>

DeWalli

15106

#
zappzerrapp schrieb:
hoffe dieser könig der schauspieler bekommt nachträglich nch eine strafe        

Selten so eine Frechheit gesehen !
#
Das war heute mal ein Spiel, da kann ich sagen, dass war Weltklasse, denn besser gings nicht
#
Der absolute Wahnsinn !

Dennoch hat mir diese Lethargie nach dem 3:0 nicht gefallen, zum wiederholten mal.
Mandzukic unglaublich, dem hätte ich rot gezeigt ! Genauso wie Diego sich eigentlich alles erlauben durfte, bei Sippel !
#
Wusste vorher irgendwie schon dass Pauli den Schalkern aber mal so mächtig hilft mit 3 Punkten.
#
brockman schrieb:
Man wird keinen finden, der Thurn und Taxis gut findet.

Ich schaue mir nur spiele an die von Thurn und Taxis kommentiert werden ! Durch ihn habe ich zu Fußball gefunden.
#
SGERafael schrieb:
dregen schrieb:
DeWalli schrieb:
Immerhin haben die diese unglaubliche Kälte aus dem letzten Jahr nicht vergessen.
Meine Fresse war das kalt    

NIE war es irgendwo auf der Welt irgendwann so kalt wie an diesem Samstag Nachmittag...

Minus 20 Grad. Kann mich an diesen Tag noch erinnern. Am Weihnachtsmarkt sind die Geräte reihenweise ausgefallen, lange Unterhosen haben versagt und die verdammte Bahn hat auch der Kälte nicht standgehalten.

Wir sind als die Treppen in der Halbzeit hoch und runter, damit die Füße wieder auftauen  
Das war echt sowas von unglaublich ^^
#
Immerhin haben die diese unglaubliche Kälte aus dem letzten Jahr nicht vergessen.
Meine Fresse war das kalt  
#
Boah der Peter ist immer sowas von peinlich bei seinen Auftritten.
#
SemperFi schrieb:
Ich hätte gerne 2 Mal Chris in jung und gesund (4 Mal wäre auch ok).

Einer ne Ahnung, wie die Rechtslage mit Klonen aussieht?

Bei den Dortmundern habe ich immer das Gefühl immoment die haben ein fünfer Mittelfeld mit Schweglers, wir sollten also uns ans Klonen von Schwegler und Chris machen :P
#
Ich hab die Aachener paar mal gesehen diese Saison. Das ist eine junge und laufstarke Truppe die sehr offensiv spielt. Das wird nicht leicht, aber mit unserer Erfahrungen müssten wir einfach deren Schwäche ausnutzen, denke Gekas ist hier genau der richtige Stürmer für
#
"Van Gaal akzeptiert keine anderen Meinungen", den Eindruck hatte ich schon immer.

Unglaublich was der Uli da alles sagt  
#
Sau geil was der Uli da sagt das ist mal Unterhaltung. Das was er da sagt zu Van Gaal, sehe ich absolut genauso.
#
Was war das denn gestern ?

Super peinlich was das ZDF da geleistet hat, besonders in Form von Poschmann. Unglaublich was für ein respektloser und falscher Mist da gefragt und kommentiert wurde.

Dann lieber garnicht !
#
sCarecrow schrieb:

Was bessers fällt mir da auch nicht ein
#
Nikolov 4,0
Jung 4,0
Franz 4,0
Russ 4,0
Tzavellas 3,0
Schwegler 3,0
Köhler 4,0
Ochs 4,0
Altintop 4,5
Caio 4,0
Gekas 1,5
#
Morphium schrieb:
Poschmann moderiert, dann werd ich es mir angucken.

Der ist fast genauso schelcht wie KMH.
#
Dortmund und Mainz haben wir noch, da holen wir nicht nur 3 Punkte jeweils, sondern die machen wir Mental platt !
#
Pauli übrigens mal richtig miese Tretertruppe.
#
Was für ein Elfmeter, nichts mit täuschen etc. einfach den Ball in den Winkel schießen, den hält kein Torwart der Welt
#
Zicomania schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
super Spiel von Caiooooo...und den anderen    

gutes Spiel?

Schlechtes Spiel von Caio, wie von der Mannschaft eigentlich auch, aber ein Tor gemacht und das freut mich.