DeWalli
15107
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Vielleicht sehe ich das ja mit meiner Anti-Oranje-Brille, aber Uruguay ist m.E. sogar einen Ticken besser und passsicherer.
In der zweiten Hälfte ist deine Einschätzung richtig. Insgesamt ein absolut gerechtes Remis.
Die Holländer packen es dennoch ins Finale, die spielen einfach ein sehr seltsames Turnier, aber warum auch immer erfolgreich.
SGE_Werner schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Grottenkick. Ein Sonntagsschuss und ein Torwartfehler. Chancen aus dem Spiel heraus gab es keine. Weder Spanien noch Deutschland werden durch den Sieger dieses Halbfinals wirklich gefordern werden.
Naja, jedes Spiel muss gespielt werden. Aber Angst und Bange muss keinem werden bei Holland und Uruguay. Sie verteidigen ganz gut. Aber das wars.
Würde aber schon dahin tendieren zu sagen morgen ist das eigentliche Finale
Selbst wenn es nur in den Medien ist, einen blöderen Zeitpunkt um überhaupt nur sowas im Ansatz aufkommen zu lassen gibt es nicht !
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1007/Artikel/machtkampf-deutschland-nationalmannschaft-philipp-lahm-michael-ballack-bastian-schweinsteiger.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1007/Artikel/machtkampf-deutschland-nationalmannschaft-philipp-lahm-michael-ballack-bastian-schweinsteiger.html
tutzt schrieb:Brady schrieb:Nostradamus schrieb:3zu7 schrieb:aiightgenosse schrieb:
ich finde, das gehört einfach dazu.
1974 hat keiner der Weltmeister mitgesungen. 1954 war es die 1. Strophe (nach dem Spiel). Aber offenbar haben wir ja keine anderen Sorgen...
Da hatte sogar einer noch den Hitlergruß gemacht.
Hallo Maxxihorstili,
ein Spieler? Ein Betreuer? Der Trainer? Ein Zuschauer?
grüßende grüße
Ein Nazi vermutlich... :neutral-face
Kann doch garnicht sein, die Nazis sind mit den Dinosauriern ausgestorben.
Ich hab Angst vor dem Spiel, wir haben so eine tolle WM gespielt mit diesem jungen Team und nun kommen die Spanier ! Schlechte Erinnerungen an 2008 und irgendwie spielen die in Südafrika seltsam. Die machen grad so viel wie nötig und es klappt immer, auch wenn man sagen muss jedes Team hat gegen sie gemauert. Ich habe Angst dass sie aufeinmal abrufen was sie wirklich können und wir dann ein Problem bekommen, das wird ja so schon schwer, aber wenn die wieder den Fußball von 2008 spielen wirds happig.
Zumal es irgendwie zu schön wäre um wahr zu sein im Finale zu stehen nach so einer tollen WM, wenn wir die Spanier schlagen werden wir auch Weltmeister, aber ich glaub da irgendwie nicht so recht dran.
Spanien ist halt schon was anderes als die anderen Teams die wir bisher hatten.
Dazu fehlt auch noch Müller, der junge ist einfach genial, nie gedacht das mal zu sagen. Der ist so ein enormer Überraschungsfaktor und immer gut für ein Tor oder eine Vorlage. Ich hoffe Löw lässt Kroos spielen, der soll sich dann mit Özil abwechseln auf der Position Zentral und Rechts.
Ein Finale bei einer WM , wäre zu schön ..... ich hoffe es klappt irgendwie und nicht so ein bitteres scheitern wie 2006.
Zumal es irgendwie zu schön wäre um wahr zu sein im Finale zu stehen nach so einer tollen WM, wenn wir die Spanier schlagen werden wir auch Weltmeister, aber ich glaub da irgendwie nicht so recht dran.
Spanien ist halt schon was anderes als die anderen Teams die wir bisher hatten.
Dazu fehlt auch noch Müller, der junge ist einfach genial, nie gedacht das mal zu sagen. Der ist so ein enormer Überraschungsfaktor und immer gut für ein Tor oder eine Vorlage. Ich hoffe Löw lässt Kroos spielen, der soll sich dann mit Özil abwechseln auf der Position Zentral und Rechts.
Ein Finale bei einer WM , wäre zu schön ..... ich hoffe es klappt irgendwie und nicht so ein bitteres scheitern wie 2006.
Nostradamus schrieb:DeWalli schrieb:Nostradamus schrieb:
Wir sind 2 Klassen besser als 2008 und die mindestens eine Klasse schlechter als 2008 ...
Wir müssen der Fussballwelt jetzt einen gefallen tun und diese Unsympathen aus dem Turnier schießen. Aber auch da provezeihe ich, dass es hart zugehen wird ... Die Spanier sind bei kontern super schwach aufgestellt in der Abwehr. Deswegen freue ich mich jetzt auf die Spanier im Halbfinale.Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.
Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.
Noch so ein kleines lustiges Kind. Hast wohl unseren letzten Streit noch nicht vergessen !!! HAHAHAHAHAHAHAHA
Aber was laber ich hier überhaupt mit kleinkarierten Forumsusern.
Was für ein Streit ?
Ich weiß nur dass du mit falschen Fakten um dich geworfen hast und das hast du heute hier in dieser Situation auch wieder getan.
Die Holländer ich kanns garnicht in Worte fassen, die haben das Glück gebucht.