>

DeWalli

15107

#
Okay wenn es sich um Messi handeln würde, dann würde ich auch mitfiebern und hoffen dass er nachwievor unterschreibt. Aber wir reden hier von einem durchschnittlichen Spieler, der bei uns paar gute gemacht hat aber auch viele Spiele die eher in die Kategorie schlecht passsen. Davor war er weg von der Bildfläche und wir haben ihm diese Chance gegeben nun sich wieder präsentieren zu können.
Ganz ehrlich wenn bei dieser Situation ein Spieler so lange braucht umsich für uns zu entscheiden, dann soll er lieber wegbleiben, brauchen wir nicht.
#
nordic_eagle schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die Innenverteidigung war mit Metzelder und Mertesacker noch ne Bank.

Die sollen ne Bank gewesen sein?

Mag sein, dass mich mein Erinnerungsvermögen im Stich lässt, aber bei der WM wurden die doch von den Medien als "Schleich & Schnarch" von den Medien bezeichnet.

2006 war unsere IV gut, nur leider hat das 2008 nicht mehr so recht funktioniert.
#
adlerkadabra schrieb:
Was machen wir hier bloß, wenn Gekas zwar viele, aber lauter humorlose Buden macht  

Caio rufen.
#
djaid schrieb:
djaid schrieb:
FFMBasser schrieb:
Grandioses Spiel. Habs aber auf der 360.

Zum Glück, denn es sieht auf der Box grafisch deutlich besser aus.  

xbox fanboy lässt grüßen

Vor allem "deutlich besser" schon mal gar nicht.

Die xbox user sind halt immer noch angepisst das FF13 um einiges besser aussieht als auf der xbox  

...auf der PS3 um einiges besser aussieht wollte ich sagen

Und aus deinem Post soll man jetzt schließen du bist auch ein Fanboy oder wie ?
#
Dann muss HB ja einen Wahnsinns LV an der Angel haben :P
#
Bitte, was ?  
#
Endgegner schrieb:
DeWalli schrieb:
Hitzelsperger, Gentner, Riether alles noch Leute die er vor Meier nominieren würde.

Ja leider. Aber ich denke Meier ist vor Frings dran.  

Add zu meiner Liste:

Hummels, Großkreutz, Reinartz.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:

ich glaube, der Hoffmann will irgendwann ermordet werden...  

Der bringts schon iwie aufn Punkt... :neutral-face

kann lustig werden beim HSV in nächster Zeit.....freu ich mich drauf  

Wie kann man denn erst bitte den Bruno holen und dann schmeißt man ihn endlich raus und holt sich Armin Veh      

Kommt eben selten was Besseres nach....aber mal unter uns...hätte der Loddar nicht auch Zeit gehabt?  

Denke schon, man hätte dem Loddar mal die Chance geben sollen.
#
Hitzelsperger, Gentner, Riether alles noch Leute die er vor Meier nominieren würde.
#
Tomasch schrieb:

ich glaube, der Hoffmann will irgendwann ermordet werden...  

Der bringts schon iwie aufn Punkt... :neutral-face

kann lustig werden beim HSV in nächster Zeit.....freu ich mich drauf  

Wie kann man denn erst bitte den Bruno holen und dann schmeißt man ihn endlich raus und holt sich Armin Veh    
#
dawiede schrieb:
Also wenn ich die beiden Werbung vergleiche, dann sehe ich in der einen wie toll es ist Fussballer zu sein, wie viel Kohle man macht und das einen alle lieben. Groupie-Werbung. Bei der anderen sehe ich Fussballspieler, die verarscht werden und sich also selbst nicht so ernst nehmen.

Aber aufgrund eures Alters sei euch verziehen

Wenn du es so siehst, dann musst du auch beide scheisse finden, denn beides großer böser Kommerz der heutigen Fußballzeit.
#
Dem Spiel hat es an fußballerischer Klasse gefehlt.

Deswegen ein obligatorisches:

Caioooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
#
Prima - Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen!

Für das Beantworten von 10 Fragen haben Sie 10 Versuche benötigt.

Der Experte meint dazu:

Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor!

Was ein Quatsch nicht nur dass es für jede Frage ein Bild gab was einem helfen sollte, nein die Fragen waren auch noch viel zu einfach.
#
Wenn es einer hinbekommt aus Real wieder einen CL Sieger zu machen, dann Mourihno.
Mal sehen ob er es endlich hinbekommt dass C. Ronaldo auch eine Mannschaft um sich herum hat und er Teil davon sein will. Denn eigentlich sind das Klasse spielen Sergio Ramos, Pepe, Xavi Alonso, Kaka .... Klar waren sie nicht schlecht, diese Saison ja fast alles gewonnen in der Liga, aber Barca war im Vergleich eben besser. Und CL gegen Lyon war schon seltsam.
#
Die Pepsi Werbung ist ja mal richtig schlecht. Was haben die Spieler da für Zeug an ? Aus den 80ern ?  
#
Mourihno Trainergott !
#
Schlecht Schlechter Van Buyten-Demichelis-Badstuber
#
Stern des Südens eben  
#
Maicon ist der wahnsinn, bester RV der Welt mit Lahm immoment würde ich sagen. Bekommt wohl auch bei der WM den Vorzug vor Dani Alves, Maicon kann auch eine Menge nach vorne machen, aber nachhinten wesentlich besser als Alves.

Maicon und Mourihno find ich schon ganz "sympathisch" bei Inter, das wars aber dann auch schon.
#
Kadaj schrieb:
Für wann isn der Meteoriteneinschlag eigentlich geplant?

Den will ich hier heute nicht sehen.
Da würde ja eines meiner absoluten Lieblingstadien kaputt gehen.

Übrigens wirklich das Bernabeu ist für ein CL Finale geschaffen , war da schon selbst, liebe dieses Stadion. Interessant sind auch die ganzen umbauten die es gab etc.