DeWalli
15106
#
DeWalli
Auch so ein Punkt, wir müssen die Konter besser spielen. Da hätte ich mir halt gewünscht dass Skibbe vllt. eher nochmal jemand frisches und schnelles gebracht hätte. Es war nicht Spiel von Ochs, Kittel hätte ruhig früher kommen dürfen.
djabo schrieb:
Alles klar bei Dir ?
Wir haben auswärts in Stuttgart gewonnen, schon vergessen ?
Dass wir dabei auch einen Gegner hatten, der nominell deutlich besser ist als wir, ist dir vielleicht verborgen geblieben...
Unglaublich sowas, nachm Auswärtssieg so rumzustänkern.
Rumstänkern ? Ich mahne nur etwas an was nicht passieren darf, das hätte auch sehr gut ein 2:2 können. Was wäre dann gewesen ? Das ist nicht eingetreten, dennoch darf man ja wohl ansprechen dass es nicht dazu kommen darf.
Hat dir das gefallen ? Es kann doch nicht sein dass man sich beinahe um einen gut erspielten Auswärtssieg mit so einem Mist bringt ? Man hat den Gegner absolut kontrolliert in der zweiten Halbzeit, was geht dann bei unseren Spielern im Kopf vor dass ein Gegner in Unterzahl das 2:2 schießt, aber wir Glück mit dem Schiri haben und so doch noch das Ding nach Hause bringen.
Die 3 Punkte sind toll, die Leistung war große Strecken auch gut. Aber so wie bei einer Niederlage nicht alles schlecht ist, ist auch bei einem Sieg nicht alles toll.
Für mich ist das unglaublich, dass ihr das volkommen normal findet was wir da nach einer 2:0 Führung gemacht haben. Das ist absolut erschreckend.
Und dann macht ihr auch noch Leute dumm an, die diese Problematik ansprechen.
So wurde aus einem 2:0 souveränen Auswärtssieg ein glücklicher Ausswärtssieg. Das was da passiert ist darf niemals passieren.
Und dann macht ihr auch noch Leute dumm an, die diese Problematik ansprechen.
So wurde aus einem 2:0 souveränen Auswärtssieg ein glücklicher Ausswärtssieg. Das was da passiert ist darf niemals passieren.
schobbe schrieb:Exil-Hesse schrieb:DeWalli schrieb:
Absoluter Skandal was unsere Mannschaft da nach dem 2:0 gezeigt hat ! Bin mächtig sauer, das war nicht das erste mal ! Miesen Charakter die Truppe, so arrogant und überheblich zu spielen.
WORD! So ein Spiel darf man sich nicht mehr aus den Händen nehmen lassen.
Ham wir auch net oder?
Und das heißt jetzt ich kann 20x mit dem Auto gegen die Wand fahren, es geht halt paar mal gut und deswegen mache ich das jetzt immer so ?
Exil-Hesse schrieb:DeWalli schrieb:
Absoluter Skandal was unsere Mannschaft da nach dem 2:0 gezeigt hat ! Bin mächtig sauer, das war nicht das erste mal ! Miesen Charakter die Truppe, so arrogant und überheblich zu spielen.
WORD! So ein Spiel darf man sich nicht mehr aus den Händen nehmen lassen. Ach ja, und an alle User, die hier dem Schiri für seine Katastrophenleistung danken: Das nächste mal sind wir wieder die Doofen und dann ist das Geheule groß!
Wird jetzt wieder von allem und jedem schön geredet. Ein Spiel gegen einen angeschlagenen Gegner in Unterzahl so herzuschenken, das ist peinlich. Das nächste mal geht das eben nicht gut. Jemand sollte der Truppe mal mitteilen was für einen scheiss sie da gemacht haben. Gegen Nürnberg war das teilweise genauso ein peinlicher desolater Hühnerhaufen nach Führung. Dazu kann es nicht sein dass man seine Konter immer schlechter ausspielt als jede B Jugendmannschaft.
1amanatidis8 schrieb:DeWalli schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Jedes Jahr der gleiche Mist...und täglich grüßt das Murmeltier.
Da merkt man auch, du hast die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Du lebst in der Vergangenheit, klar war Fifa früher einfach schlecht, gerade wenn man es mit PES 6 vergleicht. So gesehen hat der Fifa Fan damals mit stumpfen Waffen argumentiert und das macht eben jetzt so mancher PES Fanboy. Aber ich kenne eine Menge Leute die sich dann eben mal wirklich mit dem aktuellem Fifa auseinander gesetzt haben und dann von PES auf Fifa gewechselt sind im letzten Jahr. (Konsolen Version)
Sorry aber das war jetzt noch nicht mal auf FIFA bezogen wenn du dich angegriffen fühltest
War eher auf die leidige PES vs. FIFA Diskussion bezogen
Nein ich hab das schon richtig verstanden
Ich meine halt nur früher war diese Diskussion eine ganz andere als sie es heute ist, die Qualität und Stellung beider Spiele zueinander haben sich geändert.
1amanatidis8 schrieb:
Jedes Jahr der gleiche Mist...und täglich grüßt das Murmeltier.
Da merkt man auch, du hast die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Du lebst in der Vergangenheit, klar war Fifa früher einfach schlecht, gerade wenn man es mit PES 6 vergleicht. So gesehen hat der Fifa Fan damals mit stumpfen Waffen argumentiert und das macht eben jetzt so mancher PES Fanboy. Aber ich kenne eine Menge Leute die sich dann eben mal wirklich mit dem aktuellem Fifa auseinander gesetzt haben und dann von PES auf Fifa gewechselt sind im letzten Jahr. (Konsolen Version)