>

DeWalli

15106

#
Weinbacher schrieb:
gizzi schrieb:
Mit dem Ergebnis kann man nach dem Spielverlauf zufrieden sein.
Wenn die Mannschaft mehr den Ball flach gehalten und vor allen Dingen wie gegen Wburg schneller nach vorne gespielt hätte wäre mehr drin gewesen.
Caio geht mir mit seinen Abspielfehlern langsam auf die Nerven. Das Geschnibbel landet zu oft beim Gegener. Man sollte es mal mit Kittel oder Ama probieren.Caio kann das Tempo in der BL einfach nicht gehen.Schade...

Hast du aus Versehen Caio mit Köhler verwechselt?

Hast du aus Versehen Köhler mit Caio verwechselt?

Der nächste dann bitte wieder: "Hast du aus Versehen Caio mit Köhler verwechselt?"

Der letzte der Kette dann bitte: "Hast du aus Versehen Caio mit Meier verwechselt?
#
Heute ist ein schöner Tag um Weltmeister zu werden.

Packen wir es an Seb  
#
Aceton-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Mit dem Punkt muss man zufrieden sein nach so einer schwachen Leistung.

Ich fand, dass war ein recht gutes Auswärtsspiel bei einem starken Gegner.

Du meinst ja auch dass den Ball kontrollieren heißt: 2 Gegenspieler ausdribbeln anstatt den freien Mann anzuspielen.

Zweite Halbzeit war das richtig schlecht, da gabs überhaupt kein Kombinationsspiel mehr, nach vorne seltsame Schüsse oder Pässe. Ständig wurde der besser stehende Mann übersehen und ansonsten lange dumme Bälle nach vorne.

Von welcher Szene reden wir bitte?
Nach der Szene, nach der er  den Ball verloren hatte und du dich drüber aufgeregt hast, bekam er einen ungenauen Ball am Bremer 16. Den konnte er nicht kontrollieren und verlor den Ball. Abspielen war nicht drinne.

Dann hast du nicht richtig hingeschaut.
Bei der Szene bei der ich mich hier im Thread aufgeregt habe, da hatte er den Ball bereits kontrolliert und konnte abspielen, aber nein er meinte noch 2 andere Spiele auspielen zu müssen und hat dann dabei den Ball verloren und Werder damit eine Überzahl Situation beschafft, die sie schlecht ausgespielt haben.
#
Nikolov 2,0
Jung 2,5
Franz 3,0
Russ 2,0
Tzavellas 3,0
Ochs 5,0
Schwegler 3,0
Köhler 4,0
Caio 4,0
Altintop 5,5
Gekas 4,0

Vasi 3,0
Steinhöfer 3,0
#
Vasi hat das gut gemacht, das stimmt, hab ich vorher nicht gedacht. Man muss aber auch sagen Russ war da hinten heute richtig stark und hat da alles weggeräumt und somit Arbeit abgenommen.
#
Aceton-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:

Ich fand, dass war ein recht gutes Auswärtsspiel bei einem starken Gegner.

Du meinst ja auch dass den Ball kontrollieren heißt: 2 Gegenspieler ausdribbeln anstatt den freien Mann anzuspielen.

Zweite Halbzeit war das richtig schlecht, da gabs überhaupt kein Kombinationsspiel mehr, nach vorne seltsame Schüsse oder Pässe. Ständig wurde der besser stehende Mann übersehen und ansonsten lange dumme Bälle nach vorne.
#
#
Sorry aber das geht nicht was Caio da macht.
Schnickt da irgenwdie rum als die Mannschaft aufgerückt ist als einfach den normalen pass raus auf Jung zu spielen. So gibts fast ein Tor für Werder.
#
Ohje, ich ahne ganz böses, das wird ganz hart für Vasi und uns nun ....
#
Warum übersehen unsere Jungs ständig den Jung ?

Der läuft sich rechts frei und z.B. Caio wurschtelt lieber durch die Mitte oder Ochs spielt einen tollen Pass auf den im Abseits stehenden Gekas.

Wenn das Spiel 0:0 ausgeht können wir zufrieden sein. Denn Gekas hat heute nicht seinen zweiten Schuss reingemacht das heißt nichts gutes :P
#
Einige sollten mal ihre SGE Brille absetzen, ich finde auch dass man Jung hätte nominieren können. Aber über die Nominierungen von Schmelzer und Hummels gibts garnichts zu diskutieren, die haben letzte Saison schon richtig gut gespielt. Wer Götze mal Fußball spielen gesehen hat der weiß dass das ein absoluter Ausnahmespieler ist, der sich hoffentlich so weiterentwickelt.
#
Lell will für Österreich spielen !!  
#
Josue, Riether, Dejagah und Diego, doch das ist ein Zwergen Mittelfeld. Aber stimmt schon das ist nicht unwichtig Kopfballduelle zu gewinnen, wie du gesagt hast, er hat bei Ecken früh den Ball rausgeköpft.
#
Die Schweine haben uns in die 3. Liga geschrieben !
#
Ich bin streng  
#
"Ich möchte dass wir da hingehen und mit ihnen spielen"    
#
Kadaj schrieb:
wer isn das hübsche mädel da rechts eigentlich?

Warum sitzt die da ?  
#
Gibts einen Übersetzer für den Übersetzer ?
#
Der Gekas ist so gechilled, kein Wunder dass der immer trifft
#
Yeah der Wiedener, das war mal ein Linksverteidiger  

Schweigeminute von Gekas ?