DeWalli
15107
bluerider schrieb:
Meier: 4.5 oh weh, ganz schwach, viel lief nicht bei Ihm zusammen, kaum Bindung zum Spiel kaum Chancen und nach hinten auch eher schwach.
Hast du das Spiel überhaupt gesehen ?
Kaum Bindung zum Spiel ? Meier war unser Spiel, immer wieder war er der jenige der die Bälle vor der Abwehr verteilt hat. Kaum Chancen ? Vielleicht liegt dass daran dass er er sehr defensiv gespielt hat, aber das scheint dir nicht aufgefallen zu sein, denn er war weder hängende Spitze noch Stürmer.
Man muss ja nicht von einem tollen oder guten Spiel sprechen, aber wenn ich sowas lese dann muss ich mich schon fragen inwiefern man das Spiel denn wirklich gesehen hat, denn er war in diesem Spiel sehr präsent und hat immer wieder den öffnenden Pass gespielt und versucht dass unser Spiel nach vorne funktioniert.
Da lief schon was zusammen, das war okay.
SGE_Werner schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was Hannover da zweidrittel der Saison abgeliefert hat war unterirdisch. Normalerweise müsste diese Rumpeltruppe zwangsabsteigen. Ich könnte kotzen.
33 Pkt. Kenn ne Mannschaft, die hat auch zwei Drittel der Saison Rumpelfussball gezeigt und ist drin geblieben. Letztes Jahr etwa.
Zumal wir mit Schuld sind wir haben dort verloren
Endgegner schrieb:
Also wenn das hier jetzt wirklich noch so kommen sollte, wie Spox philosophiert dann raste ich aus.
Im Sturm hat Stefan Kießling trotz der besten Bundesliga-Saison seiner Karriere (21 Tore) die schlechtesten Karten - sollte Löw seinem Plan mit fünf Angreifern treu bleiben. Kießling hat keine herausragende Einzelqualität, sondern ist eher der Allrounder.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1005/Artikel/dfb-team-kadernominierung-stuttgart-stefan-kiessling-joerg-butt-thomas-hitzlsperger-kevin-kuranyi-michael-ballack-stefan-reinartz.html
Sag ich ja von Anfang an, der Kießling fliegt noch aus dem Kader.
Völlig beschissen natürlich.
Das macht mich wahnsinnig.