DeWalli
15106
#
DeWalli
Dafür dass er ja so vielen am ***** vorbeigeht, hat er aber doch noch mächtig die Aufmerksamkeit.
Mein Gott er ist nicht der hellste, hat mehrere Fehler gemacht, nun ist er schon lange Weg, man kann auch mal wieder einen Gang runterschalten.
Man muss ihn nicht lieber, aber irgendwann sollte dann mal im Ansatz sowas wie Gras über die Sache drübergewachsen sein.
Mein Gott er ist nicht der hellste, hat mehrere Fehler gemacht, nun ist er schon lange Weg, man kann auch mal wieder einen Gang runterschalten.
Man muss ihn nicht lieber, aber irgendwann sollte dann mal im Ansatz sowas wie Gras über die Sache drübergewachsen sein.
Nuriel schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Das Lästern über Köln macht deshalb so viel Spaß, weil wir die gleichen Fehler aus der eigenen Vergangenheit sehr gut kennen. Und auch in der Gegenwart gilt es bei der Eintracht immer wieder, die klein zu halten, die große Investitionen auf Pump fordern. Geld raushauen ist einfach und verlockend, Sparen ist schwer.
Die dunkle Seite nicht stärker sie ist - schneller, leichter, verführerischer
supernatural schrieb:tani1977 schrieb:Ralf31NRW schrieb:
Ich kenne einen Grund Caio zu bringen,
weil Altintop einfach schlecht spielt,
ausser viel laufen habe ich noch nie viel von ihm gesehen und selbst das hat er gegen Lautern nicht gemacht!
Kann mir aber auch Meier, Fenin oder Amanatidis für Altintop vorstellen
also,eher würde ich meier bringen,als caio! grad,weil der sich wohl im training auch richtig reinhängt
ich sehe es anders. altintop ist echt schwach, caio sollte spielen. meier ist nicht schlecht, aber alleine die technischen fähigkeiten sagen schon alles aus
Der Kommentar sagt auch so manches über dich aus und in Sachen Kompetenz ist das nicht gerade positiv.
Lang leben die Mythen !
Die Sendung war in der Tat unterhaltsam gestern, das heißt der HR hat da auch was richtig gemacht, aber da war viel mehr Potential drin. Ich finde Alex Schur ist so ziemlich einer der interessantesten Gäste die man aus Eintracht Sicht einladen kann, da hätten viel bessere Fragen kommen können.
Die Idee mit dem Nadw Interview fand ich auch nicht schlecht und ich bin auch einer der nicht vergessen hat was da gelaufen ist, aber nicht gleich auf sturr schaltet.
Die Idee mit dem Nadw Interview fand ich auch nicht schlecht und ich bin auch einer der nicht vergessen hat was da gelaufen ist, aber nicht gleich auf sturr schaltet.
Hessi schrieb:Alexsge22 schrieb:Weinbacher schrieb:
Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet?
Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!
Köhler und Tzavellas spielen unterirdisch!
Naja, am Schosch liegt des aber net!
Tzavellas zwar immer gut nach vorne, auch wenn das in Halbzeit 1 zu viel von diesen sinnlosen Bällen nach vorne war. Aber in HZ 1 war er nach hinten ganz schwach ....
Mein Gott, macht euch doch nicht verrückt. Fenin würde immoment sowieso nicht eingewechselt werden. Ja klar ist das hart als Fußballer nicht im Kader zu sein aber da muss man durch. Ich erinnere mich mal an ein Spiel beim HSV, da hat Funkel Köhler und Fink nicht nominiert für den Kader, die zwei haben das auch überlebt und hier ist es nunmal so dass die Konkurenz enorm hoch ist.
Adleralex1000 schrieb:
Dann nenn mir die guten Spiele und ich nenn dir die schlechten. Ich habe ne vorahnung das ich mehr zu tun habe, um solche spiele rauszusuche...
Mach dir aber bitte nicht die Mühe, weil das wird einfach ignoriert sowas dann von so manchem. Schließlich soll der Mythos Caio ja am Leben bleiben.