>

DeWalli

15107

#
30 Tore hat er schon !
#
Nie mehr zweite Liga.

Ganz ehrlich ich kann immer nur an den Klassenerhalt denken und den will ich so schnell wie möglich, denn es ist sau geil jedes Jahr dabei zu sein in der Buli und somit muss man erstmal schnell die 40 Punkte holen.
#
Oka
Jung-Chris-Russ-Spycher
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Köhler
Altintop

Wird sicherlich schwerer als gegen Bochum und Bayern. Da sie doch enorm Spielstark sind, aber auch schwankend in den Leistungen. Wir müssen ihnen den Spaß am Spiel nehmen und das heißt wenn sie im Ballbesitz sind sehr kompakt stehen. Ich hoffe das bekommen wir hin mit unserer neuen Offensiv Power.
Vorallem muss man hochkonzentriert sein und nicht wieder in Rückstand gehen sonst endet das wie in der Hinrunde.
#
Da sieht man mal wie wenig die Leute sich mit unseren Team auseinander setzen, klar kennt man als Fan immer das eigene Team recht gut. Und sicherlich läufts halt gerade sehr gut, aber im normal Fall spielen wir halt immer um die Plätze 12-8, der Kader hat schon einiges an Potential was eigentlich noch die vollständig war.
#
etienneone schrieb:
grätsche schrieb:

ein gutes spiel von ihm !

0 Torschüsse, 0 Torschussvorlagen. 5 Zweikämpfe davon 3 Gewonnen...

Und wir reden hier von nem Spiel, wo wir nach einer Halbzeit 71% Ballbesitz hatten und mit 6 Mann gleichzeitig nach vorne gelaufen sind. Ne sorry, ein gutes Spiel war es nicht von ihm. Genauer gesagt war er in einer Topmannschaft der Schlechteste.
Ich denke auch, dass ein Altintop statt einem Lympe unseren Kader dezent stärker macht, aber ein richtiger Topstürmer, der Topgehalt beziehen würde, sieht für mich anders aus...

Danke Eddie ....

Hätte Libero so gespielt hätte es gehießen, dass es ganz schlecht war und wir unbedingt einen neuen Stürmer brauchen. Natürlich macht er das besser als unser alter Grieche, natürlich hat er unsere Qualität angehoben. Und natürlich läuft er viel und er muss auch nicht nur Tore machen für gute Leistungen, gegen Dortmund fand ich ihn sehr gut obwohl er kein Tor gemacht hat und gezeigt hat dass er es nicht so mit dem Tore schießen hat.
Gestern war das einfach kein gutes Spiel, wenn die Bälle steil gespielt wurden, war er immer zu langsam und man konnte ihn ablaufen. Einmal spielt Köhler den Ball nach innen und er versteckt sich hinter dem Abwehrspieler. Genauso wie er bei einer Flanke mal hätte direkt abziehen können, aber gedanklich nicht schnell genug war und so den Ball nicht aufs Tor bekommt, das gabs übrigens auch 2x gegen die Bayern.

Ich sage mit Altintop verlängern, wenn die wirtschaftlichen Rahmenbedigungen die richtigen sind. Es ist nicht so dass wir jetzt hier einen Rooney verpflichtet haben und der jetzt mit egal welchem Gehalt gehalten werden muss. HB wird das schon richtig machen.
#
Selbst Liverpool hat damals als CL Sieger keinen Platz gehabt, so musste eine sonder Reglung getroffen werden, hat der Gegner da nicht irgendwie sogar zugestimmt ?
Man hat einfach keinen sicheren Platz als Titelgewinner.

