>

DeWalli

15107

#
Nostradamus schrieb:

Wir sind 2 Klassen besser als 2008 und die mindestens eine Klasse schlechter als 2008 ...

Wir müssen der Fussballwelt jetzt einen gefallen tun und diese Unsympathen aus dem Turnier schießen. Aber auch da provezeihe ich, dass es hart zugehen wird ... Die Spanier sind bei kontern super schwach aufgestellt in der Abwehr. Deswegen freue ich mich jetzt auf die Spanier im Halbfinale.

Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.

Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Aber Angst muss man vor denen nicht haben.

Außer vor Villa. An nem guten Tag trifft der aus allen Lagen und holt 2 Elfer raus...

Mertesacker war Extraklasse gegen Valencia, ich glaub dem ist heute noch schwindelig  
Anderseits das hier ist eine WM und das ist vieles anderes.

Ich hab Respekt vor dem Spaniern, ich weiß das wenn alles bei ihnen klappt sie wirklich den besten Fußball spielen können. Wir haben es 2008 gesehen, wir waren chancenlos.
Nun sind wir aber besser, sie sind nicht so gut und wenn sie nicht einen riesen Leistungssprung machen dann können wir sie wirklich packen ! Aber es kann auch ganz hart werden.
#
Deus schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:

Die laufen zuwenig, laufen falsch, offenbaren erstaunliche technische Schwächen und italienern sich durchs Turnier.

Genau das stimmt eben nicht! Sie "italienern" sich nicht durchs Turnier. Gerade eben hat man gesehen dass sie auch Glanzpunkte setzen können auch wenn etwas fehlt. Und das ist ein gehöriger Unterschied gegenüber Italien 06!

Nach 80 Minuten schaffen sie mal unfallfrei einen Pass in die Gasse zu spielen und das ist ein spielerischer Glanzpunkt?

Nicht falsch verstehen, das sind Topspieler, aber überzeugend ist anders.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Was ich meine ist folgendes: Auch wenn die Spanier nicht Top spielen, aber ihre Klasse blitzt ab und zu auf wie beim Tor vorhin. Das (!) ist der Unterschied gegenüber Italien 06!

Dafür war die Abwehr von Italien deutlich besser ... die von Spanien ist alles andere als sattelfest

Aber halt nicht so schlecht wie die von Maradonas Jungs
#
Man Roque !!!!
#
Ey das ist doch zum kotzen .... warum auch immer dieses Spiel macht mich mächtig sauer.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
die spanier erinnern wirklich sehr an die italiener von 2006

Nur mit dem kleinen Unterschied dass die Spanier einen Iniesta oder Xavi im Team haben und aktueller Europameister sind.

Die anderen Nationen konnten sich auf ihre Rooneys, Kakas, Ronaldos, Riberys, Drogbas und Messis ja auch ein Ei drauf backen

Die Spanier haben aber eben nicht nur diesen einen Superstar. Ja sie sind diese WM nicht so toll, wie sie könnten, aber Spanier sind schon eine sehr gute Mannschaft und nicht paar sehr guet Einzelspieler.
#
Das war jetzt zwar sau geil.

Aber warum macht Cardoso den nicht einfach rein ? Echt unglaublich ...
#
Meine Fresse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für 2 Minuten waren das denn !
#
So eine scheisse echt ! Das gibts nicht !

Argh............
#
Deus schrieb:
DeWalli schrieb:
Mogly schrieb:
Ich denke, Spanien wäre mir lieber als Gegner ... Die Paraguayos sind ganz schon unangenehm zu spielen ... dieser Alcaraz gefällt mir sehr gut, bissig, respektlos ... guter Mann ...

Naja wäre ich mir nicht so sicher. Wir spielen ja mit und das liegt dan Spaniern schon gleich mal besser. Vorallem wenn du gegen die in Rückstand bist ist es enorm schwer weil sie unheimlich Ballsicher sind dass du kaum Chancen bekommst.

Öhm, nein? Argentinien hatte heut über 60% Ballbesitz glaub ich, wir spielen zur Zeit auch eher gezielt aus ner starken Defensive.

Das Problem bei sowas is immer, machst du das 1:0 oder fängst du es? Das ist auf diesem Niveau unfassbar wichtig. Spielst du gegen Spanien und liegst dann 0:1 hinten is das Ding fast gelaufen ... und Spanien hat genug Klasse um auch aus dem Nichts ein Tor zu machen.

