>

DeWalli

15107

#
Hyundaii30 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Deswegen finde ich Lobpreisungen für die Spanier lächerlich.

Die Mannschaft steht im Finale mit guten Siegchancen, war vor 2 Jahren Europameister, ein Großteil der Spieler rekrutiert sich aus Klickervereinen wie Real Madrid und FC Barcelona.

Das Einzige, was lächerlich ist, ist dein Kommentar.

Nein hätte nichts gegen lobpreisungen für starke Spanier, wenn sie wirklich gegen eine starke Deutsche Mannschaft gewonnen hätten, aber wir haben uns ja fast ergeben.

Da hätte selbst Ghana gegen uns gewonnen .  

Du hast einfach keine Ahnung von Fußball. Und deine Beiträge und Ansichten sind das nervigste in diesem Forum, du liegst so gut wie immer daneben. Du bist nicht mal fähig im Ansatz das zu erkennen und Meinungen zu revidieren.
#
Willinator schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Willinator schrieb:

1. wir waren der bislang schwächste Gegner der Spanier im Turnier;

Naja, das würde ich nicht sagen. Honduras und Schweiz waren schlechter. Die Schweiz hatte Glück und Benaglio, Honduras hatte 0 Chancen, Portugal hat gespielt wie wir.

Chile war besser als wir, die haben sich was getraut. Paraguay weiß ich nicht...

Mit Honduras gebe ich Dir recht. Alle anderen waren nicht schlechter, eher besser.

Das Portugalspiel hätte allerdings Vorbild dafür sein sollen, wie man gegen Spanien nicht spielt.

Ich behaupte mal gegen Portugal und Deutschland waren die Spanier nochmal einen tick konzentrierter, weil es K.O. Spiele waren und der Gegner einiges auf dem Kasten hatte. Und irgendwo ist es auch ein riesen Kompliment für Spanien wenn sich 2 solche Teams die eigentlich auch einen guten Ball spielen können, hinten reinstellen und auf Konter lauern. Den Portugiesen ist das noch einen tick besser gelungen, lag auch daran dass Coentrao hinten gut verteidigt hat und immer wieder ausnutzen konnte dass Ramos soweit aufgerückt war. Das hat Boateng überhaupt nicht hinbekommen, der war mächtig gefordert, Jansen hat das besser gemacht.
#
Selim hat heute gefehlt.
#
JoeSkeleton schrieb:
seppel177 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
SemperFi schrieb:
Siffkowitsch schrieb:
Ganz ehrlich, zum Glück is der ganze Event dreck vorbei.
Endlich kann ich mich wieder auffe Buli konzentrieren, und muss mir nich immer diese ganzen unwissenden Fußball eventottos reinziehen,
Übrigens, Grottenkick heute, ganz schwach.

Sorry, wenn das ein Grottenkick war, dann bist Du der König der Eventos.

Das war vom feinsten der Spanier, Raumaufteilung, Laufwege, technische Behandlung des Balles.
Für mich die beste Leistung des Turniers.

Leider haste recht,aber warum gerade (mal wieder) gegen uns? Vom Turnierverlauf her ganz übel von Spanien,leider geht halt ab und an doch mal was nur über Ballbesitz.Wie heute.Villa war abgemeldet,ebenso Iniesta und Xavi.Ein Standard,und das war`s.Spanien war gut,aber nicht zwingend.Und wie 2006 hatten wir die Hosen voll,warum auch immer.Wir haben uns gleich den Schneid abkaufen lassen,unglaublich.Naja.Schade trotzdem.

Iniesta abgemeldet   Villa abgemeldet    Xavi abgemeldet  

wer hat`s Tor gemacht?

Dann hast du aber nicht verstanden was abmelden im Fußball bedeutet wenn du es so definiert dass jemand kein Tor macht. Iniesta und Xavi nicht gerade bekannt dafür Tore zu machen.
#
general_chang schrieb:
SemperFi schrieb:
Siffkowitsch schrieb:
Ganz ehrlich, zum Glück is der ganze Event dreck vorbei.
Endlich kann ich mich wieder auffe Buli konzentrieren, und muss mir nich immer diese ganzen unwissenden Fußball eventottos reinziehen,
Übrigens, Grottenkick heute, ganz schwach.

Sorry, wenn das ein Grottenkick war, dann bist Du der König der Eventos.

Das war vom feinsten der Spanier, Raumaufteilung, Laufwege, technische Behandlung des Balles.

