>

DeWalli

15107

#
Ich glaube nicht das Wolfsburg weiterkommt, aber der HSV muss einfach weiterkommen, alles andere wäre eine Blamage. Das ist nicht negativ für den Gegner gemeint, aber wer so viel investiert hat wie der HSV der muss dann halt auch Lüttich in so wichtigen Spielen schlagen.

Valencia vs Liverpool wird nett im Halbfinale, ich hoffe es kommt auch wirklich dazu.
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, raus mit den Seppels. Rooooooooooooooooooooooneyyyyyyyyyy. Bumm.

abwarten, ich traue den bayern ein weiterkommen zu.  

Mit der Abwehr doch nicht, sorry aber das ist so ein lächerliches Niveau International was die da alles hinten haben. Lahm ist da der einzige der das richtige Niveau hat, aber immoment auch nicht toll spielt.
#
Hab auch mitgemacht
#
Da spielt der russiche gegen den deutschen Meister .... man die sollen mal sich anstrengen.
#
Auch wenn ich VW irgendwie doof finde, das ärgert mich jetzt das die auch noch zurückliegen.
#
Hunt die Flasche !
#
Die Zeit läuft ab !
#
Wehe es gibt nicht genug Nachspielzeit !
#
Meine Fresse, das ist aufregend

Auf gehts Werder ! Macht was !
#
4:4

Das Spiel ist unglaublich geil.

Werder muss irgendwas daraus machen dass sie Naldo, Merte etc. haben und hinten unbedingt keine Konter mehr zulassen.
#
Wenn Werder noch mehr aufmachen wird, dann wirds lustig  
#
Das wars ..
#
Valencia nimmt Werder Abwehr genauso auseinander wie im Hinspiel, nur sie nutzen die Chancen.
Werder hatte auch schon eine gute durch Pizza, aber der muss halt rein. Kann ganz bitter werden heute Abend, aber im Fußball weiß man nie.
#
Was für Chancen schon wieder  

Werders Abwehr ist keine Abwehr.
#
Valencia war auch so schon Favorit, aber mit dem frühen Gegentor wirds noch schwerer, denn das liegt Valencia gleich noch besser.
#
FredSchaub schrieb:
DeWalli schrieb:
h) ich gehe sowieso nur wegen Caio hin und der wird wohl spielen und solange er spielt ist alles okay.

dann reichts ja, wenn du so gegen 17.13 ins Stadion gehst

Ja so mach ich das normalerweise .. aber dieses mal wird er lange spielen  
#
Barca ist definitiv nicht so stark wie letzte Saison, zumal war der Gegner nur der VFB. Wenn die nicht wieder da hin kommen wo sie waren letztes Jahr, wird es schwer.

Selbst wenn Barca jetzt die Bayern bekommt, mit der Bayern Abwehr kannste dich doch beerdigen. Lahm kann als einziger da noch halbwegs mithalten, aber der ist die ganze Saison nicht gut drauf. Van Buyten ist zu lahm, Badstuber zu unerfahren und Contento und Alaba haben einfach noch nicht die Klasse. Damit kannste doch nichts reißen, man sieht ja schon was sie für Probleme gegen Florenz hatten.
#
h) ich gehe sowieso nur wegen Caio hin und der wird wohl spielen und solange er spielt ist alles okay.
#
AllaisBack schrieb:
Luzbert schrieb:
Ist das der Clark?    

Sieht eher nach Takahara aus!      

Quatsch das ist doch kein Japaner und auch kein Ami. Das ist ein Iraner das sieht man, es ist Medhi !
#
MrBoccia schrieb:
Deus schrieb:
""Freund des feinen"" Fußballs zu sein hat übrigens net so viel mit BuLi-Diffamierung zutun.

Nochmal für dich, ganz langsam zum Mitschreiben: das heute war Fussball, das am Wochenende wird kein Fussball sein.

Was können wir dafür wenn die Bayern nicht kicken können ?