>

DeWalli

15107

#
Meine Fresse ! ........
#
Rote Sieger Hosen !
#
Skibbe raus !

Er redet die Mannschaft schlecht und sagt dass die ersten 6 sind viel zu gut für uns !
#
Tuess schrieb:
Ohne unsern Maik      

Klar hat er eine Präsenz und kann mal aufwecken. Genauso nach vorne gefährlich (obwohl schon lange kein tor mehr), aber wüsste jetzt nicht für wen er da spielen soll.
#
Das wird ein ganz klarer 10:0 Sieg, mit der Aufstellung sind wir unbesiegbar  
#
Geht ab die Aufstellung
Hoffe die Jungs setzen das System auch gut um, zumal es wirklich sehr offensiv sein kann.
#
Kicker Aufstellung beruht nur auf Vermutungen von den Leuten des Kickers.
Die wissen da auch nicht mehr als wir.
#
Cidimar macht das 1:1 !

Auf gehts 3 Punkte müssen es heute sein !
#
Adler5588 schrieb:
Cicero geh ich ja voll mit...aber hasebe nicht....is halt so ne intuition und dabei möchte ich es auch gern belassen...  

Du hast einfach ein völlig falsches Bild von Hasebe was nicht der Realität entspricht, dann ist klar dass deine Intuition auch in diese Richtung geht.
#
Dennoch wenn Teber heute spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

oder

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop

Die Version gefällt mir!    Ochs und Korkmaz am Rand und Caio in der Mitte, das sollte für Offensivdruck in Bochum sorgen.    

Ja, diese Aufstellung würde ich den Jungs heute wohl auch mitteilen.
#
Hasebe kam aus Japan, VW war sein erster Verein in Europa, da wird er nicht gerade das Monster Gehalt bekommen haben.
#
Als würde der Kicker jetzt schon die Aufstellung wissen, die gibts 30 Minuten vor Spielbeginn.
#
SGE_Werner schrieb:
team-adler schrieb:
zu wem halten wir denn?  

Zum Meteoriteneinschlag immer noch.

Ein Klassiker, in letzter Zeit brauchen wir den Meteoriteneinschlag recht oft.

Das ist ein DFB Pokal Halbfinale vor 60.000 Zuschauern und die Stimmung ist sowas von erbärmlich.
#
Caiooooooooooooooooooooooooo !
#
Europazug abgefahren ?
Wenn Werder heute gewinnt, sicherlich nicht.

Rackern und Kämpfen bis zur letzten Minute ?
Ja richtig, aber der Sieg war durch die bessere Fußballerische Qualität erzwungen.
#
Geil
#
Ich weiß nicht was da richtig ist, kann ihn da auch garnicht richtig beurteilen.

Was ich aber weiß, dass er eben bisher doch als talentiert galt und noch keine richtige Chance hat in der Buli zu beweisen. Lustigerweise durfte er 2x gegen die Bayern ran, einmal hat er Dampf gemacht mit seinem Körper das andere mal hat er ein Tor gemacht.

Ich meine er ist halt der Typ Stürmer den wir schon lange mal gebrauchen könnten, vielleicht lässt sich ja da irgendwas schleifen
#
Für die Kölner wird es reichen, weil die anderen schlechter sind und wir denen 3 Punkte gegeben haben.

Finde es sehr sehr schade, die sollen bestraft werden für den scheiss den sie da machen.
#
Vielleicht sollte ich auch mal mehr vertrauen in meinen Funkel Schrein mitbringen, wenn ich ihn öfters poliere geht da was mit guten Wetten