>

DeWalli

15107

#
Wie würde eure Elf des Turniers aussehen, wer war auf seiner Position am besten ?

Casillas
Lahm-Puyol-Lugano-Coentrao
Schweinsteiger-Xavi
Müller-Iniesta-Villa
Forlan

Ramos hat als RV auch verdammt stark gespielt, aber den wollte irgendwie keiner so richtig fordern, obwohl er fast Rechtsaußen gespielt hat.
Sneijder könnte man auch irgendwo noch unterbringen, das war zwar nicht überragend aber enorm wichtig für das Spiel der Niederlande auch mit seinen Toren. Piquet hätte ebenso gut gut gepasst hinten in der IV.
#
Mainhattan00 schrieb:
DeWalli schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Joker_1988 schrieb:
So ein Unfug. ALLE haben schon früher nicht gedopt und tun es heute erst recht nicht. Die Kontrollen sind extrem verbessert worden, die Risiken des Erwischtwerdens um ein Vielfaches gestiegen. Es wird Einzelfälle geben, klar, aber die breite Masse fährt sauber, davon bin ich überzeugt. Warum du gleich mit dem Weihnachtsmann kommst ist mir schleierhaft. Aber gut, Diskussionen sind nicht Jedermanns Sache. Gucks dir halt nicht an, wenn du eine solch festgefahrene Meinung vertrittst, es zwingt dich niemand.

Die Kontrollen bleiben ein Witz. Nur die Dummen lassen sich da überhaupt noch erwischen..

Die Kontrollen sind garnicht so schlecht, wesentlich besser als bei allen anderen Sportarten. Nur ist es so dass Doper immer den Kontrollen vorraus sind. Eigenblutdoping kann man nur mit Blutpass indirekt beweisen z.B.

Wenn die Kontrollen wirklich so gut sind, dann müsste man davon ausgehen, dass alle Fahrer sauber sind. Daran kann aber sogar der kühnste Optimist nicht glauben.

Hab ich auch nicht behauptet.
Aber man merkt einfach an deinen Sätzen du willst dich garnicht objektiv mit dem Thema auseinander setzten und hast es in der Vergangenheit auch nicht getan sodass du etwas Wissen mit in die Diskussion mitbringst.
Lassen wir es dabei, ich denke wir sind uns einig das ein großer Teil nachwievor gedopt ist oder zumindest so die Form aufgebaut haben und dabei solltest du es dann auch belassen.
Eines soll noch gesagt sein, in anderen Sportarten wird so schlecht kontrolliert dass dann Experten wie du denken ja da ist es sauber, aber im Radsport die immer die neusten Methoden verwenden da wo auch mal einige erwischt werden, die sind dann die Bösen. (Stichwort CERA Test)
#
Mainhattan00 schrieb:
Joker_1988 schrieb:
So ein Unfug. ALLE haben schon früher nicht gedopt und tun es heute erst recht nicht. Die Kontrollen sind extrem verbessert worden, die Risiken des Erwischtwerdens um ein Vielfaches gestiegen. Es wird Einzelfälle geben, klar, aber die breite Masse fährt sauber, davon bin ich überzeugt. Warum du gleich mit dem Weihnachtsmann kommst ist mir schleierhaft. Aber gut, Diskussionen sind nicht Jedermanns Sache. Gucks dir halt nicht an, wenn du eine solch festgefahrene Meinung vertrittst, es zwingt dich niemand.

Die Kontrollen bleiben ein Witz. Nur die Dummen lassen sich da überhaupt noch erwischen..

Die Kontrollen sind garnicht so schlecht, wesentlich besser als bei allen anderen Sportarten. Nur ist es so dass Doper immer den Kontrollen vorraus sind. Eigenblutdoping kann man nur mit Blutpass indirekt beweisen z.B.
#
Ich find Tornados faszinierend, auch wenn das aua machen könnte würde gerne mal einen Live sehen. Wir hatten hier vor paaren Jahren mal einen, da war ich aber im Urlaub  
#
Ralfe schrieb:
Auch was zum rumheulen:

http://www.youtube.com/watch?v=FtzsFtz51EU&feature=related

Das ist Klasse !
#
Warum hat Caio keines ?
#
Hawwerack schrieb:
Nuriel schrieb:
Hawwerack schrieb:
Naja, nachdem der Schiedsrichter Italien ja bereits mit seinen hanebüchenen Entscheidungen gegen die Slowakei aus dem Turnier warf, wusste ich doch schon im Vorfeld, dass das Finale von Fehlentscheidungen übersät sein wird  

