>

DeWalli

15107

#
Eintracht-Laie schrieb:
Goil auch die ganzen Leute die nach dem Australien(!) Spiel uns mindestens im Halbfinale gesehen haben. Hier im Forum aber auch "in echt" sind viele jetzt voll gefrustet.....sowas blödes, "Schland" kann verlieren. MENNO!!!

Ich finde das amüsant und interessant.
Auf der einen Seite regst du dich über die Leute auf die Begeisterung für die Nationalelf haben, auf der anderen Seite scheinst du aber Begeisterung dafür zu finden wenn andere "gefrustet" sind. Deiner Ansicht zu Folge finde ich deine Begeisterung noch "peinlicher".
#
Boah ne oder ?

Nur weil Clark nicht spielt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
SGE_Werner schrieb:

....
Kriminell wäre es für mich, wenn der Schiri nur für ein Team gepfiffen hätte, das hat er m.E. nicht.

So sieht es aus.
Bei Max muß es halt mindestens ein Verbrecher sein, "nur" unfähig und überzogen reicht hat nicht    

Ja klar hat er bei beiden diese harte Linie angewendet, es ist und bleibt einfach schlecht und war nicht Okay Klose vom Platz zu stellen. Nur weil ich als Schiedsrichter mich gerne selbstdarstelle und das Finale pfeiffen will (wofür man wohl ganz viele Karten zeigen muss) gibt es ihm nicht das recht Fußballspiele zu zerstören.
#
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
@Hyundaii30

Quark wie so meist. Klose ist wieder in Form, da gibts garnichts zu meckern, genau der richtige in diesem System. Wenn wir jetzt einen Higuain hätten als Alternative ja dann kann ich es verstehen, aber er ist einfach der beste deutsche Stürmer.
Gomez traust du mehr zu ? Der wird eingewechselt und läuft kaum was, meistens ist es schon eine Herausforderung mal den Ball zu stoppen.

Naja, also gut wenn Du meinst das Klose jetzt explodiert , obwohl er schon die ganze Saison nichts bringt und jetzt plötzlich in Form ist.

Ist Deine Meinung ok. Aber ich sehe das ganz anders.
Zumal Klose nur Glück hatte gegen Australien.
Aber da wird er in den Himmel gehoben, weil er durch einen groben
Torwartfehler getroffen hat. Wo Du bei Ihm eine starke Form siehst frage ich mich???
Poldi kann man so oder so beurteilen.
Ich sehe seine Leistung kritisch , da er mindestens 2 Tore machen muß.
Wild aufs Tor ballern und nichts treffen kann jeder D.....

Woran man das sieht ? Der Mann ist wesentlich schneller und dynamischer als bei den Bayern. Dazu ist er Spielfreudig, gerade gegen Australien war das taktisch auch immer sehr gut wie er sich fallen lassen hat. Gegen Australien vergibt er zwar eine große Chance, das ist richtig, aber selbst wenn Schwarzer nicht rausgekommen wäre, hätte er den Ball nicht gehalten. Der geht wie ein Schuss oben in den Winkel. Das war ein Klasse Kopfball und kein Glückstor.
Wer soll es den besser machen ? Was bringen Flanken wenn Cacau sie nicht verwerten kann ? Was bringen zuspiele wenn sie Gomez nicht stoppen kann ? Kießling hat zwar eine totale Saison gespielt, aber meiner Meinung nach hat er noch nicht die internationale Klasse.

Der Klose ist ein völlig anderer als gegen die Bayern, das sieht man in so vielen kleinen Details.
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Tuess schrieb:
Nochmal zum Klarstellen:

Ja der Schiri hat kleinlich gepfiffen, zu kleinlich.

Aber, die zweite Gelbe für Klose war für seinen bis dahin angelegten Maßstab konsequent und richtig.

Das heißt nicht, dass er insgesamt angemessen gepfiffen hat.  

Es ist unglaublich wie versucht wird, so eine Scheissleistung des Schiris auch noch erklären zu wollen. Unglaublich.      

Er erklärt doch gar nicht die Scheissleistung des Schiris, was liest du da raus?

