DeWalli
15107
mickmuck schrieb:Pedrogranata schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Ich betrachte diese Personalie aber als weiteren Hinweis darauf, wie schwer es die Eintracht nach wie vor hat, Leute zu holen, die man unzweifelhaft und von Beginn an als Verstärkungen ansehen kann.
Skibbe weiß ja offenbar noch nicht einmal komplett um die Schwächen und Stärken des bereits vorhandenen Personals, wenn ich mir die Auftritte von Petko und Heller gestern so ansehe und die Spielzeit, auf die auch Clark warten mußte und die dafür etwa ein Teber satt bekam...
Wer da an das Auge glaubt, welches mögliche Verstärkungen, so sie dann zur Wahl stehen, letztlich akzeptieren soll...
die auswechslung von teber, sowie die einwechselung von petkovic hat aber gezeigt, dass skibbe lernfähig ist.
Ich fand Pektovic nach hinten aber auch nicht gerade sicher, meiner Meinung nach hat er da auch einen Elfer verursacht weil er da sehr ungeschickt zum Ball gegangen war.
DBecki schrieb:redpaddy schrieb:bernie schrieb:
Ich würde statt Rostock Koblenz in die Relegation schicken-und Rostock den Zwangsabstieg verpassen.
Haben sie sich schon allein wegen 1992 verdient!
Was haben sie denn 1992 böses gemacht? Ein Fussballspiel gewonnen, sich nicht hängenlassen und keine Wettbewerbsverzerrung betrieben? Böse Sache, sowas... auch wenns uns die Meisterschaft gekostet hat, aber eine geschenkte hätte sich bestimmt auch nicht so toll angefühlt.
Hast ja völlig recht dass es toll für den Fußball war dass sie alles gegeben haben. Aber glaubst doch nicht ernsthaft dass es einen Frankfurt gestört hätte wenn wir dann 3:0 gewonnen hätten und Meister gewesen wären ? Da hätte sich keiner gefragt ob sie nun mit 110% oder 80% gespielt haben.
lieber_gott schrieb:DeWalli schrieb:anno-nym schrieb:DeWalli schrieb:
Wie fühlt man sich da jetzt als FSV Fan und Spieler , ist man sich da jetzt unsicher dass der DFB Mist baut in Sachen Spielausgang ?
Wieso?
Man kann ja auch sagen als crazy DFB, die Düsseldorfer haben es zugelassen dass 1.) Randalierer ins Stadion gekommen sind und 2.) dass sie auch noch Böller etc. dabei haben.
stimmt....also werden dann zukünftig die gästefans kurz vor schluss böller und pyro zünden, wenn der spielstand nicht genehm ist??
Was weiß ich, der DFB hat schon so manche seltsame Ansicht.
Aber wie man hört soll es 3:1 für Düsseldorf gewertet werden.
anno-nym schrieb:DeWalli schrieb:
Wie fühlt man sich da jetzt als FSV Fan und Spieler , ist man sich da jetzt unsicher dass der DFB Mist baut in Sachen Spielausgang ?
Wieso?
Man kann ja auch sagen als crazy DFB, die Düsseldorfer haben es zugelassen dass 1.) Randalierer ins Stadion gekommen sind und 2.) dass sie auch noch Böller etc. dabei haben.
Man kann ja nicht mal [bad]*********[/bad] schreiben ohne das es zensiert wird.