>

DeWalli

15107

#
Eine WM ohne Ballack ist irgendwie nicht vorstellbar.
#
Johanna84 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Johanna84 schrieb:
Ob Schweinsteiger die 5 Pokalsiege überhaupt noch aufzählen kann?    

Erschreckend, welch grandiose Stimmung dort herrscht. Höchste Zeit umzuschalten.

Tja. Als sie vor 4 Jahren gegen uns unter gellenden Pfiffen ihre Schokolade abholen durften, war es richtig kuschelig. Aber das bekommt eben nicht jeder zustande... ,-)

Ich hab heute den ganzen Tag wieder daran gedacht, wie großartig ein Sieg der Eintracht damals gewesen wäre. Ich würde bestimmt heute noch davon zehren
Naja, neues Jahr, neues Glück. Auf gehts Eintracht!

War der Wahnsinn damals. Kommt mir solange vor dabei waren es gerade mal vor 4 Jahren.
Toll was unsere Jungs da gezeigt hatten.
#
Die wechseln Halil ein, so O-Ton des ZDFs  
#
Inter ist schon ein anderes Kaliber defensiv als Werder, können ja mal in Barcelona nachfragen was die dazu meinen  
#
Nuriel spiel auch mal WM mit
#
FredSchaub schrieb:
wenn ich sehe wie der Robben heute aufdreht, wunder ich mich nochmals wie der bei uns ausgeschaltet war bei dem 2:1

War nicht sein bester Tag und Spycher hat das Klasse im Verbund mit Köhler gemacht. Was meinst du wie Spycher die Spanier zur Verzweiflung bringen wird bei der WM  ,-)
#
Das wars ... das war aber jetzt Bayerndusel.

Merte in WM Form  :neutral-face
#
Bremer legen gut los, aber gleich wieder was liegen lassen an Chancen.
#
Ganz arm sind wir.
#
Find ich stark  
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner

yeboah1981

Nuriel  

DeWalli
#
Aceton-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Teber mit einem 3,x Schnitt? Das muss manipuliert sein.    

Ich habe mich auch über mich selbst gewundert.

Die 4,69 die ich ihm gegeben habe, die haben mich nicht verwundert
#
An WM hab ich auch Interesse, das ist immer geil
#
Danke Werner, macht großen Spaß sich sein Ergebnis anzuschauen.
Inetwa mit dem habe ich gerechnet was ich da so zulesen bekomme.
#
Ohja, ich sehs. Das ist auch nicht schlecht.
Wobei hier halt paar sind die er schon einen tick schlechter gesehen hat und andere dafür eben diesen tick besser und so gleicht sich das aus, aber das bei vielen ähnlich.
Scare hat eben bei vielen Spielern wirklich ein ganz geringe Abweichung.
#
Erwischt !  

Aber generell muss man sagen Differenz 0,07 das ist schon ein verdammt guter Wert.
#
lieber_gott schrieb:
kommentator "die augsburger haben sich hier sehr sehr teuer verkauft"

aha....null torchancen, ab der 2.halbzeit hinten permanent geschwommen, und den ball über maximal 2 station gehalten........mega teuer verkauft    

Yep.
Die konnten nicht mal einen Pass über einen Meter spielen genauso wenig wie sie den Ball direkt nach Eroberung wieder verloren haben.
#
Überfällig.
#
Ganz ehrlich wenn Augsburg heute kein Gegentor bekommt wäre das ein kleines Wunder  
Die schwimmen ja sowas von, bekommen garnichts gebacken.
#
Der hält den