- Schiri war von Anfang an unfassbar kleinlich
- Das war er dann auch bei Klose, Linie bis dahin durchgezogen
- Die Linie, die er gepfiffen hat, war aber generell scheisse.

Werner, das gefällt mir nicht was du da schreibst.
Nur weil er seine Linie pfeifft, soll man das jetzt irgendwie als Ausrede für den Schiedsrichter nehmen ? Wenn er alle 2 Minuten einen vom Platz stellt, dann wäre das auch eine klare Linie die er durchzieht. Im Endeffekt bleibt und ist das einfach eine schlechte Schiedsrichter Leistung .
Wo sind wir denn hier ? Gerne nochmal, sollen unsere Jungs jetzt keine Zweikämpfe mehr suchen ? Die gehören dazu, Klose foult halt 2x nicht schlimm aber es gibt gleich gelbe Karten. Nicht mal eine Ermahnung oder Ähnliches.
Das war einfach schlecht und lächerlich vom Schiedsrichter.
#
Oh man das passt ja zum heutigen Tag oder Verlauf der WM für SGE Spieler.
#
@Hyundaii30

Quark wie so meist. Klose ist wieder in Form, da gibts garnichts zu meckern, genau der richtige in diesem System. Wenn wir jetzt einen Higuain hätten als Alternative ja dann kann ich es verstehen, aber er ist einfach der beste deutsche Stürmer.
Gomez traust du mehr zu ? Der wird eingewechselt und läuft kaum was, meistens ist es schon eine Herausforderung mal den Ball zu stoppen.
#
Jaroos schrieb:
SemperFi schrieb:
Müller und Özil?

Ok das muss ich nicht verstehen...

Löw hat m.E. heut komplett versagt.

1. Selbst in der Jugend-Kreisklasse wurden wir immer aufgeklärt wie der Schiri so pfeift. Da wussten wir immer bei wem man sich was erlauben darf und was nicht. Absolut unmöglich wie da reingegangen wurde, obwohl klar sein dürfte dass der Spanier ne strenge Linie fährt.

2. Badstuber spielt als LV scheinbar LM und das nicht erst seit dem 0:1.

3. Ich hab's nicht verstanden und verstehe es jetzt erst recht nicht warum man Müller und Özil rausnimmt. Totaler Unsinn die 2 einzigen rauszunehmen, die sich mal im 1 gegen 1 durchsetzen. Im Prinzip hat er damit das Spiel komplett von rechts wegverlagert. Warum tut man das wenn man eh schon gegen ne Mauer anläuft und jeden Platz brauchen kann, den man kriegt?

4. Schon zwischendurch hat er seltsame Gesten von sich gelassen. Also die Mannschaft stärkt man nicht indem man sich umdreht und einen auf enttäuscht macht. Wenn der Trainer schon die Nerven verliert, wo sollen denn dann die Spieler den Glauben nehmen?

Jogi das war nix!  

1. Quatsch. Wir spielen hier Fußball und da gibt es Zweikämpfe und da foult man auch mal, das muss man halt auch mal. Was kann Jogi dafür ? Jungs geht nicht in die Zweikämpfe, kassiert lieber paar Tore, soll er das sagen ? Klose foult 2x in diesem Spiel, das war nichts schlimmes. Normal gibts da für kein Foul eine gelbe Karte. Das ist keine strenge und konsequente Linie, das ist lächerlich was der Schiri da gemacht hat.

2. Naja Badstuber ist schon defensiver als z.B. Lahm, aber hat halt Podolski der nichts nach hinten macht. Dass Badstuber Probs. hat das weiß man doch, ja vielleicht hätte er Jansen bringen sollen, aber der hatte gegen ähnliche Kroaten auch Probs.