Und als ob der HSV die EL gewinnen würde, mit den Trainer und bei den Verletzten und Gegnern.
#
guckguck_sge schrieb:
DeWalli schrieb:
Altintop hat mir heute wieder nicht gefallen.
Klar hat er eine gute Technik, aber er für mich ist es irgendwie kein richtiger Stürmer, ja er hat schon 2 Tore, aber teilweise macht er aus Gelegenheiten vor dem Tor nicht mal im Ansatz was draus oder strahlt garkeine Gefahr aus.
Steht auch oft nicht unbedingt richtig wenn zuspiele nach Innen kommen.
Er ist nun nicht der Spieler der uns enorm weiterbringt und deswegen auch ein sehr hohes Gehalt bekommt.
Ich hoffe HB macht das genau richtig und gibt ihm das passende Gehalt ansonsten darf er gehen.

Spiel geschaut? Wirklich geschaut? Altintop ist kein Knipser... nein sicherlich nicht... aber die Räume die er während des Spiel reißt und sich dadurch Räume für andere Spieler öffnen, dass sollte man mal beachten... Sag mir einen Grund - aber bitte objektiv gesehen - wieso Altintop uns nicht weiterhilft???

Und bzw. HB: Der würde auch das richtige machen wenn Altintop 10 Dinger schießen würde...

Bist du irgendwie Altintops Berater oder was?
Mir erzählen wollen ich hab das Spiel nicht gesehen  
Altintop wird großes Geld kosten, da darf man kritisch sein und sollte auch einsehen das so sicherlich nicht ein Topverdiener spielt.
Mehr dazu habe ich dir im Spielthread geschrieben.

Genauso wie für deinen Kollegen darunter, wie wärs mal mit Texte lesen und nicht gleich drauf loschreiben ? Das ist ja schon mehr als unverschämt, ich habe nirgends gesagt Altintop sei eine Lusche oder will ihm irgendwas böses. Genauso wie ich nicht gesagt habe dass er uns nicht generell weiterhilft, sondern nur im Verhältnis zu dem was er bisher so kassiert hat und was es zu verhandeln gibt.

Das war definitiv objektiv, ich hab dir sogar rationale Argumente genannt die man sehr gut die letzten beiden Spiele beobachten konnte.
#
guckguck_sge schrieb:
worldbfree schrieb:
nö, weil er zu viele bälle vertändelt, nur rennen und kämpfen langt nicht.
und ein torschuss ab und zu würde nicht schaden, immerhin wurde er als stürmer eingekauft...

Tja, dann schau dir bitte das Spiel nochmal an... Altintop ist ein ganz wichtiger Spieler... er reißt Räume und zieht immer Gegenspieler auf sich - wenn nicht 2... und dafür steht ein anderer SGE Spieler frei! Aber im nicht "modernen" Fußball heißt das wohl, dass Altintop schlecht ist...

Das Altintop durchaus einiges drauf hat und das er auch schon gute Spiele gemacht hat will ja garkeiner bestreiten. Dass er auch immer viel läuft auch nicht, dennoch sollte man jetzt aber aufgrund eines Sieges nicht alles schönreden. Da war viel Luft heute nach oben und das ist gut so, denn wenn er nicht ein Tor nach dem anderen macht, dann sind unsere Chancen auch höher ihn zu guten Konditionen zu behalten.
#
Korkmaz11 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
danke auch - und wenn wir gegen Köln und Gladbach mit einer ähnlichen Aufstellung gespielt hätten, hätten wir ca. 6 Punkte mehr ^^

Schön mit so viel hellseherischer Fähigkeit ausgestattet zu sein... Würdest du keine Beiträge verfassen, wäre das Forum auch ein paar Punkte besser.

würde man den Caio auswechseln, so wie Du es während dem Spiel gefordert hast, wären wir sicher auch weiter ^^  
naja, nächste Woche kann dann ja wieder Teber spielen, wie gegen Gladbach, Köln und Hannover, so wie Du es ja auch am liebsten hättest ^^

Teber hat auch gegen Bremen, Dortmund und Hoffenheim gespielt. Die Ergebnisse kennst du.
Im Nachhinein ist man immer schlauer, zumal jedes Spiel und jede Woche anders ist.