Naja wir haben das 1:0 gemacht dann die ersten 25 Minuten dominiert und unsere Pause genommen, das heißt mal den Argentiniern den Ball überlassen. In Halbzeit 2 ging es dann mit viel Platz als rauf und runter bis wir dann das 2:0 gemacht. Wir setzen das halt perfekt um das heißt im gegnerischen Ballbesitz arbeiten alle nach hinten, aber dennoch kann man das Spiel machen, deswegen erscheint es vllt. nicht so dass wir sehr offensiv spielen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
gähn

Wenn Deutschland spielt gibts die besten WM Spiele. Die sind nicht nur spannend, nein das sind die fußballerisch besten Spiele.
#
Eines muss man ja mal sagen.
Spanien gewinnt durch Abseitstor gegen Portugal und geht nicht in Rückstand gegen Paraguay durch eine Fehlentscheidung.
#
Valdez nicht im Abseits !!!!!!!        
#
Mogly schrieb:
DeWalli schrieb:
Mogly schrieb:
Ich denke, Spanien wäre mir lieber als Gegner ... Die Paraguayos sind ganz schon unangenehm zu spielen ... dieser Alcaraz gefällt mir sehr gut, bissig, respektlos ... guter Mann ...

Naja wäre ich mir nicht so sicher. Wir spielen ja mit und das liegt dan Spaniern schon gleich mal besser. Vorallem wenn du gegen die in Rückstand bist ist es enorm schwer weil sie unheimlich Ballsicher sind dass du kaum Chancen bekommst.

Umgekehrt ist es aber genauso ... ich denke, wenn wir gegen Spanien spielen, hat die Mannschaft ein Problem, die in Rückstand gerät ... Allerdings würde gegen Paraguay fast jeder (im Umfel, Fans) erwarten, dass wir die locker weghauen und nur noch ans Endspiel denken ...

Hat alles seine Pros und Contras. Am Ende würde ich sagen gibt schon paar Contras mehr wenn man gegen Spanien spielt.
Aber wir können es uns nicht aussuchen und nehmen es so wie es kommt
#
Mogly schrieb:

#
Paraguay macht das ganz gut, aber Spanien wird mit der Spielzeit immer dominanter. Am Ende gewinnt das Spanien sowieso irgendwie.
#
seppel177 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Zico21 schrieb:
Nostradamus schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich nicht Trochowski? Jansen hat mir heute über die Außen viel besser gefallen. Klar kann keiner Müller im zentralen Mittelfeld ersetzen, aber ich denke Kroos oder Jansen kommen da noch eher in Frage als Stolperer Trochowski. Löw muss einen von beiden auf das Halbfinale einschwören.

Ich glaube, jetzt kannst Du jeden bringen in diesem Team. Die reißen sich gegen Spanien so den ***** auf. Troche fand ich nach seiner Einwechslung gar nicht mal so schlecht.

Warum nicht Marin bringen?

Dann doch lieber Trochowski   .

Naja Trochowski würd ich eher ma für Podolski bringen, die sind sich vom Spielertyp schon sehr ähnlich. Und beide suchen schnell den Abschluss.
Ich würde Özil in die Mitte ziehen, auf Müllers Position und Jansen dann wieder auf die Außenbahn.

------------------------Neuer-------------------------
--Lahm---Mertesacker---Friedrich---Boateng-----
---------Schweinsteiger---Khedira-----------------
----Jansen-----------Özil---------------Podolski----
---(Kroos)---------------------------(Trochowski)--
----------------------Klose---------------------------

Trochowski? Jansen? .... Özil auf rechts und Kroos in die mitte!!!!

Ja würde es wohl auch so machen. Özil und Kroos könnten sich da ständig abwechseln mit Mitte und Rechts.
#
SGE-Wuschel schrieb:
sotirios005 schrieb:
heute Abend bin ich Paraguay-Fan.    

ich auch, ich Roque    

So siehts aus
#
Kadaj schrieb:
bernie schrieb:
Kadaj schrieb:
Der Kicker zum sehr guten Schiedsrichter:

Yuichi Nishimura (Japan) - Note 5
Lag richtig, als er Robinhos Tor wegen Abseits nicht anerkannte (8. Minute) und Felipe Melo wegen Nachtretens Rot zeigte. Doch von der ersten Minute an ließ er jegliche Autorität und Souveränität vermissen und konnte in einem Spiel voller Nickligkeiten nie zwischen harmlosen und härteren Fouls unterscheiden.

unterschreibe ich. der Schiri hatte keine klare Linie und ist mit den permanenten Provokationen beider Teams in keiner Art und Weise klargekommen.

Sorry, aber ich hab bei der WM bislang kaum einen besseren Schiriauftritt gesehen als den gestern...

Sehe ich genauso. Er hat immer das Gespräch gesucht und nicht mit Karten umsich geworfen. Sehr viele ruhe und gute Ausstrahlung. Dazu in allen Szenen richtig gelegen. Völliger Quatsch meiner Meinung nach was der Kicker schreibt.
#
Herzliche grüße an den Diego !!!!!!!      

Müllers gelbe eine Frechheit ! Der wird enorm fehlen. Trochowski, von ihm halte ich wenig, das wird ganz schwer Müller zu ersetzen.