DeWalli
15107
#
DeWalli
ZDF HD über Kabel geht.
Calli_09 schrieb:
Diese gelbe Karte gegen Müller ist eine riesen Schweinerei. Di Maria sieht nichts für ein absichtliches Handspiel womit er einen Konter unterbindet , aber der Müller für ein Handspiel wo der arm sogar am Körper war?
Wenn man es so genau nimmt war es von Messi in der selben Szene schon Handspiel ! Eine riesen Frechheit !
Schweinsteiger hatte recht mit seinen Aussagen.
Der Schiri fällt zu oft auf die Argentinier rein, phasenweise gabs ständig Freistoß für die wenn sie einfach umgefallen sind. Dazu fordern sie ständig gelb, was eigentlich gelb für sie zur Folge haben muss. Müller bekommt für einen Witz gelb und fehlt im nächsten Spiel. Heinze spielt sowas von deutlich Hand mit dem ganzen Arm im Einsatz und bekommt kein Gelb.
Der Schiri fällt zu oft auf die Argentinier rein, phasenweise gabs ständig Freistoß für die wenn sie einfach umgefallen sind. Dazu fordern sie ständig gelb, was eigentlich gelb für sie zur Folge haben muss. Müller bekommt für einen Witz gelb und fehlt im nächsten Spiel. Heinze spielt sowas von deutlich Hand mit dem ganzen Arm im Einsatz und bekommt kein Gelb.
yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:Ja und? Bezweifelt doch gar keiner. Heute wird hier doch nur noch rumgeheult wegen dem gestrigen Rugeheule. Also warum regst du dich überhaupt noch drüber auf?yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:
Aber einige ignorieren alles und heulen hier rum wie sonst was.
Schnüff
Ich kanns echt nicht nachvollziehen. Klar ist das bitter für Ghana. Anderseits musste Suarez vom Platz und sie haben die Chance durch einen Elfmeter den Sieg perfekt zu machen.
Das gehört halt zum Fußball dazu, klar kann man sich drüberaufregen und klar werden die Leute in Ghana sehr traurig sein. Aber Suarez hat alles richtig gemacht, es war ein Viertelfinale, es ging um sehr viel, ich behaupte fast jeder Fußballer hätte so gehandelt.
Es haben sich doch alle gefügt.
Gut.
yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:
Schnüff
Ich kanns echt nicht nachvollziehen. Klar ist das bitter für Ghana. Anderseits musste Suarez vom Platz und sie haben die Chance durch einen Elfmeter den Sieg perfekt zu machen.
Das gehört halt zum Fußball dazu, klar kann man sich drüberaufregen und klar werden die Leute in Ghana sehr traurig sein. Aber Suarez hat alles richtig gemacht, es war ein Viertelfinale, es ging um sehr viel, ich behaupte fast jeder Fußballer hätte so gehandelt.
Kadaj schrieb:
Die Szene scheint übrigens sogar abseits gewesen sein. Irgendein Ghana....neser stand da wohl vor dieser Handballabwehr von Suarez knapp im Abseits...
Hab ich aber nur grad irgendwo aufgeschnappt
Diese Szene ist übrigens entstanden durch ein Foul was keines war.
SGEmalAnders schrieb:DeWalli schrieb:SGEmalAnders schrieb:Dauzieher schrieb:TiNoSa schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Der arme Gyan... tut mir wirklich Leid...
Auch wenn ich die Niederländer soo wenig mag, haut bitte die arroganten Urus raus...
Arrogante Urus? Hab ich was verpasst?
Das ist hier im Forum das Standart Argument gegen eine Mannschaft
die man nicht mag und kein gutes Argument hat warum man sie nicht mag.
Nur weil du vllt. die Urus sympathisierst ?
Ich möchte jetzt mal erklärt haben warum und weshalb die Urus arrogant sind ?
1. Dieses Handspiel müsste mit einem Tor bestraft werden... Sowas in einem WM-Viertelfinale in der 120. Minute....
So jetzt zu den arroganten Urus:
1. Der Elfmeter war ja wohl mehr als überheblich und arrogant geschossen.
2. Wie sich der Suarez am Ende freut und seine Hand als Hand Gottes darstellt....
1.1 : Was für ein Quatsch. Wie oft gab es schon Handspiel im Fußball auf der Linie, das wird mit Handspiel und Rot bestraft. Er hat sich im Rahmen des Regelwerks bewegt und es optimal genutzt. Mein Gott was soll er denn machen ? Die Kugel reinlassen und weinen weil sie ausgeschieden sind ? Sich zu opfern ist einfach richtig gewesen, selbst Schuld wenn Ghana den Elfer nicht reinmacht.
