>

DeWalli

15106

#
Maio wird mal der beste Spieler der Welt und wenn nicht, dann seid ihr dran Schuld ! Ihr alle !  
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Also beim Meier Interview wär ich fast eingeschlafen.
Der antwortet wie er in Freibrug gespielt hat...

Wie hat er denn in Freiburg gespielt?

Da hat er das 2:0 gemacht
#
Hilfe, wenn es nicht läuft erscheint der Caio Fanclub wieder. Erzählt euch ruhig weiter eure Mythen.
#
team-adler schrieb:
DeWalli schrieb:

Generell wundert es mich schon warum Skibbe überall nur in der ersten Saison Erfolg hatte.

ich glaube, das wurde bereits mehrmals hier im forum widerlegt.
ich suchs jetzt aber nicht raus.

In Dortmund und Leverkusen ist er glaub ich Mitten in der Saison gekommen, die Saison lief es dann auch noch, danach aber eben nicht mehr wirklich.
#
Köhler war ab der 70 Minuten völlig abgetaucht und auch Altintop. Ich verstehe nicht warum Skibbe dann eben nicht mal Kittel und Alvarez einwechselt.

Generell wundert es mich schon warum Skibbe überall nur in der ersten Saison Erfolg hatte.
#
bembelpower schrieb:
Morphium schrieb:
Was für ein Bullshit! Ich "Eventie" will aber 1.Liga Fussball zu sehen, du "wahrer" Fan!
Siehste das ist der Unterschied, Du willst 1. Liga sehen und ich will die Eintracht sehen und das schon seit ewigen Zeiten und bei noch wesentlich schlechteren Leistungen......

Meine Eintracht macht mir aber mehr Spaß in Liga 1 als in Liga 2. Ich weiß dir natürlich auch nicht, weil als wahrer Eintracht Fan ist man ja kein Fußball Fan und will somit auch nicht dass sein Verein sich mit den besten um die Punkte spielt.
#
Wuschelblubb schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich hab Angst, so steigt man ab  :neutral-face
Nicht mal unbedingt dass man heute wirklich schlecht gespielt hat, das waren phasenweise sogar gut, aber diese Fehler wie beim Elfmeter, dabei immer Pech mit dem Schiri. Ganz gefährliche Mischung.

Genau das ist das Gefährliche, diese Kombi!

Schlecht Spielen und Verlieren: Kein Problem, denn da kann man sich steigern!

Aber: Ordentlich Spielen und dauernd Verlieren: Das geht auf das Selbstvertrauen der Spieler.

Und noch schlimmer: Das Ganze auch noch in Kombination mit den unglücklichen Schiedsrichteraktionen.

Und das aller Schlimmste: Die Mannschaft und der Trainer suchen dann auch noch die Schuld beim Schiedsrichter.

Wir wandeln wirklich auf den spuren der Hertha ....
Vor dieser Mischung hatte ich immer Angst, jetzt haben wir sie endgültig. Du hast das ja alles richtig aufgeführt, so siehts aus.
#
Ich hab Angst, so steigt man ab  :neutral-face
Nicht mal unbedingt dass man heute wirklich schlecht gespielt hat, das waren phasenweise sogar gut, aber diese Fehler wie beim Elfmeter, dabei immer Pech mit dem Schiri. Ganz gefährliche Mischung.
#
Was das für eine Flasche als Sky Kommentator ? Der redet ja von uns als wären wir irgendso eine Gurkentruppe, gut immoment vllt. aber bisschen mehr Respekt bitte.
#
Das wird nichts heute, gibt keine Punkte. Ich irre mich aber gerne
#
Ich hab ehrlich gesagt bisschen Angst vor einer weiteren Niederlage.
#
Hab grad eingeschaltet.

Und was sehe ich da ? Einen klassischen Pepe, das heißt Platzverweis :P

Wo ist Khedira ?
#
Irgendwann muss Hannover ja mal sein Glück aufgebraucht haben ? Dsa nimmt einfach kein Ende. Schiri pfeifft ständig für sie, die Gegner machen die seltsamsten Sachen und jeder Schuss ist gefühlt drin.
#
Somborn2 schrieb:
DeWalli schrieb:
Somit Mainz aktuell 12 Punkte vor uns    

Und ich frage mich gerade, was da aus Eintracht-Sicht so lustig ist...

Man muss es ja irgendwie mit Humor nehmen ? Ist ja schon fast wieder lustig dass die schon so früh, soweit von uns weg sind. Dabei haben die ihren Kapitän und besten Stürmer abgegeben.
#
Somit Mainz aktuell 12 Punkte vor uns  
#
Oh man FSV, da läufts nicht bei der Eintracht dann stellt sich der FSV auch so dumm an.
Bis zur 1:0 Führung war alles unter Kontrolle, dann haben sie aufgehört Fußball zu spielen, das wär gegen Bielefeld schonmal fast schief gegangen.
#
Ganz ehrlich das ist sensationell wie Hannover die Punkte holt. Die haben gegen uns absolut grottig gespielt und einen 3er geholt. Gegen Schalke war das auch nicht so toll, da haben sie paar Konter gemacht und gut war und die Schalker haben gut geholfen.
Jetzt führen die schon wieder und zwar Gegen Werder  
#
Äh ? Ich war grad noch in der Küche, dann zurück zum TV es läuft Minute 3 und es steht 1:0 Hoffenheim ? Haben die Bayern ein Handicap Tor bekommen ?
#
Wir sollten den Albert zurückholen !  
#
Mir geht das ehrlich gesagt auch auf die nerven, diese ewige Gerede um Caio. Bei allem Respekt sCare, aber du schreibst hier Roman um Roman zu Caio und vergleichst immer mit Spieler X etc.
In deinem Kopf ist Caio ein ganz toller Spieler, der vieles leisten kann, diese Hoffnung hatte ich auch mal, aber die Realität sieht anders aus.
Caio hat 4 Mio gekostet, das Geld war er nicht mal im Ansatz wert, das war ein Flop, jetzt muss man sehen wie man da noch das beste draus macht, aber man kann doch nicht ständig im konjunktiv reden etc.
Caios Leistung war sehr dürftig gegen Freiburg, wieviel schlechter die anderen waren oder wer da nun alles Schuld war ist doch völlig egal, denn Caios Leistung war dürftig. Und da braucht man mir jetzt nicht kommen mit Caio macht 3 Übersteiger und kann damit 10 Spieler aussteigen lassen und sollte deswegen im nächsten Spiel spielen.
Von mir aus soll er nächstes Spiel spielen und 2 Tore machen, das wäre toll, dann kann man das ja nochmal zitieren, aber selbst wenn er das macht schafft er das dann wieder nicht auch mal schnell weitere gute Spiele zu zeigen, sodass der Ertrag doch recht gering bleibt.