DeWalli
15106
SemperFi schrieb:ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:NadW schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt. Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui? Von ihnen redet keiner mehr! Oder?
Könnte dem jemand diese Aussage nochmal mit einem Foto vom Gewinn der B-Jugend Meisterschaft um die Ohren hauen?
Zu irgendwas müssen Schalker im Forum doch gut sein
kody79 schrieb:Dirty-Harry schrieb:kody79 schrieb:DeWalli schrieb:peter schrieb:DeWalli schrieb:peter schrieb:e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......
ist das wichtig?
Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.
das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.
würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?
Der Afrigaaner ist aber nicht in Afrika geboren, hat dort auch nicht alle Jugendstationen durchlaufen und eine deutsche Fußballausbildung erhalten. Warum kann man das nicht mal akzeptieren ?
und in wie weit lässt sich deine aussage jetzt auf die TÜRKEIFANS übertragen?
was wollt ihr überhaupt. ein özil gibt seinen türkischen pass ab, spielt für die deutsche nationalmanschaft und schiesst gegen sein vaterland ein tor. TROTZDEM BLEIBT ER IMMER "DER TÜRKE". da kann er machen was er will. und dann wundern sich viele von uns deutschen das "die" sich nicht integrieren wollen. bei dieser ganzen islam-hetze und integration-diskusion die zur zeit abläuft, schäme ich mich deutscher zu sein. dachte eigentlich wir hätten das seit 65 jahren hinter uns.
Den Schrott mit 65 jahren solltest Du aber besser stecken lassen.Primitive Schiene und
bornierter Schwachsinn.
primitiv finde ich das was viele deutsche über türken so los lassen.
Was hat das jetzt mit dem Fußballspiel und den Pfiffen zu tun ? Es gibt genauso "viele" Türken die so manches über deutsche los lassen. Fällt dir da was auf ?
Wir sind alle Menschen und wenn man schon so gerne mit Schubladen arbeitet, dann gibt es schlechte und gute Menschen, hier und dort.
peter schrieb:DeWalli schrieb:Brady schrieb:e34 schrieb:peter schrieb:e34 schrieb:
Deutschland schiesst im groessten Stadion Deutschlands das 2 - 0 und das Pfeiffkonzert ist lauter als der Jubel. Jedwede Integrationsdebatte ist fuer mich endgueltig erledigt!
als hättest du da jemals eine andere position gehabt.
Behaupte ich einfach mal, mit meiner Doppelstaatsbuergerschaft (eigentlich sind es sogar drei...)
Es gibt kein Deppenland....
Doch wenn du die Mainseite wechselst
keule vor den kopp von einem sachsenhäuser.
Ihr seid da doch sowas wie Westberlin in einer sowjetischen Zone
Brady schrieb:e34 schrieb:peter schrieb:e34 schrieb:
Deutschland schiesst im groessten Stadion Deutschlands das 2 - 0 und das Pfeiffkonzert ist lauter als der Jubel. Jedwede Integrationsdebatte ist fuer mich endgueltig erledigt!
als hättest du da jemals eine andere position gehabt.
Behaupte ich einfach mal, mit meiner Doppelstaatsbuergerschaft (eigentlich sind es sogar drei...)
Es gibt kein Deppenland....
Doch wenn du die Mainseite wechselst
peter schrieb:DeWalli schrieb:peter schrieb:e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......
ist das wichtig?
Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.
das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.
würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?
Der Afrigaaner ist aber nicht in Afrika geboren, hat dort auch nicht alle Jugendstationen durchlaufen und eine deutsche Fußballausbildung erhalten. Warum kann man das nicht mal akzeptieren ?
peter schrieb:e34 schrieb:
ist das wichtig?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1009/Artikel/selim-teber-kayserispor-shota-arveladze-ralf-rangnick-1899-hoffenheim-michael-skibbe-eintracht-frankfurt.html
Selim Teber im Interview
Teber über Caio: "Die Schuld würde ich nicht beim Trainer, sondern beim Spieler suchen. Caio bringt alles mit, um ein richtig guter Fußballer zu werden. Aber er muss verstehen, dass er sich schnellstmöglich an sein Umfeld zu gewöhnen hat. Er spricht immer noch kein deutsch, dabei läuft alles nur über Kommunikation. Er versteht nicht einmal, wenn man ihm im Spiel zuruft: "Achtung, Hintermann!" Ohne solche Hilfestellungen von den Kollegen ist jeder Fußballer aufgeschmissen."