Meinst du etwa sowas?  ,-)  

Ich gebe zu, da hab ich auch etwas komisch geschaut (bin Italiener)  ,-) . Aber gegen die Slowakei (Video war gegen Paraguay) hat der Schiedsrichter 2 italienische Tore nicht gegeben und 1 rote Karte für den slowakischen Torhüter übersehen    und sowas darf Finale pfeiffen...

PS: Das soll keineswegs ne Ausrede sein für Italien; 20 Minuten Fußball in 3 Spielen ist zu wenig fürs Weiterkommen...

Welche 2 Tore ?
#
MrBoccia schrieb:
Platz 23 - durchaus OK. Danke Werner für Spiel und Auswertung.

Hier auch Platz 23 punktgleich. Gratulation an Österreich :P
#
Absoluter Fan von Diego Forlan, aber bester Spieler des Turniers ? Ich dachte wenn dann niemand man jemanden vom Weltmeister, so war Schweinsteiger in meinen Augen besser.

Casillas Keeper das Turniers ? Im Finale heute mit toller Parade, aber sonst eher unsicher, auch wenn ich ihn sonst sehr mag.

Also hier 2 Spieler die ich mag mit 2 Titeln, wo ich doch eher sage nein meiner Meinugn nach nicht verdient.
#
Thomas Müller Fußballgott
#
Viva Espana
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Boah, dieser Holländer treten ja überallhin nur nicht gegen den Ball. Ist ja entsetzlich, und so was will Weltmeister werden.  

Viva España!

So muss man aber gegen die Spanier spielen.

Genau richtig.

Nicht schön, aber notwendig.

de Jong muss vom Platz ! Klar kann man das so machen und klar muss man das so machen gegen Spanien aber wenn der Schiri korrekt liegt mit seinen Entscheidungen dann spielt man halt mit einem weniger wenn man so hart spielt oder vllt auch zwei weniger (siehe Van Bommel).
#
Schwarz Rot Bronze
#
Dem stimme ich zu

Aber der Thread wird sowieso bald zugebombt mit Löw raus ! Klose raus ! Caio rein ! etc. ...
#
Friedrich bremst die Mannschaft aus ?  
#
Gratulation und grüße belssing22
#
Würde ich so auch unterschreiben.  
An Weihnachten darf es dann auch gerne schön kalt sein und schneien.

Ansonsten immer so 25 Grad und Sonne das ist perfekt
#
Ich war grad joggen und ich muss sagen jetzt bin ich definitiv im *****  
#
Gratuliere.
#
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Deswegen finde ich Lobpreisungen für die Spanier lächerlich.

Die Mannschaft steht im Finale mit guten Siegchancen, war vor 2 Jahren Europameister, ein Großteil der Spieler rekrutiert sich aus Klickervereinen wie Real Madrid und FC Barcelona.

Das Einzige, was lächerlich ist, ist dein Kommentar.

Nein hätte nichts gegen lobpreisungen für starke Spanier, wenn sie wirklich gegen eine starke Deutsche Mannschaft gewonnen hätten, aber wir haben uns ja fast ergeben.

Da hätte selbst Ghana gegen uns gewonnen .  

Du hast einfach keine Ahnung von Fußball. Und deine Beiträge und Ansichten sind das nervigste in diesem Forum, du liegst so gut wie immer daneben. Du bist nicht mal fähig im Ansatz das zu erkennen und Meinungen zu revidieren.

Komisch das ich recht behalten habe, das mit diesem Team kein WM-Titel machbar ist, weil zuviele Spielerische Typen nominiert wurden.
Aber ich habe keine Ahnung, dafür hast Du noch weniger Ahnung..

In einem Punkt muss ich dich ja mal loben, jeder weiß welchen Unfug du hier täglich mit deinen Beiträgen verzapfst, aber im Endeffekt lässt du dich davon nicht beirren. So in etwa fühlt sich Joachim Löw nach deinem Verständnis ja auch