Übertreib mal nicht. so schön an zu sehen fand ich das nun nicht... Haben gut gespielt klar. Aber da fand ich uns gegen Argentinien besser...

Argentinien hatte aber auch kein Defensives Mittelfeld und keine Außenverteidiger, deswegen konnte man Spielstärke entwickeln. Wir haben heute durchaus gut verteidigt, dennoch einfach stark von den Spaniern.
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:

Eine Demonstration der eigenen Fussballkunst!

Wir wussten dass sie es können, sie haben es auch gegen die Schweiz z.B. gezeigt nur da haben sie den Gegner nicht ganz so ernst genommen und viel Pech gehabt. Verstehe nicht warum jetzt jeder meinte die hauen wir weg.
Die können sich nur selbst schlagen, sonst kann man sie nicht besiegen, denn alleine schon dass sie im Ballbesitz sind das zerstört den Gegner völlig. Sie sind unheimlich ballsicher so kommst du nur schwer zu Ballegewinnen, dazu wenn du mal im Ballbesitz bist, dann verteidigen sie alle mit und stehen verdammt gut. Heute waren sie hochkonzentriert und haben uns sehr sehr ernstgenommen und dann hat man sich ja fast wieder gefühlt wie im EM Finale.
Ich glaube da standen heute 6 Barca Spieler auf dem Platz, kein Wunder dass da das Bällchen so läuft. Vor den Spanienern hab ich jetzt schon seit 2008 einen enormen Respekt und den hatten die Spieler heute auch.
#
Gomez ist der schlechteste Einwechselspieler der WM Geschichte, der war in allen Spielen so unglaublich schlecht. Normal ist ein Spieler dann eher unauffällig aber er macht echt nur Mist.
#
Es ist heute eingetreten was ich erwartet habe und zwar dass die Spanier zeigen dass sie die Besten sind.
#
Jogis Schlachtplan
#
Mit euch Playstation Kiddies will doch keiner spielen    
#
Man ich bin echt aufgeregt. Wir haben toll gespielt, das hat Spaß gemacht mit der jungen Mannschaft, ich werde aufjedenfall stolz sein.
Aber 2006 war schon so bitter nicht ins Finale zu kommen, das wäre was ganz besonderes, ich hoffe ich bleibe heute von dieser Leere wie 2006 oder auch gegen Spanien im Finale 2008 verschont Augenzwinkern
Das Spiel wird wesentlich schwieriger, denn die haben nicht nur einen Messi, sondern eine ganze Mannschaft, auch 2 richtige Außenverteidiger und sogar 2 DMs. Dazu mit Villa einen Stürmer der sich Chancen erspielt und auch verwertet.
Vor Spanien hatte ich vor dem Turnier wirklich am meisten Respekt und das über 2 Jahre lang, habe das bewundert was sie da für einen Fußball spielen. Bei diesem Turnier haben sie nicht gezeigt was sie können, nämlichen unglaublich schönen Fußball, wenn sie das abrufen wird es schwer für uns.

Zum Glück darf ich jetzt in die Uni bis heute Abend dann geht die Zeit schneller rum Zunge raus
#
Klasse Trashtalk mal wieder zwischen Frau Hohenstein und Herrn Kahn.
#
Man ich finds scheisse dass der Müller fehlt ... das ist echt so verdammt übel.
#
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und jetzt der teuerste Transfer innerhalb der portugisischen Liga.

Moutinho für 11 Millionen zu Porto

Hat mich uebrigens ueberrascht warum der bei der WM nicht gespielt hat und stattdessen glaub ich Raul Meireles.

Raul Meireles finde ich auch absolut stark, sind unterschiedliche Spielertypen, die beiden hätten zusammen auf dem Platz stehen sollen.
#
Man das ist doch echt zum kotzen .... die armen Urus machen noch ein Hoffnungstor und dann ist aber auch schon bald aus. Jetzt hatte das Spiel mächtige Spannung.
#
DeWalli schrieb:
Die Holländer sind echt im Endspiel, man will es nicht glauben    

Oder doch nicht ?  
#
Die Holländer sind echt im Endspiel, man will es nicht glauben  
#
mickmuck schrieb:
war nur eine frage der zeit, bis die blase platzt.

Und dann wird Messi zu uns wechseln
#
Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!

Scheissegal was da heute passiert, wir werden Weltmeister
#
Was ist das denn für ein elendiges Scheisspiel ?