>

DeWalli

15107

#
DM-SGE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wie man nur für diese degenerierten Schampuskicker aus München sein kann, egal aus welchen Gründen, verstehe ich nicht.

Was wäre da dran so schwer?

Eigentlich alles.

Wie man für Inter oder generell einen italienischen Verein sein kann, der zum Teil so einen Anti Fußball gespielt hat, verstehe ich nicht.
#
Ein fitter NadW wäre genau der richtige neben Schweinsteiger.
#
Ich hoffe Pirmin zeigt den Spaniern mal wie man schönen Fußball spielt, er kann das besser als Xavi
Huggel darf ihm gerne den Rücken freihalten.

Dass Galindo nicht dabei ist überrascht mich auch.
#
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit

#
Absolut genial. Wirklich großartig hat großen Spaß gemacht.
#
Ballack hat Erfahrung, er strahlt Ruhe aus. Er ist sehr robust und Kopfballstark und das ist ideal auf seiner Position. Er hat einen guten Schuss und kann so aus dem Hinterhalt immer wieder gefährlich schießen oder bei Flanken in den Strafraum stoßen.
Dazu hat er ein absolutes Spielverständis und kann jederzeit einen tollen Pass spielen.

Sorry aber wer Ballack Qualitäten absprechen will, der hat einfach keine Ahnung von Fußball oder hat warum auch immer ein Motiv ihn schlecht zu machen.
#
etienneone schrieb:
DER SÖLDNER!    

Dito  
#
Ganz schwer, ich muss mir sagen bin da noch nicht mir ganz im klaren.

Nikolov
Jung-Russ-Chris-NeuerLV
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Korkmaz
Gekas

So würde ich das wohl immoment machen. Wenn Ochs so weiterkickt wie viele Spiele in der Rückrunde, dann muss man es mit Fenin, Altintop oder Heller versuchen wenn die 2 letzteren bleiben.
#
eagle_hb schrieb:
Hauptsache net der Fandel!

bester Beitrag.
#
grätsche schrieb:
wenn er geht, fahre ich ihn gerne persönlich zum neuen verein.

hauptsache weit weg !

So hart das klingen mag, dem stimme ich 100% zu.
#
Alonso hat ja dann in einem Interview gesagt, er hat den Schumi überholen lassen weil er wusste dass er dafür bestraft wird. Das würd ich auch sagen wenn ich mich so überholen lassen würde  
#
mzadler schrieb:
Oh mann, ich will den Lutscher    

Der Lutscher ist kewl, auch wenn er nicht einsehen will das sein Foul an Schweinsteiger scheiße war und er zurecht vom Platz geflogen ist.
Man muss aber zu ihm anmerken, dass er in dieser Saison auf dem höchsten Niveau nicht gerade gut gespielt hat. Denke da an Valencia und das Pokalfinale oder auch die 2 verlorenen Spiele gegen Eintracht Frankfurt.
Eine WM ist schon was anderes als Buli Spiel gegen Bochum.
#
Ich hätte gerne die Zentrale mit Ballack und Schweinsteiger gesehen, wenn die sich dann durch die intensiven Trainingseinheiten eingespielt hätten und abgestimmt wären, glaube ich hätte das wunderbar funktioniert, das wäre das Herzstück unseres Teams gewesen.
Ich weiß nicht ob das funktioniert mit Khedira und Schweini.
#
WienerAdler schrieb:
Dann ist der Weg ja frei für Meier  

Oder wir bürgern IHN ein, den heiligen Messias.

Aber mal im ernst hat Chris mitlerweile nicht auch einen deutschen Pass? Wäre doch perfekt auf der 6
#
guckguck_sge schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
redpaddy schrieb:
Scheiße! Ballack syndesmosebandanriss. WM-Aus!

Ja, wer übernimmt dann die Ellenbogenchecks?
Sollte man doch Frings dafür zurückholen?

und was hat das jetzt mit UE zu tun???

SDB wollte auch mal wieder was schreiben.
#
Maik Franz nachnominieren und gegen Ghana Manndeckung gegen Boateng spielen lassen
#
Frings hat es aber auch nicht hinbekommen die Bremer am Samstag mitzureißen, nein er fliegt noch dumm vom Platz und zeigt nicht mal Reue.

Ballack können wir nicht ersetzen ...

Kevin Prince Boateng, ausgerechnet ein eigentlich deutscher der für Ghana spielt tritt den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Und so schuldlos sieht das garnicht aus ...
#
Schock ....
So wichtig für diese Mannschaft, vorallem als Leader ... ganz bitter ...
#
SGE_Werner schrieb:
Wir haben gegen beide Teams 9 Punkte geholt. Das ist ein Klassenunterschied. Basta.    

Sehe ich genauso.
Laufkundschaft, zumal in München der Schiri das Spiel für die Bayern geschobene hat.
#
Nächste Saison werden wir deutscher Meister, fertig aus