DeWalli
15106
fan_aus_cornwall schrieb:Michaelsge99 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Was hat Schwegler denn bei SKY gesagt?
http://www.fr-online.de/sport/-einige-sp...-/index.html
Der Link geht nicht!
So in etwa musste dir die Aussage von Schwegler auch vorstellen, dass die Mannschaft oft eben nicht geht, so wie der Link halt
DeWalli schrieb:SGE_Merlin schrieb:
Uns fehlt in erster Linie mal ein zweiter Stürmer. Son richtiger Kracher Marke Barrios oder eben ein verdammter Götze, oder Bancé oder oder.. Die Liste is lang.
Götze ist kein Stürmer. Er hat jetzt mal 2 gute Spiele gemacht. Er ist noch Jung. Der Frankfurter Götze heißt Sonn Kittel, ob man den Mut hat wie Klopp so einen Jungen mal zu bringen, bezweifel ich.
Es bringt einem auch ein gutr Stürmer nichts wenn es im Mittelfeld nicht läuft, heute hat garnichts gestimmt, mal wieder.
Sonny
SGE_Merlin schrieb:
Uns fehlt in erster Linie mal ein zweiter Stürmer. Son richtiger Kracher Marke Barrios oder eben ein verdammter Götze, oder Bancé oder oder.. Die Liste is lang.
Götze ist kein Stürmer. Er hat jetzt mal 2 gute Spiele gemacht. Er ist noch Jung. Der Frankfurter Götze heißt Sonn Kittel, ob man den Mut hat wie Klopp so einen Jungen mal zu bringen, bezweifel ich.
Es bringt einem auch ein gutr Stürmer nichts wenn es im Mittelfeld nicht läuft, heute hat garnichts gestimmt, mal wieder.
etienneone schrieb:
Tja da muss man sich mal fragen ob die Charaktere bei uns so stimmen. Erst ein Altintop der sich gerade so zu ner Vertragsunterzeichnung durchringen konnte. Dann Gekas und Ama, die sofort aus der Nati zurücktreten, wenn sie nicht mehr als Superstars gesetzt sind. Ein Franz der am Tag 10 Interviews gibt, ein Köhler der mit zwei Toren pro Saison ohnehin schon satt ist und alle 5 Spiele mal gut ist, ein Meier, der auch nur alle paar Wochen überhaupt mal Bock hat und so viel Ehrgeiz ausstrahlt wie ein bekiffter Elefant. Ein Caio, der immer noch spielt als ob er aufm Schulhof steht.
Jo... ich teil jetzt rundum aus, ist sicher auch der FRust, aber im Prinzip kann man bis auf Ochs, Jung und Schwegler fast die ganze Mannschaft auswechseln. Ich bin diese laschen, blutleeren Vorstellung sowas von satt ey.
Dem stimmte ich zu.
Ich fand das schon eine riesen Frechheit was man nach dem Leverkusenspiel für Spiele gezeigt hat. Das hätte man mal aufarbeiten sollen, das hat man aber wohl nicht getan.
Und so geht es nun einfach weiter.
Immoment habe ich auch so das Gefühl dass den ganzen Kader bis auf Jung, Chris, Schwegler und Ochs (mit abstrichen) mal in die Tonne treten kann, erst recht wenn man solche Ziele formuliert.
JanFurtok4ever schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Dreckspack, bei uns wird jeder Millimeter Abseits erkannt, bei denen werden 3 Meter locker weggelogen. Was für ne scheiß Mafia, die haben den ***** offen!
So'n Quark. Erste Halbzeit stand Cissé 2 Meter nicht im Abseits als gepfiffen wurde. Verdient verloren und fertig.
Da kam der Pfiff aber erst, da hatte er schon geschossen und zwar am Tor vorbei.
dadelicious schrieb:
caio schwach? wenn der als mit hochgehobenen armen da steht und keiner die eier hatte ma en ball zu ihm zu spielen... was kann er dafür?
Ohne Spieler bashen zu wollen, aber bis auf die eine Szene war das von Caio ja mal überhaupt nichts. Er war ja schon überfordert Bälle zu stoppen und zu kontrollieren. War völlig erschreckt was da los war. Rasen ? Schlecht geschlafen ?
Er hat sich dem beschissenen Niveau seiner Kollegen also angepasst.
Absolut beschissenes Spiel, das ist eine gigantische Frecheit.
1. Was die Mannschaft da gezeigt hat 2. Das Abdisadki nicht vom Platz fliegt und dass der Schiedsrichter nicht sieht dass da ein Freiburger 3m im Abseits steht.
Sowas von sauer und enttäuscht, so geht das nicht ! Unsere Mannschaft hat wenig Charakter. Und einen Trainer der das hinnimmt dass wir so eine scheisse Spielen und da nicht rechtzeitig wechselt.
1. Was die Mannschaft da gezeigt hat 2. Das Abdisadki nicht vom Platz fliegt und dass der Schiedsrichter nicht sieht dass da ein Freiburger 3m im Abseits steht.
Sowas von sauer und enttäuscht, so geht das nicht ! Unsere Mannschaft hat wenig Charakter. Und einen Trainer der das hinnimmt dass wir so eine scheisse Spielen und da nicht rechtzeitig wechselt.
Wenn die Gegner jetzt immer unseren Schwegler zustellen, müssen andere den Job übernehmen, geht aber mal wieder nicht.