>

DeWalli

15106

#
Genau wenn ich wie diesen zitierten Mist hier lese, dann finde ich das schon irgendwo peinlich. Entweder beurteilt man Fifa garnicht, weil man sich nicht mitbefasst hat oder man setzt sich objektiv mit Fifa auseinander, dann würden nicht solche Mythen entstehen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Fifa kommen mir viele Tore und Situationen eben gescripted vor, habe bei PES da viel öfter das Gefühl gehabt das man jede Situation so noch nicht hatte. Habe beim Kumpel ab und zu Fifa gespielt, und mit Flanke-Kopfball-Tor wars mir dann doch zu einfach...

Ich will dich nicht beleidigen, dass darfst du jetzt nicht falsch verstehen.
Aber du bist so ein derber PES Fan, dass du völlig falsche Dinge von dir gibst die Fifa 11 betreffen. PES kann dir doch auch weiterhin gut gefallen, aber das was du über Fifa schreibt ist einfach nicht mehr so, auf der Konsole schon sehr lange nicht mehr.
#
Meiner Ansicht nach war das ein Elfer für Lautern eben. Aber Hannover wie gesagt das ist unglaublich, Hannover 96 Glück, könnten sie sich umbenennen.
#
Isaakson schrieb:
Vielleicht haben diejenigen gejubelt, die die Bayern auf Grund jahrzehntelanger Antipathie nicht ausstehen können und denen Mainz wirklich egal ist und dies eben nicht nur in einem bestimmten Internetforum in jedem Mainzthread schreiben, um zu zeigen wie cool sie sind, sondern dies ehrlich meinen.

Ich find das stark was Mainz da immoment leistet, zolle viel Respekt, bin auch etwas neidisch immoment. Aber jubeln ? Ich glaube da muss man nicht großartig im Forum unterwegs sein, man weiß als Frankfurter doch schon ein bisschen dass es hier sich nicht um einen gewöhnlichen Konkurenten handelt.
#
Fremde Hände im BH, aber sonst gehts noch liebe Leverkusener ?
#
Ist mir während des Spiels schon aufgefallen, wie kann man denn bitte FÜR Mainz jubeln ?
#
Hannover muss diese Saison einen endlos Vorrat an Glück haben.

Eben hat der Kommentator unseren Köhler erwähnt als Beispiel für gutes Kopfballspiel bei kleiner Größe
#
Ich hab jetzt keinen Monsterrechner und kann alles auf Maximum stellen. Sieht aus wie Fifa 10 auf der Konsole, nur schärfer dank MSAA. Aber fehlt eben der tolle Rasen aus Fifa 11 Konsole und die neuen Körpermodelle.
#
Morphium schrieb:
Endless schrieb:
Ich stelle gerade fest, dass uns ein richtiger Spielmacher fehlt.

Da kommt mir gleich der Name Lincoln wieder in Erinnerung. Schade das wir ihn nicht verpflichten konnten.

Gleich kommt der Erste und schreibt:

"Zum Glück ist der Söldner jetzt in Brasilien"

Genau so ein Spieler wie Lincoln fehlt uns, wir haben ein Fundament an guten Spielern, nun brauchen wir einen Dirigenten, einen Lenker der die Richtung im Spiel zeigt.

Zum Glück ist der Söldner jetzt in Brasilien.
#
Aceton-Adler schrieb:
Mitchy schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Caio 3,5 War heute für den Spielaufbau immens wichtig. Er holte sich die Bälle hinten und leitete mit kurzen schnellen Pässen die meisten Angriffe ein. Bediente mehere Male Köhler sehr schön. Seine Schüsse waren heute scheiße! Am Ende ging ihm etwas die Puste aus. Von daher zurecht ausgewechelt. Auf dieser Leistung lässt sich aber aufbauen. Das war noch nicht der Caio der Rückrunde.  

sehe ich genauso auch

Den meisten fällt sowas nicht auf. Sofern er keine Wunderdinge wie ein Messias vollbringt, gibts halt wieder eine 5.

