>

DeWalli

15107

#
Rafati großartig wie er Gelb zeigt fürs Ball spielen  
#
weil wir 3:0 gegen Malta gewonnen haben.
#
Werde dabei sein.
#
Podolski nun Kapitän. Vielleicht schlägt er sich gleich selbst ?  
#
Kevin Großkotz mit zur WM !  
#
Ja jetzt werden wir Weltmeister !
#
Ohje, die Vogelscheuche  

Caio ist 1,5 über dem Schnitt bewertet :P
#
Wer ist denn der Guidosuperminister ?
#
Jetzt darf ich schon am Freitag Vormittag mein Ergebnis sehen, sehr schön
#
AgentZer0 schrieb:
Scheint ja ein krasses Talent da im Tor zu sein bei den Spaniern, so auf den ersten Blick!

Vielleicht macht er ja noch einen Patzer. Aber ich find der hats echt mächtig drauf. Schade dass man das bisher noch nicht bei Fährmann sagen konnte, aber wer weiß wenn er paar Spiele mehr macht
#
Das schicken wir dann alle der ARD
Also auf gehts Forum Kämpfen und Siegen !
#
emmelkamper-jung schrieb:
Wenn dann Contento......... Der ist gut......    

Der ist wirklich gut und hat wirklich viel Potential. Aber der wird nächste Saison da schon oft genug spielen.
#
Mal im ernst, hast du Träsch mal paar Spiele 90 Minuten auf dem Platz gesehen ? Du musst ihn ja nicht für den Messias halten, aber zumindest wirst du irgendwas von ihm halten, aber nichts.

Nicht gerade der Spieler der durch Interviews oder sonst was auf sich aufmerksam macht oder von Medien gehyped wird, aber als RV und im DM wirklich ein guter Spieler. Der noch jung ist und seine zweite gute Saison spielt.

Übrigens die Statistik ist wirklich interessant.
#
Alaba ? Braafheid ?  
#
Hm... eigentlich war Fullham einmal richtig vor dem Tor sonst ein Spiel auf ein Tor.
#
Die Stimmung macht Spaß. Die Spanier und die Engländer machen richtig Dampf auf den Rängen und dazu gibts noch die Hamburger
#
1:1   :neutral-face

Gefällt mir das Finale auch wenn das Ergebnis nun wieder nicht stimmt.
#
Kein Geheimnis dass Forland es drauf hat, da hat HB mal wieder geschlafen zuvor  

Genau so einen bräuchten wir
#
Stimmung find ich Bombe, Schade dass sie das nicht bisschen besser mit den Mikros hinbekommen haben, das kommt garnicht so richtig rüber.
#
Mir tut das ehrlich gesagt bisschen weh dass der HSV da gerade nicht spielt ...