3. Richtig

4. Zu viel reininterpretiert, nachdem verschossenen Elfer, war er kurz geknickt hat dann aber das Team sofort wieder angefeuert.
#
Wir waren nicht grandios bis zum Platzverweis, aber vorne die bessere Mannschaft, der Punkt wäre Okay gewesen. Dann kommt der Schiri schickt den Klose für normale Fouls vom Platz, Mannschaft geschockt und bekommt das 0:1.
Mannschaft hat sich wieder gefangen und es ging gleich weiter, Khedira gegen die Latte. Dann Halbzeit 2 weiter gemacht, obwohl einer weniger und Belohnung ist der Elfmeter, den Schweinsteiger normalerweise rein macht, aber es schießt King Poldi der zuvor schon den freistehenden Schweinsteiger nicht bedienen wollte sondern den Ball blöd aufs Tor bolzt.
Danach ging Özil raus und es klappte garnichts mehr, alle 3 Einwechselspieler absolut schwach und enttäuschend.
#
Klar geht da noch was Leute ! Unsere Jungs werden dem Schiri auch zeigen wollen dass er uns nicht rauspfeiffen kann.

Aber es ist halt schon Scheisse wie die Serben dann auch gleich in Führung gehen und dann auch noch einer weniger.
#
Ich bin echt mega sauer !!! Das gibts doch alles nicht !

Was ist das denn bitte für ein Schiri ?????? Klose foult 2x und dabei nichts schlimmes und er fliegt vom Platz.
Die Serben stehen nur hinten drin und machen dann so ein Glückstor und wir selbst treffen nur die Latte.

BOAH ECHT !
#
1899EintrachtFrankfurt schrieb:
Verbot der Vuvuzela in Dortmund...

http://www.focus.de/sport/fussball/dfl-vuvuzela-verbot-sache-der-vereine_aid_520548.html

Herr Bruchhagen bitte nachmachen.

Der "Markt" regelt sich von selbst, dank der "unsichtbaren Hand"
#
Wenn er 2 Stürmer will, dann müssten wohl Poldi oder Müller raus.
#
mzadler schrieb:
kasi1981 schrieb:
adlervalentin schrieb:
Diese Aussage von Löw kam in der Tat für mich sehr überraschend.
Wenn wir aber mal unsere Aufstellung durchgehen, kann er eigentlich nur Khedira rausnehmen, und dafür mit 2 Stürmer- Cacau+ Klose spielen lassen.
Klose rauszunehmen wäre fatal und einfach nur dumm. Er hat sich gerade wieder Selbstvetrauen geholt, hat die Skeptiker verstummen lassen und braucht nach wie vor Wettkkampfpraxis. Wenn man ihn in der Vorrunde aus taktischen Gründen also draußen lässt, wird er in den entscheidenen KO- Spielen, wo es noch mehr auf die Leistung des einzelnen und Nuancen ankommen wird, keine haben. Deshalb bin ich ziemlich sicher, dass der Miro heute spielen darf.

khedira wird er auf keinen fall rausnehmen! das wäre totaler schwachsinnn, geht wohl drum das tasci sich im training sehr aufdrängt

Nur nicht den!!!

Für wen soll er spielen ? Der Wechsel soll ja aufgrund des Gegners geschehen und da könnte ich mir eher was bei den Außenverteidigern vorstellen.
#
Ich hätte echt mächtig Angst eine mitzunehmen
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Dann hätteste ihn damals nicht ablehnen sollen :P

Wir sind nicht der richtige Verein für ihn. Aber ansonsten jeder Verein in Liga 1 und 2
#
Also ich glaube selbst wenn beide Mannschaften gewinnen wollen, ist ein Unentschieden am wahrscheinlichsten. Oder Forlan haut halt irgendwie ein Ding rein und die Urus gewinnen 1:0 dann haben Franzosen und Südafrikaner noch eine Chance.
#
Soso schrieb:
Man kann von Diego M. halten was man will, aber wenn man die Pressekonfi gesehen hat, dann ist es einfach irgendwie ne coole Sau    

Es war amüsant
#
Eben war Messi im Interview und da hat er auch schon wieder gegen die Vuvuzelas position bezogen und gesagt man hört einfach nichts außer die Tröten.
#
Diese Franzosenmannschaft ist aber echt zum kotzen, berechtigter Weise
Alleine die Geschichte mit Gourcuff ist schon eine Sache für sich.