Er hatte trotz 70 Min Spielzeit die meisten Ballkontakte. Warum nur? Wahrscheinlich durchs rumstehen...
Nein, weil er für den Spielaufbau, einer der entscheidenden Spieler war. Immer anspielbar und von seine Kollegen gesucht. Und wir waren heute sehr schnell vor dem Nürnberger Tor. Leider kam der letzte Pass nicht an.

Stark. Wirklich stark.
#
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Russ 4,0
Franz 4,0
Tzavellas 2,5
Altintop 3,0
Schwegler 2,5
Chris 3,5
Köhler 2,0
Caio 5,0
Gekas 2,5

Kittel 4,0 , glaube die Buli ist doch noch einen tick zu früh, wirkte doch sehr nervös. Aber das macht nichts, wird noch
#
Haefe schrieb:
Die Sportschau-Zusammenfassung sollten sich Einige nochmal anschauen. Köhler war wirklich bei nahezu jeder Offensivaktion beteiligt. Wenn ich das mit den Kommentaren im Spielthread vergleiche, müsste es heute zwei verschiedene Spiele gegeben haben    

Keine Ahnung die meisten. Klar war das nicht perfekt von Köhler oder das Überspiel schlecht hin, aber es war gut.
#
lork schrieb:
Sehr lustige Noten, kicker gelesen?

Russ 4?
Franz 4?
Chris 4+?
Caio 5+?

Russ und Franz wirken alles andere als Stabil, von daher war das ausreichend. Franz dazu mit dummen Szenen wie sinnlosen Freistoß provoziert anstatt einen guter zu spielen.
Chris mit Tor und als Typ wichtig, aber einfach zu langsam in einigen Szenen, was sich mit mehr Praxis ändern wird.
Caio seine Schüsse und Freistöße waren bis auf eine Ausnahme sehr ungenau, dazu oft hängen geblieben, wenig bei rum gekommen. 5 wars nicht unbedingt, aber kann er doch so sehen oder ?

So abwegig ist das nicht.
#
Er war schlecht in Hannover, aber ich habe ihm dennoch unrecht getan und daneben gelegen, denn immoment zumindest ist das echt mal ein sensationeller Knipser
#
Haefe schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Haefe schrieb:
Kann man am Ende von einem glücklichen Sieg reden?

Unoffiziel schon.

Offiziell Wurst    

Genau. Das war so schlecht wie wir die Konter gespielt haben und ein Hühnerhaufen waren in manchen Situationen. Aber das ist alles egal, weil zuvor lief immer alles gegen uns, heute mal nicht, so gibt es 3 Punkte.
#
Mainz hat nicht ernsthaft den sechsten Sieg in Folge eingefahren und bei den Bayern gewonnen ?  
#
Mit Caio gewinnen wir 10:0.
#
caioFussballgott schrieb:
Bigbamboo schrieb:
caioFussballgott schrieb:
... vor jahren  war jermaine jones mein lieblings spieler nr 1,und was daraus geworden ist wissen wir ja  

Hast ein echtes Händchen.  

wo bei  zwichen jermain und caio liegen ja  welten..alleine von der Position  her schon.

Warum, spielen doch beide auf der Torhüterposition oder ?
#
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, so - Skibbe hofft die Unterstützung der Fans.

Kein Problem. Wir werden erstmal alle Fakten sammeln, die Beteiligten hören und uns dann ein vollumfängliches Bild machen zu können. Sodann erfolgt die Abstimmung einer Strategie mit allen Beteiligten.

Für die übernächste Woche ist dann eine Pressemitteilung geplant.

Du sprichst von der Gesamtsituation, hab ich recht?  ,-)  

Nein, ich spreche vom skandalösen Schweigen im Bezug auf Leverkusen.  

Unsere Krise liegt doch ganz klar an 2 Faktoren: Missgunst und Neid , da kann man auch zu schweigen, denn es ist ja schon alles gesagt worden:
http://www.youtube.com/watch?v=NsOSpVbVbss
#
mickmuck schrieb:
das passt ja wieder  :neutral-face