Und nochmal ihr heult hier alle zum Teil rum weil etwas im Fußball passiert ist was nunmal passiert und oft passiert ist, aber keiner will wahrhaben, dass die Szene aus einem Foul entstand was garkeines war.
1.: Warum arrogant ? Der war selbstbewusst geschossen, was daran schlimm, er trägt das Risiko, wenn es schief ist er der Depp so der Held. Diese Szene kann keine ganze Mannschaft beschreiben. Oberflächlicher gehts ja wohl nicht. Das ist eine Mannschaft die eine tolle Einheit ist und mit ihren Stärken das beste macht.
2.: Böser Mann, hängt ihn auf.
Aber schrieb:
Diese WM ist so schlecht....
Holland HF, Uruguay HF....und stellt euch mal vor Deutschland HF und Paraguay HF... die WM wäre dann wirklich schlecht, dann würde es keinen Spaß machen Weltmeister zu werden. Deutschland gegen Brasilien wäre ein gutes Finale gewesen.
Ich glaube du hast was ganz entscheidenes an Fußball nicht verstanden ...
SGEmalAnders schrieb:Dauzieher schrieb:TiNoSa schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Der arme Gyan... tut mir wirklich Leid...
Auch wenn ich die Niederländer soo wenig mag, haut bitte die arroganten Urus raus...
Arrogante Urus? Hab ich was verpasst?
Das ist hier im Forum das Standart Argument gegen eine Mannschaft
die man nicht mag und kein gutes Argument hat warum man sie nicht mag.
Nur weil du vllt. die Urus sympathisierst ?
Ich möchte jetzt mal erklärt haben warum und weshalb die Urus arrogant sind ?
FredSchaub schrieb:tutzt schrieb:
Oha, ohne Suarez und den Kapitän gg. Holland. Glückwunsch zum Finaleinzug,. Käsköppe...
die scheitern vermutlich an der eigenen Überheblichkeit wie schon so oft
Diese Holländer nicht. Die spielen eher schlecht und unspektakulär und mit dem Glück auf ihrer Seite und das ist irgendwie weltmeisterlich, mit tollem Fußball hats nie geklappt bei ihnen. Ich denke die Urus werden das gut machen nur machen die Holländer dann Siegtreffer durch eine Standartsituation oder abgefälschten Fernschuss oder so.
retrufknarf schrieb:
Wenn Uruguay für so was Unsportliches belohnt wird und ins Halbfinale kommt- dann drück ich den Holländern die Daumen in HF.
Warum ? Suarez hat seine Strafe bekommen und zwar rot, fehlt den Rest des Turniers.
Das war richtig was er gemacht hat, es geht darum zu gewinnen.
Zumal das vorher für mich kein Freistoß war und es nie zu der Szene kommen darf.
WAHNSINN !!!!!!!!!
Das muss ich erstmal verarbeiten.
Suarez macht alles richtig, spätestens jetzt wo der Elfer verschossen wurde weiß man das.
Für mich war das aber kein Freistoß was zu der Szene führte.
Dass Suarez fehlt dass freut die Holländer wenn sie das noch packen die Urus.
Der Mentale Vorteil liegt bei den Urus jetzt.
Das muss ich erstmal verarbeiten.
Suarez macht alles richtig, spätestens jetzt wo der Elfer verschossen wurde weiß man das.
Für mich war das aber kein Freistoß was zu der Szene führte.
Dass Suarez fehlt dass freut die Holländer wenn sie das noch packen die Urus.
Der Mentale Vorteil liegt bei den Urus jetzt.
yeboah1981 schrieb:
Steinigt mich, aber ich fande es nicht verdient. Holland hat zu keiner Zeit des Spiels gut gespielt, zwei Glückstore, mehr war da nicht.
Du hast recht, das habe ich hier auch schon gesagt. Hat mich zwar gefreut, aber die Holländer hatten ja bis zum 1:1 nicht mal eine Torchance und Brasilien hätte 2:0 führen können. Dann hauen die da einmal eine Flanke rein und Cesar greift vorbei. Dann hat man schon gesehen die Holländer sind selbstbewusster und die Brasilianer zweifeln, aber das 2:1 lag jetzt nicht unbedingt in der Luft, kam dann aber auch nichts mehr von Brasilien.
So ist halt Fußball, hätte wenig drauf gewettet das Holland nach Halbzeit 1 das noch gewinnt.