Mannschaft wird auch mal in ein kleines Loch fallen und dann fehlen da vllt. die Punkte.
Was ich positives draus ziehen kann, dass wir das immerhin nicht dämlich verloren haben und schon irgendwie stark sind, aber das bringt einem ja alles immer nichts wenn man wie wir so oft dann doch keine Punkte holen. Die Mannschaft wird auch mal in ein kleines Loch fallen und dann fehlen da vllt. die Punkte.
vonNachtmahr1982 schrieb:getauftes schrieb:
Was mir in diesem Thread sehr missfällt, ist das (wenn auch witzig gemeinte) teilweise offensichtliche Bashing. Der Bub ist immer noch bei uns unter Vertrag? Denke schon.
Sind Alexander Meier, Benjamin Köhler und Oka Nikolov auch.
Merkste was?
Der Caio hat doch aber ganz viel mehr Potential ,-) ,-)
Ich bin mir ziemlich sicher das wir heute verlieren.
Und ich weiß jetzt schon was danach dann wieder in den Medien alles geschrieben wird "Schalke ist endlich in der Liga angekommen" und den ganzen kram und wir haben eben den Aufbaugegner gespielt.
Ich hoffe natürlich dass es anderes kommt. Aber der vierte Sieg in Folge und das gegen Schalke, das wäre zu schön um wahr zu sein.
Die letzten 3 Spiele war ich vor dem Spiel recht entspannt, weil ich ein gutes Gefühl hatte, aber schon die ganze Woche ein sehr schlechtes Gefühl bezüglich des Spiels.
Und ich weiß jetzt schon was danach dann wieder in den Medien alles geschrieben wird "Schalke ist endlich in der Liga angekommen" und den ganzen kram und wir haben eben den Aufbaugegner gespielt.
Ich hoffe natürlich dass es anderes kommt. Aber der vierte Sieg in Folge und das gegen Schalke, das wäre zu schön um wahr zu sein.
Die letzten 3 Spiele war ich vor dem Spiel recht entspannt, weil ich ein gutes Gefühl hatte, aber schon die ganze Woche ein sehr schlechtes Gefühl bezüglich des Spiels.