Was du so von dir gibst ist einfach naiv und ziemlich nahe an "dumm".
#
Mein Caio  
#
Doppelsieg für Frankfurt !  
#
Korkmaz11 schrieb:
danke auch - und wenn wir gegen Köln und Gladbach mit einer ähnlichen Aufstellung gespielt hätten, hätten wir ca. 6 Punkte mehr ^^

Das liegt nicht immer nur an der Aufstellung. Es gibt auch einfach Phasen da hat man nicht so viel Glück und es läuft halt einfach mal nicht gut und das war genauso gegen diese beiden Teams.
#
Altintop hat mir heute wieder nicht gefallen.
Klar hat er eine gute Technik, aber er für mich ist es irgendwie kein richtiger Stürmer, ja er hat schon 2 Tore, aber teilweise macht er aus Gelegenheiten vor dem Tor nicht mal im Ansatz was draus oder strahlt garkeine Gefahr aus.
Steht auch oft nicht unbedingt richtig wenn zuspiele nach Innen kommen.
Er ist nun nicht der Spieler der uns enorm weiterbringt und deswegen auch ein sehr hohes Gehalt bekommt.
Ich hoffe HB macht das genau richtig und gibt ihm das passende Gehalt ansonsten darf er gehen.
#
Mittelbucher schrieb:
Hurra, es kommt schon wieder auf Sky    

Ja geil gucken wir uns das Spiel mal an denn immerhin sind wir zu 72% der Zeit von Halbzeit 1 am Ball
#
derleo schrieb:
Hat der Caio eigentlich schon mal 90 Minuten durchgespielt?

So blöd das klingt, ja
#
DeWalli schrieb:
Nikolov 4,0
Jung 3,0
Chris 2,0
Russ 3,0
Köhler 3,0
Ochs 3,0
Schwegler 2,0
Meier 2,5
Caio 2,0
Korkmaz 4,0
Altintop 4,5

Fenin 3,0
Heller -
Teber -

Korrektur.
Hoffe Werner für deine Statistik du nimmst es so auf.
#
Nikolov 4,0
Jung 3,0
Chris 2,0
Russ 3,0
Köhler 3,5
Ochs 3,0
Schwegler 2,0
Meier 2,5
Caio 2,0
Korkmaz 4,0
Altintop 4,5

Fenin 3,0
Heller -
Teber -
#
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Lohi schrieb:

Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  

Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.

Ne das war schon ein ziemlicher Bock von Köhler. Russ berüht den Ball kaum, aber immerhin so, dass er ihn eigentlich kontrollierne kann, dann kommt Benni angerauscht, hat den Ball und lässt ihn dann irgendwie sau dumm durch die eigenen Beine rutschen. Auch sonst hat er mir defensiv nicht wirklich gefallen. Da war Spycher in der Vergangenheit sicherer. Aber gut, er is halt kein LV.

Natürlich ist Spycher defensiv stärker, wobei Köhler auch paar gute Aktionen nach hinten hatte. Nach vorne fand ich Köhler heute halt richtig stark, mal wieder muss man sagen.

Gegen schwächere Mannschaften spielt Köhler immer ziemlich gut als LV.

Eben. Gab auch Spiele da konnte ich nur Kopfschütteln. Es gibt da auch garnichts zu rütteln. Spycher ist unser LV und Köhler spielt meistens davor und hilft halt mal aus wenns sein muss.
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Lohi schrieb:

Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  

Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.

Ne das war schon ein ziemlicher Bock von Köhler. Russ berüht den Ball kaum, aber immerhin so, dass er ihn eigentlich kontrollierne kann, dann kommt Benni angerauscht, hat den Ball und lässt ihn dann irgendwie sau dumm durch die eigenen Beine rutschen. Auch sonst hat er mir defensiv nicht wirklich gefallen. Da war Spycher in der Vergangenheit sicherer. Aber gut, er is halt kein LV.

Natürlich ist Spycher defensiv stärker, wobei Köhler auch paar gute Aktionen nach hinten hatte. Nach vorne fand ich Köhler heute halt richtig stark, mal wieder muss man sagen.
#
CAIOOOOOOOOOOOOOOOO

Ist der beste Fußballer der Welt.